Kathy1985
- Reaktionen
- 0
Mein Chi ist nun 1,5 Jahre alt.Er hat Hydrocephalus (Wasserkopf) ist aber ansonst superfit 
Er bekommt morgens sein Futter (Nassfutter,Frolic-Ringe), rührt aber nur die Frolic-Ringe an.
Wenn wir essen bettelt er und bekommt natürlich auch was (sonst würde er gar nichts essen
).Achten auch darauf, dass es nicht zu
fettig,zu gewürzt ist.
Leckerlis bekommt er auch 3-4 Mal am Tag.Er trinkt auch recht viel muss ich sagen
Anfangs hat er noch gut zugenommen,doch nach der Zeit nahm er nur noch ab
Waren nun vor 2 Wochen beim TA zum Impfen.Entwurmt wurde er nicht, da der TA es nicht wirklich für nötig empfand
?
.Er fragte nach dem Stuhl des Kleinen ,ob er hell oder normal sei.War eigentlich normal.
Ich soll nun eine Stuhlprobe vorbeibringen um zu schauen ob er nun Parasiten hat oder nicht.
Nun ist mir letzte Woche aufgefallen, dass der Stuhl eigentlich doch etwas hell ist.
Müssen Hunde nicht so oder so mehrmals im Jahr geimpft werden?
Seit ich ihn nun habe (Oktober 07) wurde er noch gar nicht entwurmt.
Sollte ich besser nochmal zum TA gehen und darauf bestehen, dass er entwurmt wird?Oder doch besser eine Stuhlprobe abgeben und abwaten??
Lg Kathy
Er bekommt morgens sein Futter (Nassfutter,Frolic-Ringe), rührt aber nur die Frolic-Ringe an.
Wenn wir essen bettelt er und bekommt natürlich auch was (sonst würde er gar nichts essen
Leckerlis bekommt er auch 3-4 Mal am Tag.Er trinkt auch recht viel muss ich sagen
Anfangs hat er noch gut zugenommen,doch nach der Zeit nahm er nur noch ab
Waren nun vor 2 Wochen beim TA zum Impfen.Entwurmt wurde er nicht, da der TA es nicht wirklich für nötig empfand
Ich soll nun eine Stuhlprobe vorbeibringen um zu schauen ob er nun Parasiten hat oder nicht.
Nun ist mir letzte Woche aufgefallen, dass der Stuhl eigentlich doch etwas hell ist.
Müssen Hunde nicht so oder so mehrmals im Jahr geimpft werden?
Seit ich ihn nun habe (Oktober 07) wurde er noch gar nicht entwurmt.
Sollte ich besser nochmal zum TA gehen und darauf bestehen, dass er entwurmt wird?Oder doch besser eine Stuhlprobe abgeben und abwaten??
Lg Kathy