Verträglichkeit

Diskutiere Verträglichkeit im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hey, ich hab zwar nicht vor, mir Chinchillas anzuschaffen, dennoch möchte ich wissen::mrgreen: -Vertragen sich Chinchillas firsteigentlich auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
1.419
Reaktionen
0
Hey,
ich hab zwar nicht vor, mir Chinchillas anzuschaffen, dennoch möchte ich wissen::mrgreen:
-Vertragen sich Chinchillas
eigentlich auch mit anderen Tieren?!:eusa_think:
Mir ist schon klar, dass man Chinchillas nciht mit Meerschweinchen oder anderen Tieren zusammen in einem Käfig hält!!!!
Aber wenn man im Haus halt noch andere Tiere hätte, würde das dann Probleme geben?!
Vielen Dank im Voraus für eure ANtworten!
LG Suru
 
06.10.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Verträglichkeit . Dort wird jeder fündig!
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
Also, man sollte schon ein wenig drauf achten, das die Tiere sich nicht stören, da Chinchillas am Tag schlafen und nachts wach sind, ist es schlecht, wenn man sie zusammen mit z.b.Tagaktiven meerschweinchen hält!
das würde die kleinen monster nur stören!;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verträglichkeit

Verträglichkeit - Ähnliche Themen

  • Was soll ich tun? (2+2 vertragen sich nicht)

    Was soll ich tun? (2+2 vertragen sich nicht): Guten Morgen, Vorab ein ganz großes danke für eure hilfe. Hab seit samstag 2 neue "chinchillas". Vorgeschichte habe 2 chinchillas (mädchen)...
  • Was soll ich tun? (2+2 vertragen sich nicht) - Ähnliche Themen

  • Was soll ich tun? (2+2 vertragen sich nicht)

    Was soll ich tun? (2+2 vertragen sich nicht): Guten Morgen, Vorab ein ganz großes danke für eure hilfe. Hab seit samstag 2 neue "chinchillas". Vorgeschichte habe 2 chinchillas (mädchen)...