Kinderspielhaus???

Diskutiere Kinderspielhaus??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, wollte mal fragen, wir haben zwei etwas größere Widder, deswegen finden wir die Käfige die angeboten werden viel zu klein. Nun brauchen die...
N

nini88

Beiträge
3.593
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte mal fragen, wir haben zwei etwas größere Widder, deswegen finden wir die Käfige die angeboten werden viel zu klein. Nun brauchen die beiden für den Winter aber einen Schutz. Wir haben in mehreren Baumärkten gesucht und aber nur ein kinderspielhaus aus holz gefunden.
Wir fanden es gut geeignet. es ist 1m lang 1.5m breit und 1.5m hoch.
Man müsste an der Tür oben noch draht dran machen, und am Fenster noch draht+ überall Sabberlack anstreichen. Könnte man das Haus zum Kaninenheim umbauen?:?:
was ich vergessen hab: es ist ganz einfach, nicht mit farbe bestrichen, und keine schnörkel, Fensterbänke und so...^^
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
andik

andik

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Sollen deine zwei dann nur in dem Haus sein oder können sie auch noch ausserhalb hoppeln? Wenn es nur eine Schutzhütte sein soll, sprich die beiden noch ein Freigehe zusätzlich haben, dann hört es sich von der Größe ganz gut an, noch größer sollte es eh nicht sein, weil sonst zu viel Wärme verloren geht. Du könntest dann ja innen noch eine (Halb-)Etage reinbauen, wo sie draufhüpfen können.
 
andik

andik

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0
Ja cool, dann passt ja ;) Das ging vorhin nur nicht klar raus ;)
Dann viel Spaß beim umbauen!
 
N

nini88

Beiträge
3.593
Punkte Reaktionen
0
Und is das haus auch nicht zu groß, wegen dem sich selber wärmen???
 
Zebra83

Zebra83

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Du legst es ja mit Heu von innen aus.
Und von der größe her gehts doch.


LG Zebra
 
N

nini88

Beiträge
3.593
Punkte Reaktionen
0
ok danke, dann fangen wir morgen ma an...
Danke für die antworten:D
 
Thema:

Kinderspielhaus???

Kinderspielhaus??? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Terraristik - ein teures Hobby? Ein kleiner Einblick.: Terraristik ein teures Hobby? Wie ja ein paar Wissen besitze ich seit ca. einem Monat eine Bartagame. Sie gelten als die Anfängertiere in der...
Fragen zum Gehegebau: Hallo, Am Samstag waren meine Mutter und ich im Baumarkt um unsere "Krönung" vor zu bereiten.:D Damals haben wir beide nämlich den Stall der...
Oben