Kennt jemand diesen Stall??

Diskutiere Kennt jemand diesen Stall?? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich habe gerade ein bisschen in Google Earth gestöbert firstund diesen Stall gefunden. Weiß jemand wie der Stall in Bochum heißt, oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

*Mausi*

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gerade ein bisschen in Google Earth gestöbert
und diesen Stall gefunden.

Weiß jemand wie der Stall in Bochum heißt, oder seine Adresse?? Ich hab mal im I-net geschaut, aber nichts gefunden.

Viell. kennt ihn ja jemand.

GLG Mausi

Anhänge

28.09.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kennt jemand diesen Stall?? . Dort wird jeder fündig!
Burani

Burani

Reaktionen
0
Hey

sagt Google auch nichts?
Evtl ist es ein kleiner privater Stall.

G

Grand Ass

Reaktionen
0
Nein, kenne den Stall nicht.
Wieso willst du das wissen?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Grand Ass schrieb nach 15 Minuten und 41 Sekunden:

Hey, cool! Ich habe unseren Stall gefunden. ;)

Hier der Hof mit den Stallungen und der kleinen Reithalle und dem Longierplatz:

Und die private Stallung von Klussmann und die große Halle (nicht übersehbar), der Springplatz, das Dressurviereck und die Weiden.
Das meiste ist darauf aber nicht abgebildet! :eusa_think: :shock:

http://s8.directupload.net/file/d/1566/n86qgtz3_gif.htm

Zuletzt bearbeitet:
M

*Mausi*

Reaktionen
0
Mhh, schade, dass niemand ihn kennt.

Der Stall scheint ganz in unserer Nähe zu sein und da ich gerade eine RB suche, würde sich das ja anbieten.

GLG

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Mausi, warum gehst du automatisch davon aus, daß das ein Reitstall ist? "Stall" kann doch auch einfach nur bedeuten, daß dort irgendjemand mal z.B. Schweine oder Hühner gehalten hat oder hält.

Außerdem - ein Reitstall zwischen Autobahn und Kläranlage? Naja, müsste ich jetzt auch nicht haben...

M

*Mausi*

Reaktionen
0
Die Markierung "Stall" hab ich da hin gemacht.
Wenn man näher ran zoomt, erkennt man Pferde. Und...ein Reitplatz für Schweine?

GLG

ShiGi

ShiGi

Reaktionen
27
Wenn der Stall bei dir in der Nähe ist kannst du doch einfach mal hingehen und dich vor Ort umschauen und informieren.

M

*Mausi*

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meine Mum überredet, mal hinzufahren.
Ich bin mal gespannt.
Ich berichte.

GLG

M

*Mausi*

Reaktionen
0
hallo,

ich war gerade mal da. Also es ist definitiv ein Reitstall. Ein Mädchen dort will mal für mich fragen, ob noch jemand sucht.

GLG Anna

P

PrinzGirl

Guest
Öhm wie kann man ads mahcne mit google earth ? *hehe*

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
hehe wollen wir mal unsere nachbarn ausspionieren? xD
naja sind ja leide nur aufnahmen die irgendwann mal gemacht wurden... in ein paar jahren wird das dann vll alle paar sekunden ein neues foto gemacht^^ so das es wie ein film fast ist... *fantasie spielen lass* ich nehme immer nur google maps das is dann gleich online und da kann man auch über satellit gucken - langt mir eigentlich^^

G

Grand Ass

Reaktionen
0
hehe wollen wir mal unsere nachbarn ausspionieren? xD
naja sind ja leide nur aufnahmen die irgendwann mal gemacht wurden... in ein paar jahren wird das dann vll alle paar sekunden ein neues foto gemacht^^ so das es wie ein film fast ist... *fantasie spielen lass* ich nehme immer nur google maps das is dann gleich online und da kann man auch über satellit gucken - langt mir eigentlich^^
Ja... 100%!
Wir leben in einem Überwachungsstaat. ;)
Da werden bald auch unsere Häuser von innen fotografiert oder gefilmt. :roll:

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
omg.... xD

C

Cat91

Reaktionen
0
ne ich kenne den auch nicht! Wo kommst denn her?

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Hallo *Mausi*,
was ist eigentlich aus deiner Anfrage geworden?
Hast du eine RB auf einem der Pferde dort bekommen? :mrgreen:

LG,
die Brillenschlange

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kennt jemand diesen Stall??

Kennt jemand diesen Stall?? - Ähnliche Themen

• Kennt einer den Stall Schloss Burg Stables

Kennt einer den Stall Schloss Burg Stables: Ich habe eine frage kennt einer den stall schloss burg Stables ich habe ein paar Fragen zu einem Pferd vielleicht kann mir ja einer hefen???
  • Kennt jemand die Eltern meiner Stute?

Kennt jemand die Eltern meiner Stute?: & nochmal suche ich: DIE ELTERN MEINER SHETTY-MiX-STUTE!!!! Letztes Jahr im September haben wir meine Stute Safira in Geretsberg gekauft. Jetzt...
  • Kennt jemand das Bild??

Kennt jemand das Bild??: Huhu, ich bin jetzt seid gefühlten stunden auf der suche nach diesem bild! (ich meine das bild im hintergrund mit dem pferd :mrgreen:) ich kann es...
  • Kennt jemand tolle Pferdesachbücher?

Kennt jemand tolle Pferdesachbücher?: Hallo ihr lieben! Also im Moment kann ich garnicht genug von Pferdesachbüchern bekommen! Ganz besonders interessieren mich gerade Bücher über die...
  • Kennt jemand dieses Pferd?

Kennt jemand dieses Pferd?: Hallo, ich weiss nicht in welches Unterforum ich dieses Thema posten kann, aber kennt jemand diese Stute? Eine weisse Shagyaaraberstute. Wurde im...
  • Kennt jemand dieses Pferd? - Ähnliche Themen

• Kennt einer den Stall Schloss Burg Stables

Kennt einer den Stall Schloss Burg Stables: Ich habe eine frage kennt einer den stall schloss burg Stables ich habe ein paar Fragen zu einem Pferd vielleicht kann mir ja einer hefen???
  • Kennt jemand die Eltern meiner Stute?

Kennt jemand die Eltern meiner Stute?: & nochmal suche ich: DIE ELTERN MEINER SHETTY-MiX-STUTE!!!! Letztes Jahr im September haben wir meine Stute Safira in Geretsberg gekauft. Jetzt...
  • Kennt jemand das Bild??

Kennt jemand das Bild??: Huhu, ich bin jetzt seid gefühlten stunden auf der suche nach diesem bild! (ich meine das bild im hintergrund mit dem pferd :mrgreen:) ich kann es...
  • Kennt jemand tolle Pferdesachbücher?

Kennt jemand tolle Pferdesachbücher?: Hallo ihr lieben! Also im Moment kann ich garnicht genug von Pferdesachbüchern bekommen! Ganz besonders interessieren mich gerade Bücher über die...
  • Kennt jemand dieses Pferd?

Kennt jemand dieses Pferd?: Hallo, ich weiss nicht in welches Unterforum ich dieses Thema posten kann, aber kennt jemand diese Stute? Eine weisse Shagyaaraberstute. Wurde im...