Wie kann ich meine Käfigeinrichtung neu gestalten?

Diskutiere Wie kann ich meine Käfigeinrichtung neu gestalten? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo! Möchte meinen Käfig neu Einrichten aber ich habe leider keine firstgenaue Vorstellung. Mein Käfig ist 80x60x1,20(L,B,H ) Und ich möchte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Manuela32

Registriert seit
04.10.2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo!
Möchte meinen Käfig neu Einrichten aber ich habe leider keine
genaue Vorstellung. Mein Käfig ist 80x60x1,20(L,B,H )
Und ich möchte nichts falsch machen.
Habt Ihr ein paar Tips oder gibt es irgentwo Fotos von Käfigen wo man sich was abschauen kann?;)
LG Manu
 
04.10.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
857
Reaktionen
0
Hi, sorry aber dein Käfig ist leider viel zu klein. Chins brauchen MINDESTENS (! ) 1 qm Grundfläche! Ich finds aber toll, dass du dir Gedanken um deine Chins machst. Schau mal, das da ist ne tolle Seite: www.diebrain.de
Wie viele Chins hast du denn? ;)


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kathrin P. schrieb nach 45 Sekunden:

Achja, HERZLICH WILLKOMMEN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
Hi,

wo steht das mit 1qm!?
Die käfig grösse zweier chins sollte 150l*70/80t*150h*wobei noch höher gut wäre*sein...
da muss man dann aber auch sehen, wieviel auslauf die Tiere bekommen und wieviele Tier das sind;)

Einrichten kannst du ihn z.b.mit Kork röhren, ton röhren sind sehr beliebt bei meinen*achtung, diese nur aufm Boden nutzen oder wirklich sicher, das sie nirgends runter rollen;)*

was hast du den momentan so in deinem Käfig drin!?
erzähl doch mal ein wenig über deine Tiere:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie kann ich meine Käfigeinrichtung neu gestalten?