30* tierische Engel - 5 Dshungarische Zwerghamster

Diskutiere 30* tierische Engel - 5 Dshungarische Zwerghamster im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ein weiterer Notfall hat uns diese Woche erreicht. 5 Hamsterbabys von Privat firstsuchen ein neues Zuhause. Alter: Geboren 1.08.2008...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
tierische_Engel

tierische_Engel

Reaktionen
0
Hallo,
ein weiterer Notfall hat uns diese Woche erreicht.
5 Hamsterbabys von Privat
suchen ein neues Zuhause.
Hallo Ihr Engel,
vielleicht habt Ihr noch eine Möglichkeit junge Hamster aufzunehmen, oder könnt bei der Vermittlung behilflich sein.
Am 22.Juli 2008 wollte unsere Katze uns ein ganz besonderes Geschenk machen und brachte einen Hamster mit nach hause.
Das nette Tierchen bekam eine katzensichere Behausung und den Namen Erna.
Erna fraß und fraß, rollte fröhlich durch den Käfig und brachte am 01.08.2008 5 Junge zur Welt.
Es scheint sich um dsungarische Zwerghamster zu handeln.
Wir suchen für Ende August dringend ein neues zu hause für die Kinder !!!!
Eins von den Babies hat ein Vorderbein verloren, es scheint aber gut abgeheilt und es läuft und frisst genau wie die anderen. Ich weiß nicht was passiert ist, die Mutter reißt ja so an den Beinchen wenn sie die Kinder wieder ins Nest
holt.
Wir haben 5 Katzen und da kann man sich vorstellen das die Kleintierhaltung bei uns sehr schwierig ist. Ich bin für jede Hilfe dankbar- aber keine Angst die Tiere sitzen in einer wirklich katzensicheren Behausung.
Anzahl: 5
Standort: Celle und Hannover
Abgabe erst ab dem 8.9.2008
Abgabe nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr
Fotos:

Kontakt: [email protected] und [email protected]
oder hier im Forum

weitere Bilder:

29.09.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
tierische_Engel

tierische_Engel

Reaktionen
0
Immer noch aktuell..und noch kein einziger Interessent für die Schnuckels.

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Stimmt ja gar nicht :)
Einer kommt zu mir!!!
Kannst du mir ein Mädel reservieren??

tierische_Engel

tierische_Engel

Reaktionen
0
Ja, und da bin ich auch sehr sehr froh drüber. ;)
Hab dir nochmal ne Mail geschickt.

tierische_Engel

tierische_Engel

Reaktionen
0
Immer noch aktuell!

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Die kleinen sind wirklich süß, wen ich nicht selber 3 hätte würde ich sofort einen nehmen ^.^

*schubs*

tierische_Engel

tierische_Engel

Reaktionen
0
Es suchen nur noch 2 Weibchen, Pina & Paula

tierische_Engel

tierische_Engel

Reaktionen
0
Auch hier kann zu, die Hamster sind alle vermittelt.
Bis auf Pina, die bleibt hier bei mir.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

30* tierische Engel - 5 Dshungarische Zwerghamster

30* tierische Engel - 5 Dshungarische Zwerghamster - Ähnliche Themen

• 30* tierische Engel - Farbmausbock "Karlchen"

30* tierische Engel - Farbmausbock "Karlchen": Farbmaus Alter: ca. 8 Wochen Farbe: Cinneman (Zimt) Schecke Geschlecht: Männlich Kastriert: Nein - noch nicht, ein Termin für die OP ist aber...
  • 30* tierische Engel - Hamsterdame "Bertha"

30* tierische Engel - Hamsterdame "Bertha": Dshungarischer Zwerghamster Alter: unbekannt - ausgewachsen Farbe: Agouti, aktuell bekommt sie etwas weißes Winterfell Geschlecht: Weiblich...
  • 30* tierische Engel - private Rennmausabgabe

30* tierische Engel - private Rennmausabgabe: Hildegard Mongolische Rennmaus Alter: etwas über ein Jahr Farbe: Agouti-Schecke Geschlecht: Weiblich Kastriert: Nein Krankheiten: keine bekannt...
  • 30* tierische Engel - eine Rennmausgruppe sowie Einzeltiere

30* tierische Engel - eine Rennmausgruppe sowie Einzeltiere: Aktuell haben die tierischen Engel folgende Rennmäuse zur Abgabe: Aus dem Notfall Cuxhaben; Deen Bericht dazu gibt es hier: cuxhavener_rennmaeuse...
  • 30* tierische Engel - Streifengrasmäuse

30* tierische Engel - Streifengrasmäuse: Wir haben heute eine Gruppe Streifengrasmäuse aus sehr schlechter Haltung übernommen. Alle Tiere wurden gegen Milben behandelt und nach...
  • 30* tierische Engel - Streifengrasmäuse - Ähnliche Themen

• 30* tierische Engel - Farbmausbock "Karlchen"

30* tierische Engel - Farbmausbock "Karlchen": Farbmaus Alter: ca. 8 Wochen Farbe: Cinneman (Zimt) Schecke Geschlecht: Männlich Kastriert: Nein - noch nicht, ein Termin für die OP ist aber...
  • 30* tierische Engel - Hamsterdame "Bertha"

30* tierische Engel - Hamsterdame "Bertha": Dshungarischer Zwerghamster Alter: unbekannt - ausgewachsen Farbe: Agouti, aktuell bekommt sie etwas weißes Winterfell Geschlecht: Weiblich...
  • 30* tierische Engel - private Rennmausabgabe

30* tierische Engel - private Rennmausabgabe: Hildegard Mongolische Rennmaus Alter: etwas über ein Jahr Farbe: Agouti-Schecke Geschlecht: Weiblich Kastriert: Nein Krankheiten: keine bekannt...
  • 30* tierische Engel - eine Rennmausgruppe sowie Einzeltiere

30* tierische Engel - eine Rennmausgruppe sowie Einzeltiere: Aktuell haben die tierischen Engel folgende Rennmäuse zur Abgabe: Aus dem Notfall Cuxhaben; Deen Bericht dazu gibt es hier: cuxhavener_rennmaeuse...
  • 30* tierische Engel - Streifengrasmäuse

30* tierische Engel - Streifengrasmäuse: Wir haben heute eine Gruppe Streifengrasmäuse aus sehr schlechter Haltung übernommen. Alle Tiere wurden gegen Milben behandelt und nach...