Löwen als Haustiere

Diskutiere Löwen als Haustiere im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi User, mein Freund firstwünscht sich unbedingt eine Löwen als "Haustier". Das ist doch sicher verboten oder?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Hund

Der Hund

Reaktionen
0
Hi User,

mein Freund
wünscht sich unbedingt eine Löwen als "Haustier".
Das ist doch sicher verboten oder?

27.09.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Löwen als Haustiere . Dort wird jeder fündig!
Ronja11

Ronja11

Reaktionen
0
Ich glaube die Frage erübrigt sich. Die Auflagen um solch ein Tier zu halten, kosten viel viel Geld, viel viel Sachverständnis. Also, die Frage ist doch nicht ernst gemeint. kopfschüttel

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Naja...die Wörter "Löwen" und "Haustiere" in einem Satz sind ja schon etwas komisch.
Wie stellt sich dein Freund denn das vor? Das kann er doch nicht ernst meinen?!

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ähmm.. ich würde erstmal herausfinden ob er es wirlich ernst meint! ;)

Der Hund

Der Hund

Reaktionen
0
er meint es ernst,ich finde es schon ziemlich kindisch.Er meint,wenn er "Profi-Tennisspieler ist" hat er genug Geld dafür.

Ronja11

Ronja11

Reaktionen
0
Frage, wie alt seit ihr? Hört sich an wie, wenn ich groß bin werde ich Schauspieler, Sänger, Astronaut...

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Off-Topic
Das klingt ja wie bei Siegfried und Roy hier.... :D

dogman

dogman

Reaktionen
0
mein Freund wünscht sich unbedingt eine Löwen als "Haustier".
Das ist doch sicher verboten oder?
nein, ein Löwenköpfchen bekommst du ohne Probleme:)

Mal abgesehen davon, dass es wohl ein ungewöhnlicher Wunch ist, wie gedenkt er denn so ein Tier artgerecht zu halten?

L

liwona

Reaktionen
0
nicht unbedingt. in bayern gibt einen privaten Tigerzüchter, der hat aber auch extrem viel platz und geld.
Ich schätze mal, dass es aufs Geld und auf die Bildung ankommt. N Zoologe, der n haufen knete verdient, hat bestimmt keine probleme, einen löwen unterzubringen.

ansonsten ...:eusa_think: dürfte dein freund probleme haben, spätestens beim tierarzt;)

dogman

dogman

Reaktionen
0
Du kannst fast alles halten, wenn du das entsprechede Umfeld und für die artgerechte Haltung sorgst sowie genug Vitamin B bei den Behörden.

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Mich würde das alter auch sehr intressieren!! :eusa_shhh::eusa_think:

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Also mal ehrlich.
Er weis doch sicher...
-wie gefährlich dass ist einen Löwen als haustier.
-Wie viel Platz er braucht
-Was wenn so ein rießen Tier krank ist,der TA müsste es dann IMMER betäuben,um ihn behandeln zu können,denn es sind Raubtiere.Dass geht ganz schön ins Geld.
-Die ganzen mengen die so ein großes Tier an Fleisch täglich frisst.
-Dass man sehr viel Geld bräuchte,um alles Artgerecht zu gestalten.
-Wo hat er denn so viel Platz?!

Schlag ihn doch vor,ein Praktilumsplatz im Zoo zu suchen,
da kann er sich auch um Löwen kümmern und merkt dann betimmt wie
anstrengend und schwer dass ist ;)

LG Rachel

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
13
Im Dorf meiner Großeltern hatte mal jemand einen Löwen... und das fast mitten im Dorf... statt von Hähnen wach zu werden sind die Leute dann vom Löwengebrüll geweckt worden...

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Was,der war aber zahm oder?!
Und hat sich da niemand beschwert,dass er ihn mitten im Dorf hält?
Hehe,da trauten sich die Hähne bestimmt nicht zu wecken,wenn sie wussten da ist der Löwe ^^

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Im Dorf meiner Großeltern hatte mal jemand einen Löwen... und das fast mitten im Dorf... statt von Hähnen wach zu werden sind die Leute dann vom Löwengebrüll geweckt worden...
Also davon hätte man doch zumindestens mal was im TV oder so hören müssen, bzw jetzt was über google finden können ???

Zebra83

Zebra83

Reaktionen
0
:eusa_naughty::eusa_naughty::eusa_naughty::eusa_snooty::eusa_snooty::eusa_snooty:
Mehr brauch ich dazu nicht sagen:roll:

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
ein einzelner Löwe ist auch Quälerei der brauch doch seinen Haarem o_O

Zebra83

Zebra83

Reaktionen
0
Mich würde auch mal gerne das Alter Interessieren?!

Mimsel

Mimsel

Reaktionen
0
Klar zieh in die USA, da leben so viele Raubkatzen,leider Gottes, in Privathand. Da gibt es bestimmt auch genügend illegal zu erwerben, aber das ist einfach nicht erstrebenswert....

LG
Marie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Löwen als Haustiere

Löwen als Haustiere - Ähnliche Themen

• Passendes Haustier gesucht!

Passendes Haustier gesucht!: Hallo Gemeinde :) Ich suche, seit nun 4 Jahren des kalten Tierentzuges, ein geeignetes Haustier für mich! Warum diese Frage hier und nicht...
  • Wie eng darf der Kontakt mit deinem Haustier sein ??

Wie eng darf der Kontakt mit deinem Haustier sein ??: Egal ob Meerschweinchen, Vogel, Katze oder Hund, alle Haustiere können viele Krankheiten übertragen, Allergien auslösen, oder auch gefährliche...
  • Urlaub mit Haustier (bevorzugt Hund)

Urlaub mit Haustier (bevorzugt Hund): Halihalo, Ich konnte keine alten Urlaub-Threads finden und hab deswegen mal einen neuen Urlaub-Thread eröffnen. Daher, wo fahrt ihr dieses Jahr...
  • Thema des Monats: Löwe Motshegetsi im Zoo Leipzig erschossen

Thema des Monats: Löwe Motshegetsi im Zoo Leipzig erschossen: Am Morgen des 29. Septembers, noch vor Türöffnung des Zoos, gelingt den beiden jungen Etosha-Löwen Majo und Motshegetsi in Leipzig die Flucht aus...
  • Kann man Löwen wirklich Zähmen ?

Kann man Löwen wirklich Zähmen ?: Hi erstmal ich habe mir gerade ein Video angeschaut wo es Zahme Löwen gab geht das wirklich ? in dem Video hat man gesagt man soll nur darauf...
  • Kann man Löwen wirklich Zähmen ? - Ähnliche Themen

• Passendes Haustier gesucht!

Passendes Haustier gesucht!: Hallo Gemeinde :) Ich suche, seit nun 4 Jahren des kalten Tierentzuges, ein geeignetes Haustier für mich! Warum diese Frage hier und nicht...
  • Wie eng darf der Kontakt mit deinem Haustier sein ??

Wie eng darf der Kontakt mit deinem Haustier sein ??: Egal ob Meerschweinchen, Vogel, Katze oder Hund, alle Haustiere können viele Krankheiten übertragen, Allergien auslösen, oder auch gefährliche...
  • Urlaub mit Haustier (bevorzugt Hund)

Urlaub mit Haustier (bevorzugt Hund): Halihalo, Ich konnte keine alten Urlaub-Threads finden und hab deswegen mal einen neuen Urlaub-Thread eröffnen. Daher, wo fahrt ihr dieses Jahr...
  • Thema des Monats: Löwe Motshegetsi im Zoo Leipzig erschossen

Thema des Monats: Löwe Motshegetsi im Zoo Leipzig erschossen: Am Morgen des 29. Septembers, noch vor Türöffnung des Zoos, gelingt den beiden jungen Etosha-Löwen Majo und Motshegetsi in Leipzig die Flucht aus...
  • Kann man Löwen wirklich Zähmen ?

Kann man Löwen wirklich Zähmen ?: Hi erstmal ich habe mir gerade ein Video angeschaut wo es Zahme Löwen gab geht das wirklich ? in dem Video hat man gesagt man soll nur darauf...