ausgefallene Katzennamen?

Diskutiere ausgefallene Katzennamen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wie heißen eure Haustiere? oder noch besser: Wie würdet ihr sie nennen, wenn euch keiner dazwischenfunkt? firstalso freie Wahl hättet! meine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

muhuuutschi

Guest
Wie heißen eure Haustiere? oder noch besser: Wie würdet ihr sie nennen, wenn euch keiner dazwischenfunkt?
also freie Wahl hättet!

meine kleine Cousine (9) wollte immer 2 Hasen haben. Genannt hätte sie sie dann Hase 1 & Hase 2...

Naja jetzt haben sie 2 Katzen: Amanda & Sir Puschnik :mrgreen:

+++

Ich mein auch mehr so Namen von früher, wie Edeltraut & Hans-Peter; oder ausländische Namen: s. oben

25.03.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
J

Jasmin W.

Reaktionen
1
Also,ich wollte unsere Katze eigentlich Gisi nennen.Von Giesela!:DIch fand den total toll:D:D Aber leider war der Rest der Familie dagegen.Jetzt nennen wir sie Mara oder Mia!Mein Onkel hat Katzen und einer von seinen heißt Eddy und ich glaub ein anderer elten john oder so!
Und ein Kaninchen von uns heißt Frieda!:D
MfG

S

Simba2005

Reaktionen
0
Ich finde die Namen King Karl oder Harald ziemlich übel, ich kenne dennoch jemanden der seine beiden so genannt hat...unfassbar oder??

dandelion

dandelion

Reaktionen
0
also mir wuerde der name "lorenzo" voll gut gefallen. ausserdem gefallen mir namen, die mit "lord, sir, lady,..." beginnen. mein kater heisst eigentlich "ludwig" - ich nenne ihn aber immer "luigi"

gruessle,
michaela

Angeldust

Angeldust

Reaktionen
0
Huhu,

meine Katzen heißen Elvis, Priscilla, Lima und Paisley.
Eins meiner Meeries heißt Leföppa Trina (Rufname ist aber nur Trina ;) )

Toll finde ich auch den Namen Katjuscha oder Madita oder Prioschka ^^

Das Problem bei schwierigen Namen ist meist nur das andere (z.B. Tierarzt) sie nciht richtig schrieben ^^
Priscilla wurde auch schon zu einer Prescilla, Prissilla usw. Mein "Ersatz- Ta" sagt dann immer nur "die Presley".. lol

Im übriegen lass ich mir nicht bei den Namen dazwischen funken ^^
Aber man wird schon schief angeguckt wenn man sagt sein Meerie heißt Leföppa.

Araische namen finde ich auch ganz toll. Aber das kann ich glaub cih selbst nciht mal richtig aussprechen ^^

Liebe Grüße

R

RaveBuffy&Co

Reaktionen
0
Also ich mag auch keine gan normalen Namen !!

Also Unser Hund Heist Lowo
unsere alte Kätzin heist Shawow
unser Kater heist Liones und die unser kleines Mädel Heisßt Smilodon Storm !!

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
21
mein Lieblingskater in meiner Kindheit hieß Napoleon, das find ich sehr genial. Nachdem der Name aber schon belegt ist, müßte ein eventueller "Napoleon II." halt schon ähnlich aussehen ;)

Inzwischen schon etwas abgegriffen, aber immer noch sehr cool find ich "Tarzan", "Gozilla" o.ä. für nen Yorki o.ä. :D

@ Dandelion: dito - nachdem meine Katzen schon Namen hatten, als ich sie bekam, heißt halt jetzt mein Auto "Sir Frederic" :D

gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
Unsre Mauzi, Lexi und Charlie, eine Trixie und dann noch Mareno und Napoli (die beiden Namen find ich am schönsten^^) kenn ne Katze, die heißt Angelo

Mine

Mine

Reaktionen
0
Hallo meine beiden Mitzen heißen Boomer (m) und Rübi (w)
hatte davor einen Kater der hieß Tigerschen.

Mine

L

lollibaby

Guest
Unser Katze heisst Gustav Gans. Wie haben ihn so genannt weil er bei seiner geburt fast gestorben ist aber dann doch noch überlebt hat

ShizoKatze

ShizoKatze

Reaktionen
0
Also ich finde Darisha und GipsyLou voll süß.
aber mit Namen muss ich mich noch nciht auseinander setzten erst mal meinen Umzug über die Reihe bekommen.
Und dann im Tierheim ein Geschwisterpäärchen finden.. ambesten nocht junge.

sonst finde ich Gobolino noch voll Süß.
Aber am allergeilsten für einen Kater finde ich Kapitän Störtebecker. oder nur Störtebecker.

Gruß Sandra

Sheena

Sheena

Reaktionen
0
HEY COOLER THREAD!! :clap:

der hase von einem freund von mir heisst "IVAN". :mrgreen: keine ahnung wi der darauf gekommen ist
meine lieblingsnamen sind: tacoma, moesha, szuki und topenga

mein hund heisst aaron (hebräisch: der erleutete) :p

Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Hallo =)

Es tut mir Leid das ich diesen alten Thread wieder hoch hole, aber ich finde ihn doch recht ansprechend und vielleicht für (zukünftige!) Katzen- oder allgemein Haustierhalter ganz nützlich. Es sind sehr viele wirklich knuffige Namen dabei.
Lady, fragt mal, wieviele Katzen ich kenne, die Lady heißen :D

Meine beiden Schmuckstücke heißen
Samain (nach dem keltischen Fest, damals falsche Bedeutung gelesen: Tag- und Nachtgleiche, ist aber der Tag, an dem die Toten gefeiert werden und die kelten glauben, die Götter die Menschenwelt berührten).
Aslan (Kater meiner Tante hieß Asla und war ein richtig großer Norw. Waldkaterbär.. und da in meinem kleinen auch Hälfte Norweger ist und im Film Narnia der Löwe Aslan heißt, bekam der Kurze den kräftigen Namen).

Joa, da andere auch noch andere Tiernamen eingebracht haben von anderen Tieren...
Yinnin - drowisch für "Zähnchen" - Streifenhörnchen

Evtl. baldige Haustiere:
Anyin - drowisch für "Streifchen" - weißes Streifi
Ssussun - drowisch für "Strahlend" - graue Zebrafinkendame
Ssinjin - drowisch für "Süß" - graue Zebrafinkendame

Nochmal ein es tut mir Leid dass ich den Thread wieder hochgeholt habe :D

Liebe Grüße,
Silberfeder

S

sushbo

Guest
Also meine beiden Katzen heißen Emma und George:mrgreen:

Und die Mama von den beiden (die es leider nicht mehr gibt:( ) hieß Sushi:081:
Wollte einfach eine Ausgefallen Name für sie haben!

Meine Vogelspinne heißt Tekla (wie die von Biene Maja) und mein Hamster heißt Mumpel (den hat mein Freund ausgesucht:mrgreen: )

Liebe Grüße
sarah

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
meine verstorbenen Rennmäuse hießen Sebastian, Maddin, Waldi und Harvey...

S

Skorpio

Guest
wir hätten da Shari, mitschio, cap, mogli, nela tara keiko im angebot...

Felis

Felis

Reaktionen
0
Ich habe meinen Hamster „Flauschi“ genannt. Den Kater wollte ich eigentlich „Sailem“ wie die Katze von Sabrina nennen, kennt ihr bestimmt. (Ich weiß nur nicht wie man den richtig schreibt.:uups:) Mein Freund war nicht einverstanden und nach lange Diskussionen heißt er jetzt „Ginggsy“. Auch ein schöner Name.:D

LG!

hamstergirly

hamstergirly

Reaktionen
0
iCh finde Stanislaus ist ein schöÖner name..!

so nennte ihn meine cousine
am anfang war es komisch aber nach der zei gefiel mir der
name immer besser..!

T

Tanchen

Reaktionen
0
@ Felis: Salem (ich glaube dass man es so schreibt) ist eine gute Idee, eigentlich hätte ich meinen KAter auch so nennen können, der sieht nàmlich so aus ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ausgefallene Katzennamen?

ausgefallene Katzennamen? - Ähnliche Themen

• Katzennamen

Katzennamen: Hallo, ich weiß das Thema gibt es schon 100x aber ich denke meines ist doch etwas anders, hoffentlich gibt es das noch nicht :silence: Ich...
  • Suche süßen Katzennamen

Suche süßen Katzennamen: Hallo, vllt. könnt Ihr mir ja helfen. Habe seit heute ein süßes junges Kätzchen und brauche noch einen Namen. Es ist ein Weibchen, sie ist...
  • Katzenbaby (w) brauche einen süßen namen ! :-) bitte helft mir

Katzenbaby (w) brauche einen süßen namen ! :-) bitte helft mir: Hallo, Bald ist es so weit ich bekomme ein Kitten zu mir nachhause es ist jetzt noch bei ihrer Mutti. Und jetzt brauche ich für die Kleine sie...
  • Katzennamen

Katzennamen: Hallo! Wie würdet ihr eure Katze/ euren Kater benennen? Oder wie heißen eure süßen?
  • Katzenname gesucht :)

Katzenname gesucht :): Hallo, ich bekomme in 3 Wochen zwei super süße kitten *freu* Es sind graue Tiegerlein, beides männchen. Der eine heißt Jimmy und für den...
  • Katzenname gesucht :) - Ähnliche Themen

• Katzennamen

Katzennamen: Hallo, ich weiß das Thema gibt es schon 100x aber ich denke meines ist doch etwas anders, hoffentlich gibt es das noch nicht :silence: Ich...
  • Suche süßen Katzennamen

Suche süßen Katzennamen: Hallo, vllt. könnt Ihr mir ja helfen. Habe seit heute ein süßes junges Kätzchen und brauche noch einen Namen. Es ist ein Weibchen, sie ist...
  • Katzenbaby (w) brauche einen süßen namen ! :-) bitte helft mir

Katzenbaby (w) brauche einen süßen namen ! :-) bitte helft mir: Hallo, Bald ist es so weit ich bekomme ein Kitten zu mir nachhause es ist jetzt noch bei ihrer Mutti. Und jetzt brauche ich für die Kleine sie...
  • Katzennamen

Katzennamen: Hallo! Wie würdet ihr eure Katze/ euren Kater benennen? Oder wie heißen eure süßen?
  • Katzenname gesucht :)

Katzenname gesucht :): Hallo, ich bekomme in 3 Wochen zwei super süße kitten *freu* Es sind graue Tiegerlein, beides männchen. Der eine heißt Jimmy und für den...