Wie kann ich meine Käfigeinrichtung neu gestalten?

Diskutiere Wie kann ich meine Käfigeinrichtung neu gestalten? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo! Möchte meinen Käfig neu Einrichten aber ich habe leider keine firstgenaue Vorstellung. Mein Käfig ist 80x60x1,20(L,B,H ) Und ich möchte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Manuela32

Reaktionen
0
Hallo!
Möchte meinen Käfig neu Einrichten aber ich habe leider keine
genaue Vorstellung. Mein Käfig ist 80x60x1,20(L,B,H )
Und ich möchte nichts falsch machen.
Habt Ihr ein paar Tips oder gibt es irgentwo Fotos von Käfigen wo man sich was abschauen kann?;)
LG Manu

04.10.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Hi, sorry aber dein Käfig ist leider viel zu klein. Chins brauchen MINDESTENS (! ) 1 qm Grundfläche! Ich finds aber toll, dass du dir Gedanken um deine Chins machst. Schau mal, das da ist ne tolle Seite: www.diebrain.de
Wie viele Chins hast du denn? ;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kathrin P. schrieb nach 45 Sekunden:

Achja, HERZLICH WILLKOMMEN :)

Zuletzt bearbeitet:
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Hi,

wo steht das mit 1qm!?
Die käfig grösse zweier chins sollte 150l*70/80t*150h*wobei noch höher gut wäre*sein...
da muss man dann aber auch sehen, wieviel auslauf die Tiere bekommen und wieviele Tier das sind;)

Einrichten kannst du ihn z.b.mit Kork röhren, ton röhren sind sehr beliebt bei meinen*achtung, diese nur aufm Boden nutzen oder wirklich sicher, das sie nirgends runter rollen;)*

was hast du den momentan so in deinem Käfig drin!?
erzähl doch mal ein wenig über deine Tiere:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie kann ich meine Käfigeinrichtung neu gestalten?