Hamsterratten

Diskutiere Hamsterratten im Hamsterratten Forum Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ihr lieben! Ich weiß zwar nicht,ob es das richtige Unterthema ist,aber mir war dieses in diesem Moment das Richtige! first Ich spiele mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Poquita87

Poquita87

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!
Ich weiß zwar nicht,ob es das richtige Unterthema ist,aber mir war dieses in diesem Moment das Richtige!
Ich spiele mit der Überlegeung,mir nächstes Jahr oder 2010 Hamsterratten zu holen.
Habe mich auch schon intensiv mit diesen Tieren beschäfftigt und mich im Internet schlau gemacht.

Jetzt möchte ich von euch wissen,ob jemand schon Erfahrungen mit Hamsterratten hat???

Wüsste auch nicht,ob besser "Kleine Hamsterratte" oder "Riesenhamsterratte"???

Würde mich über Erfahrungsberichte von euch freuen.

Liebe Grüße
Poquita

26.09.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamsterratten . Dort wird jeder fündig!
natn_natn

natn_natn

Reaktionen
0

Hi!

Also ich habe zwei Gambia-Riesenhamsterratten und bin mit Ihnen auch voll zufrieden!
Aber ich würde dir empfehlen wenn Hamsterratte, dann die Emini-Hamsterratte. Die sind nicht viel kleiner, aber friedlicher und leichter im Händling!
Wenn du dich noch für sie interessierst, kannste mir gerne eine Privatnachricht schreiben um etwas mehr Infos zu bekommen. Ich könnte die sogar sagen wo du welche bekommst!

Liebe Grüße

Natalie
.

inken

inken

Reaktionen
0
hallo
ich überlege auch mir irgendwann mal eine hamsterratte zu kaufen. Aber wollte mir sie erst einmal angucken.
Kennt einer von euch vielleicht eine gute Adresse wo man so Tiere nicht nur aus 5 Metern Entfernung angucken kann, sondern sie auch mal anfassen oder streicheln könnte. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und würde nicht sehr gerne durch halb Deutschland reisen wollen. Deshalb wäre es gut wenn mir jemand eine Adresse in Hessen oder näherer Umgebung nennen könnte.
Das wäre echt super.

PS: Ich hab gelesen, dass Hamsterratten sehr schwer zu halten sind, sie würden am Anfang total lieb sein doch dann beißen und alles andere als lieb sein. Stimmt das? Hat damit schon jemand Erfahrungen?

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Frage kenn mich mir ratten net so aus aber was sind hamsterratten??

Bella86x

Bella86x

Reaktionen
0
Um himmels willen...was ist das denn...? Hamsterratte hab ich ja noch nie gehört, und die sehen irgendwie voll gruselig und gefährlich aus. Die werden ja größer als meine Katze:shock:

AnjaChampagner

AnjaChampagner

Reaktionen
0
also ich find hamsterratten auch voll toll... aber da würde mein mann nich mitspielen... der würde die leider bestimmt ekelig finden -.-*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsterratten

Hamsterratten - Ähnliche Themen

• Hamsterratte

Hamsterratte: Hallu alle mit einander, ich würde mir gerne eine Ratte anschaffen und da ich nur eine haben möche ist die Hamsterratte eine gute alternative, da...
  • Ich möchte mir eine Hamsterratte zulegen

Ich möchte mir eine Hamsterratte zulegen: Hallo alle miteinander, Ich möchte mir eine Gambia Riesenhamsterratte zulegen. Ich habe mich im Vorfeld schon infomiert, dennoch sind noch...
  • Ratten und Hamsterratten

Ratten und Hamsterratten: Huhu also geht das eigendlich hamsterratten und eine normale farbratte zuvergesellschaften oder is das zu gefährlich scchon mal danke im vorraus...
  • Hamsterratte

Hamsterratte: Ich habe da mal eine Frage meine Freundin sucht eine Hamsterratte,komme selber nicht mehr weiter,Internet,Tierheime(übernehme aus dem Tierheim...
  • Hamsterratte als Haustier?

Hamsterratte als Haustier?: Hallöchen Leute , Ich habe mich gut ueber Hamsterratten informiert und habe eine bekannte, die 2 hat ^^ Ich kann allle negative Kommentare von...
  • Hamsterratte als Haustier? - Ähnliche Themen

• Hamsterratte

Hamsterratte: Hallu alle mit einander, ich würde mir gerne eine Ratte anschaffen und da ich nur eine haben möche ist die Hamsterratte eine gute alternative, da...
  • Ich möchte mir eine Hamsterratte zulegen

Ich möchte mir eine Hamsterratte zulegen: Hallo alle miteinander, Ich möchte mir eine Gambia Riesenhamsterratte zulegen. Ich habe mich im Vorfeld schon infomiert, dennoch sind noch...
  • Ratten und Hamsterratten

Ratten und Hamsterratten: Huhu also geht das eigendlich hamsterratten und eine normale farbratte zuvergesellschaften oder is das zu gefährlich scchon mal danke im vorraus...
  • Hamsterratte

Hamsterratte: Ich habe da mal eine Frage meine Freundin sucht eine Hamsterratte,komme selber nicht mehr weiter,Internet,Tierheime(übernehme aus dem Tierheim...
  • Hamsterratte als Haustier?

Hamsterratte als Haustier?: Hallöchen Leute , Ich habe mich gut ueber Hamsterratten informiert und habe eine bekannte, die 2 hat ^^ Ich kann allle negative Kommentare von...