38*** Landkreis Goslar. 8 junge, HANDZAHME Hamster, DRINGEND!

Diskutiere 38*** Landkreis Goslar. 8 junge, HANDZAHME Hamster, DRINGEND! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; 3 Schwarze, 3 Cremefarbene und 2 Braun-Wildfarbene suchen immer noch ein neues, schönes zu Hause. So langsam firstwird es echt dringend, da nur zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wattebaellchen92

Wattebaellchen92

Reaktionen
0
3 Schwarze, 3 Cremefarbene und 2 Braun-Wildfarbene suchen immer noch ein neues, schönes zu Hause. So langsam
wird es echt dringend, da nur zu wenig Platz vorhanden ist.

Wäre schön, wenn ihnen jemand ein besseres zu Hause bieten könnte. Sie sind mittlerweile ALLE relativ handzahm, beißen nicht. Also, auch perfekt für Kinder (selbstverständlich nur, wenn Eltern sich der Verantwortung auch bewusst sind).

Es ist echt dringend. :?

29.09.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

38*** Landkreis Goslar. 8 junge, HANDZAHME Hamster, DRINGEND!

38*** Landkreis Goslar. 8 junge, HANDZAHME Hamster, DRINGEND! - Ähnliche Themen

• Suche Rammler für meine beiden Girls ;-) PLZ 38...

Suche Rammler für meine beiden Girls ;-) PLZ 38...: Hallo zusammen seit 1,5 Jahren versüßen uns 2 liebe süße Weibchen unser Leben in Wolfsburg. Nun sieht man aber seit ca. einem halben Jahr das...
  • 38 Isenb/BS, 80x50 Kaninchenkäfig

38 Isenb/BS, 80x50 Kaninchenkäfig: Hallo :) Ich war gestern und heute bei meinen Eltern und habe da im Keller noch einen alten Kaninchenknast gefunden, den ich mal als...
  • Suche 3 Farbmausweibchen, Raum 38

Suche 3 Farbmausweibchen, Raum 38: Halli hallo :) Ich kam demletzt zur Farbmaus wie die Jungfrau zum Kind *seufz* In jedem Fall habe ich nun ein (seit 3 Wochen) kastriertes...
  • 38 Tridoor-Voliere 75x50x157

38 Tridoor-Voliere 75x50x157: Sooo... Ich habe mich dazu durchgerungen meine aller, aller erste Voliere zu verkaufen. Ich brauche einfach das Geld und den Platz. Zu den Maßen...
  • 38*** Seesen, Landkreis Goslar - 5 junge Hamster suchen ein neues zu Hause

38*** Seesen, Landkreis Goslar - 5 junge Hamster suchen ein neues zu Hause: Auch wenn es schwer fällt, muss ich einen Teil von meinen Süßen abgeben. Es handelt sich um Gold-/Teddyhamster, die alle am 05.09. dieses Jahres...
  • 38*** Seesen, Landkreis Goslar - 5 junge Hamster suchen ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

• Suche Rammler für meine beiden Girls ;-) PLZ 38...

Suche Rammler für meine beiden Girls ;-) PLZ 38...: Hallo zusammen seit 1,5 Jahren versüßen uns 2 liebe süße Weibchen unser Leben in Wolfsburg. Nun sieht man aber seit ca. einem halben Jahr das...
  • 38 Isenb/BS, 80x50 Kaninchenkäfig

38 Isenb/BS, 80x50 Kaninchenkäfig: Hallo :) Ich war gestern und heute bei meinen Eltern und habe da im Keller noch einen alten Kaninchenknast gefunden, den ich mal als...
  • Suche 3 Farbmausweibchen, Raum 38

Suche 3 Farbmausweibchen, Raum 38: Halli hallo :) Ich kam demletzt zur Farbmaus wie die Jungfrau zum Kind *seufz* In jedem Fall habe ich nun ein (seit 3 Wochen) kastriertes...
  • 38 Tridoor-Voliere 75x50x157

38 Tridoor-Voliere 75x50x157: Sooo... Ich habe mich dazu durchgerungen meine aller, aller erste Voliere zu verkaufen. Ich brauche einfach das Geld und den Platz. Zu den Maßen...
  • 38*** Seesen, Landkreis Goslar - 5 junge Hamster suchen ein neues zu Hause

38*** Seesen, Landkreis Goslar - 5 junge Hamster suchen ein neues zu Hause: Auch wenn es schwer fällt, muss ich einen Teil von meinen Süßen abgeben. Es handelt sich um Gold-/Teddyhamster, die alle am 05.09. dieses Jahres...