Mal etwas zum Lachen

Diskutiere Mal etwas zum Lachen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhus Ich muss das nun irgendwo los werden :mrgreen: Komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus :mrgreen::mrgreen: Rocky ist ein nennen wir es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Huhus

Ich muss das nun irgendwo los werden :mrgreen: Komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus :mrgreen::mrgreen:

Rocky ist ein nennen wir es mal eher gemütlicher Kater. Ihm hauen auch ständig die Mäuse ab, WENN er denn mal eine erwischt und nicht hoffen muss, dass der flinke Jäger Pünktchen ihm etwas abgibt :mrgreen:
Man kann es sich in etwa
so vorstellen, Rocky sitzt vor dem Mauseloch und wartet, dass ihm ein Mäuschen ins Maul springt, dies ist wirklich so, als wir unseren neuen Schlafzimmerschrank gestellt haben und den alten weg, war dahinter ein riesen Mauseloch :shock: was macht mein Kater? Sitzt stundenlang davor und hofft :mrgreen:

Nun zur eigentlichen Geschichte, ich habe Wäsche zusammengelegt, darunter auch einige Socken und den Wäschekorb in den Flur gestellt. Aufeinmal schoss Rocky in einem Affenzahn ins Wohnzimmer, irgendetwas großes im Maul, aufgrund der rasanten Geschwindigkeit, konnte ich nicht gleich erkennen was es war.
Dann lag er vor dem Ofen, knurrend und fauchend :mrgreen: und zwischen den Pfoten ein Sockenknäul :mrgreen::mrgreen::mrgreen: juchhu ich habe etwas erlegt :mrgreen: Dann bearbeitete er das Knäul mit den Hinterpfötchen wild kratzend, vergisst dabei aber das knurren und zwischendurch reinbeissen nicht :mrgreen: Mittlerweile zieht das Knäul schon Fäden, aber er ist noch voll und ganz mit seiner "Beute" beschäftigt :mrgreen: leider rennt er, sobald ich versuch ein Foto zu machen mitsamt seiner Beute davon :eek: Nun ja verständlich, ich könnte sie ihm ja wegnehmen :eusa_doh:
 
29.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
:mrgreen::mrgreen:

Wie kannst Du denn dabei lachen?
Rocky ist ganz stolz auf seine Beute und Du verhöhnst ihn:mrgreen:
Also wirklich, wie kannst Du sowas machen;)

Jetzt hat er endlich mal was erwischt, da musst Du ihn doch überschwenglich loben:mrgreen:
Und wenn es nur ein oller Strumpf ist....
Toller Kater, Du bist der beste;)

Ich hatte heute morgen übrigens einen Nylonstrumpf im Bett. Keine Ahnung, welche Miez den in der Nacht "erlegt" hat:mrgreen:
 
Soraya282

Soraya282

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.262
Reaktionen
0
:mrgreen::mrgreen:
Also hier werden mit Vorliebe Kassenbons erlegt.
Leider ja eig. zu spät, weil da hab ich das Geld ja schon ausgegeben :?
Naja, ich knüll die immer zusamm und werf sie Joy hin, die stürzt sich auch immer wie wild darauf.
Hin und wieder findet sie mal nen alten Bon unterm Schrank oder so, dann rennt sie mit dem Kassenbon im Maul und laut miauend durch die Wohnung (ja es geht beides, Kassenbon fest im Maul und richtig schön Lärm machen) damit auch wirklich jeder mitbekommt, das sie wieder den gefährlichen Kassenbon erlegt hat, der mich sonst vermutlich in der Nacht heimtückisch angegriffen hätte.
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hin und wieder findet sie mal nen alten Bon unterm Schrank oder so, dann rennt sie mit dem Kassenbon im Maul und laut miauend durch die Wohnung (ja es geht beides, Kassenbon fest im Maul und richtig schön Lärm machen)
Ich wundere mich auch immer, wie sowas geht.

Max "schenkt" mir ja nachts immer sämtliche Catnipsäckchen, die er in der Wohnung findet....
Die trägt er immer unter ziemlichem Getöse an mein Fußende und türmt sie da auf...

(Ich finde jeden Morgen einen Berg Catnipsäckchen auf dem Teppich oder im Bett :mrgreen:)

Aber er maunzt ziemlich laut, während er die Dinger einsammelt.;)
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
tapsy hat immer tempopäckchen erlegt, da war keines vor ihr sicher und ich war immer begeistert, wenn ich mir die nase putzen wollte und mir dann aus zig zersausten päckchen ein ganzes tempo raussuchen musste

aber das mit den socken gestern abend war wirklich ein bild für götter zumal *gg pünktchen nebendran saß und ihn etwas ungläubig anschaute als wollte sie sagen, ääähm? hallo? was machst du da *g
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich lach mich grad schlapp.
also meine räumen auch mal die sockenschubladen aus und verteilen sie in der wohnung, aber sie tun nicht so, als wenn sie was "richtiges" gefangen hätten.
wirklich urig deine story :clap:
 
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
ich lache auch hier,
Jokies Lecklie Bällchen, sie spielt mit den Pfoten hin und her, grosse Sprung "wupps" dann rennt sofort durch die Couch verstecken.
ich lege einen Bällchen am Regaltisch, sie klaut dieser und dann fällt am Boden sofort einstürmen.
Jeden Tag rennt sie "Flitzer" hin und her, wenn nennt das Spitzname "Flash" kennt Ihr mal den Comic?
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
:mrgreen:
weiß nicht, das geht grad weiter, diesmal allerdings pünktchen

Sie liegt auf dem aquarium schläft tief und fest, aufeinmal hör ich nur einen schlag, nach dem ersten schock, hoffentlich ist ihr nichts passiert, musste ich dann lachen. sie scheint geträumt zu haben, lag eh schon sehr am rand des aquariums und fällt :mrgreen: konnte sich dann gerade noch abfangen und hing mit dem unterkörper so vor der scheibe und schaute MICH :shock: vorwurfsvoll an. dann ist sie wieder hochgekrabbelt, einmal kurz geschüttelt, vom aquarium gesprungen und mich nicht mal mehr mit dem hintern angeschaut :shock:
Nun ja, wie kann ich es auch wagen sie auszulachen :mrgreen:
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.477
Reaktionen
1
Tisha hat peinlicherweise früher immer heimlich die Zigarettenpackung einer Freundin aus deren Handtasche geglaut und ihre "Beute" dann in ein sicheres Versteck verschleppt. Es waren Menthol-Zigaretten :D. Beim letzten Umzug sind mir noch einige Schachteln beim Schränke abbauen in die Hände gefallen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mal etwas zum Lachen

Mal etwas zum Lachen - Ähnliche Themen

  • Ein letztes Mal hat er mir in die Augen geschaut..

    Ein letztes Mal hat er mir in die Augen geschaut..: Hallo alle zusammen, ich möchte euch meine Geschichte erzählen, aus Trauer und Einsamkeit. Mit 2 Jahren bekam ich meine Katze "Puszek". Er wurde...
  • Mal eine Frage zu diesem Chip

    Mal eine Frage zu diesem Chip: Was ist eigentlich auf diesem Chip alles gespeichert? Kenne mich damit gar nicht aus. LG
  • Mal ne Frage :)

    Mal ne Frage :): Huhu, ich wusste nicht, wie ich das Thema nennen soll. Und zwar läuft hier seit einiger Zeit eine schwarz-weiße Katze rum, ich denke auch, dass...
  • Brauche mal Rechtsrat

    Brauche mal Rechtsrat: Tag, vielleicht kann jemand helfen geht um ne Kollegin. Folgender Sachverhalt Koellgin sieht schwarzen Perser 2 Jahre alt undinteressiert sich...
  • Ich bin dann mal wieder weg. Aber wo sind die Katzen dann?

    Ich bin dann mal wieder weg. Aber wo sind die Katzen dann?: Hallo ihr lieben, mich zieht es wieder ins Ausland. Reisen macht wirklich süchtig. ;) Bis zu zwei Jahren sollen es werden und ich habe dieses Mal...
  • Ähnliche Themen
  • Ein letztes Mal hat er mir in die Augen geschaut..

    Ein letztes Mal hat er mir in die Augen geschaut..: Hallo alle zusammen, ich möchte euch meine Geschichte erzählen, aus Trauer und Einsamkeit. Mit 2 Jahren bekam ich meine Katze "Puszek". Er wurde...
  • Mal eine Frage zu diesem Chip

    Mal eine Frage zu diesem Chip: Was ist eigentlich auf diesem Chip alles gespeichert? Kenne mich damit gar nicht aus. LG
  • Mal ne Frage :)

    Mal ne Frage :): Huhu, ich wusste nicht, wie ich das Thema nennen soll. Und zwar läuft hier seit einiger Zeit eine schwarz-weiße Katze rum, ich denke auch, dass...
  • Brauche mal Rechtsrat

    Brauche mal Rechtsrat: Tag, vielleicht kann jemand helfen geht um ne Kollegin. Folgender Sachverhalt Koellgin sieht schwarzen Perser 2 Jahre alt undinteressiert sich...
  • Ich bin dann mal wieder weg. Aber wo sind die Katzen dann?

    Ich bin dann mal wieder weg. Aber wo sind die Katzen dann?: Hallo ihr lieben, mich zieht es wieder ins Ausland. Reisen macht wirklich süchtig. ;) Bis zu zwei Jahren sollen es werden und ich habe dieses Mal...