Schlangenbörse Houten

Diskutiere Schlangenbörse Houten im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, war von euch schon mal einer firstdort und kann mir sagen ob es sich lohnt? Wenn ich eine bestimmte Farbvariante suche, werde ich dort...
B

bs231103

Registriert seit
24.05.2008
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo,

war von euch schon mal einer
dort und kann mir sagen ob es sich lohnt? Wenn ich eine bestimmte Farbvariante suche, werde ich dort fündig?

Grüße
 
27.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schlangenbörse Houten . Dort wird jeder fündig!
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
HI!
Also ich gehe dieses Mal zum ersten mal hin (du meinst doch Snakeday oder?). Aber ich habe bis jetzt nur gutes gehört, ich denke schon das du da einiges findest.
Was genau suchst du denn?
 
B

bs231103

Registriert seit
24.05.2008
Beiträge
33
Reaktionen
0
die Wahl steht zwischen einer Kornnatter Butter oder Abbott Okeetee. Kennst du dich denn mit den Preisen aus bei den zwei?
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Hi!
Puh, da kenn ich mich nicht so aus erlich gesagt, aber ich kann dir versichern das es in Houten mit sicherheit viele Kornnattern-Farbformen gibt!!
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Also;

Kornnatternhalter kommen hier sicherlich auf ihre Kosten! Aber so das Schlangen - Mekka wies immer behauptet wird ist es garnicht ! Viele Kornis, viele Köpis, viele Taiwan-Schönnattern (!!) und viele Königsnattern, aber kaum was ausgefallenes!Die Preise sind eigentlich vollkommen normal, nur ganz am schluss konnte man etwas handeln (kann man aber auf jeder anderen Börse auch). Also; man muss jetzt nicht so weit fahren weil man denkt da wäre ein echtes Schlangenparadies!
 
Thema:

Schlangenbörse Houten