Schlange gesehen aber welche?

Diskutiere Schlange gesehen aber welche? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi ich war vor 2 Tagen in Malaysia im Regenwald und uns ist dort eine Schlange über den Weg "gelaufen". Unser Reiseführer meinte das es eine...
N

Nud3l

Reaktionen
0
Hi

ich war vor 2 Tagen in Malaysia im Regenwald und uns ist dort eine Schlange über den Weg "gelaufen". Unser Reiseführer meinte das es eine Viper
ist und das sie "deathly poison" ist. Die Schlange war ca. 2Meter lang und am Schwanz und am Kopf Orangs der Rest des Körpers war Dunkelgrau bis schwarz. In jungejahren sollen sie einen bläulichen Körper und roten kopf bzw schwanz besitzen. Ich konnte sei beoobachen wei sie vom Land ins wasser ging und dort schwamm. Ich hoffe mit den Angaben kann mir Irgendwer den genauen der schlange sagen.

Ein Foto davon werde ich bei zeiten reinsetzen

04.10.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
N

Nud3l

Reaktionen
0
Foto

Ich hoffe nun sieht man das Foto

snake1.JPG

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Hi

ich war vor 2 Tagen in Malaysia im Regenwald und uns ist dort eine Schlange über den Weg "gelaufen". Unser Reiseführer meinte das es eine Viper ist und das sie "deathly poison" ist. Die Schlange war ca. 2Meter lang und am Schwanz und am Kopf Orangs der Rest des Körpers war Dunkelgrau bis schwarz. In jungejahren sollen sie einen bläulichen Körper und roten kopf bzw schwanz besitzen. Ich konnte sei beoobachen wei sie vom Land ins wasser ging und dort schwamm. Ich hoffe mit den Angaben kann mir Irgendwer den genauen der schlange sagen.

Ein Foto davon werde ich bei zeiten reinsetzen

Erkennt man recht schlecht auf dem Foto, aber dem Streifen nach den die Schlange auf dem Rücken trägt, und nach deinen Angaben es sei eine Giftschlange würde ich mal da drauf tippen

Gestreifte Bauchdrüsenotter
Calliophis intestinalis lineata

N

Nud3l

Reaktionen
0
Danke für deine Antwort

Aber wenn du dir mal den Text durchliest den ich geschrieben habe solltet man daraus schließen das sie giftig ist sogar tödlich giftig (eng: deathly poison)

MFG

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Danke für deine Antwort

Aber wenn du dir mal den Text durchliest den ich geschrieben habe solltet man daraus schließen das sie giftig ist sogar tödlich giftig (eng: deathly poison)

MFG

ja und?? Was habe ich geschrieben? Das es eine Giftschlange ist oder? Und ich bin durchaus des Englischen mächtig.:mrgreen:

Thema:

Schlange gesehen aber welche?

Schlange gesehen aber welche? - Ähnliche Themen

• Unbekannte Schlange in Obst-Lieferung

Unbekannte Schlange in Obst-Lieferung: Hallo liebes Forum, Melde mich für einen ehrenamtlichen Verein (Wildtierrettung). Wir haben folgendes Bild von einem Betreiber eines...
  • Schlangen Anfänger

Schlangen Anfänger: Servus! Ich (18 Jahre) habe vor mir mal eine Natter zuzulegen. Mittlerweile habe ich schon sehr viel Zeit in die Aquaristik gesteckt...
  • Lycodon (Wolfszahnnatter) oder etwas anderes?

Lycodon (Wolfszahnnatter) oder etwas anderes?: Meine Katze kam mit dieser Schlange im Maul von ihrem Ausflug zurück. Sie ist etwa 30 cm lang, von der Stärke eines kleinen Fingers...
  • Schlange im Garten

Schlange im Garten: Hallo, ich bin heute fast auf eine Schlange im Garten getreten. Ort Oesterreich, Bad Mitterndorf. Zunaechst dachte ich die Schlange wäre schwarz...
  • Welche Schlange ist das? Gesehen in der Nähe von münchen

Welche Schlange ist das? Gesehen in der Nähe von münchen: Hallo, ich habe diese Schlange in der Nähe von München gesehen, sie ist ca. 30cm lang. wer kann mir sagen um welche Schlange es sich handelt? mfg Tom
  • Welche Schlange ist das? Gesehen in der Nähe von münchen - Ähnliche Themen

• Unbekannte Schlange in Obst-Lieferung

Unbekannte Schlange in Obst-Lieferung: Hallo liebes Forum, Melde mich für einen ehrenamtlichen Verein (Wildtierrettung). Wir haben folgendes Bild von einem Betreiber eines...
  • Schlangen Anfänger

Schlangen Anfänger: Servus! Ich (18 Jahre) habe vor mir mal eine Natter zuzulegen. Mittlerweile habe ich schon sehr viel Zeit in die Aquaristik gesteckt...
  • Lycodon (Wolfszahnnatter) oder etwas anderes?

Lycodon (Wolfszahnnatter) oder etwas anderes?: Meine Katze kam mit dieser Schlange im Maul von ihrem Ausflug zurück. Sie ist etwa 30 cm lang, von der Stärke eines kleinen Fingers...
  • Schlange im Garten

Schlange im Garten: Hallo, ich bin heute fast auf eine Schlange im Garten getreten. Ort Oesterreich, Bad Mitterndorf. Zunaechst dachte ich die Schlange wäre schwarz...
  • Welche Schlange ist das? Gesehen in der Nähe von münchen

Welche Schlange ist das? Gesehen in der Nähe von münchen: Hallo, ich habe diese Schlange in der Nähe von München gesehen, sie ist ca. 30cm lang. wer kann mir sagen um welche Schlange es sich handelt? mfg Tom