Hundenamen

Diskutiere Hundenamen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; firstmich interessierts mal wie eure hunde heißen und wie ihr auf die namen gekommen seid ,also mein hund heißt loki (germanischer feuergott) !!!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ReneeGirl

ReneeGirl

Reaktionen
0
mich interessierts mal wie eure hunde heißen und wie ihr auf die namen gekommen seid ,also mein hund heißt loki (germanischer feuergott) !!!

Anhänge

26.03.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hundenamen . Dort wird jeder fündig!
Nippla

Nippla

Reaktionen
0
Hallo! Unser Dalmatinerrüde heißt Lucky. Ja nicht grad einfallsreich *g*. Das lustige ist, wir haben ihn von Vorbesitzern die ihn so nannten und meine Mutter und ich hatten schon bevor wir das wussten beschlossen er soll Lucky heißen falls er noch nicht auf seinen Namen hört. Wahrscheinlich wegen dem Hund von 101 Dalmatiner.. :)

Escada_85

Escada_85

Reaktionen
0
mein JAck russel terrier heißt Robbie... haben ihn so genannt, weil es so ein musel ist, voll agiel und immer einen auf trap hält...

hat nix mit robbie williams zutun..

J

Jasmin W.

Reaktionen
1
Hi!
Also unsere Hunde heißen Sheera (Schäferhund-mix),Sharon (mix) uns Oscar (Spitzmix)!Oscar hieß aber so schon,genau wie Sheera!Sharon hieß damals in Spanien Fuchur und im Tierheim in DE Sky!!Mein Pflegehun,ein Jack Russel Terrier,heißt Simba!Er wurd so genannt,weil die Hündin,mit der er zusammen gelebt hatte,Nala hieß!Leider verstorben.Aber Simba passt richti zu ihm,weil er gerne mal den "König" raushängen lassen will!!!Alles muss nach ihm gehen!
*g*
MfG

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
hi also meine beiden heissen eigentlich zeus und strolch da sie aber beide misshandelt wurden haben wir sie umgenannt in teddy*strolch*und baby*zeus*da die beiden dem namen wirklich gerecht werden.

Genie

Genie

Reaktionen
0
Also mein einer Hund heist Spike, weil er so temperamentvoll ist.
Und meine kleine Lady heist april(Englisch ausgesprochen), wel sie im April zur Welt kam.
War mehr oder weniger ein Zufall, weil wir schon voher wussten, dass unser nächster Hund April heist.
Gruß Genie

S

Selia18

Guest
Also mein Hund Heißt Kenny , weil ich immer South Park geguckt habe ab und zu und den Kleinen in Orange so süß fand und den Namen dazu auch ;)

Mein Anderer Hund der Verstorben ist hieß Alice (alice im Wunderland ;))
Ich weiß nciht wie ich darauf gekommen auf jedenfall holten wir die nach Hause zu uns und da hieß sie Dolly und hab sie auch so genanne aber als wir die Tür reinkamen rief ich auf einem Alice ohne darüber nach zu denken und dann hieß sie eben Alice ;)

Von meiner Cousin der Hund (Jack Russel weibchen) heißt Jacky ;) Passt ja irgendwie ;)

B

Biertrinkerin84

Reaktionen
0
Unser erster Hund, ein Dalmatiner, hieß Basko...

Die neue Hündin meiner Eltern hört auf den Namen Naja

Ich werden die Deutsche Dogge, die ich mir mal zulege definitiv Trey nennen....Eine Anspielung auf meinen "Gott" South Park Erfinder Trey Parker:mrgreen:

gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
Mein Hund heißt Casper. Am Anfang sollte er Sasha heißen. Dann hab ich ihn aber genauso genannt, wie das Frettchen von nem Kumpel, weil ich es einfach süßer fand^^
Der Hund meiner Schwester heißt Eddi 8sie konnte sich am Anfang nicht zwischen eddi und Hugo entschieden, ich find Hugo besser). Dann sollte er Evil heißen, dann Götze und dann Edding. Aber da er von Anfang an auf "Eddi" gehötr hat, ist es auch dabei geblieben.
Der Schäfi meines vaters hieß "Prinz" (war ein absolut schönes Tier!!!). Unsre frtüheren hunde Nicky und Sternchen. (Vorher hießen sie Akita und Vanday! Nicky wurde zu Nicky, weil sie so frech war, Sternchen, weil meine große Schwester die eine schwarz weiße Katze in irgendeiner Big brother Staffel so toll fnad, die auch Sternchen hieß)

Husky-Laika

Husky-Laika

Reaktionen
0
Unsere Huskies heissen Laika & Taiger und unsere Yorkshire Terrier heissen Meilo, Luna und Caro mein Jack Russel Pflegehundi heisst Bobby!

LG
Angéla

W

Welpenblick

Guest
Unser Dobermann heißt Petsch, auch wegen 101 Dalmatiner, da fanden wir Petsch imma am süßesten ^^

Cosili

Cosili

Reaktionen
0
Meine Hündin heisst Saschka.
Ist meiner Mutter beim Bügeln eingefallen :|

Fini

Fini

Reaktionen
0
Mein Hund heißt Goro, er hieß schon so.Finde, ist ein ungewöhnlicher Name.
Meine erste Hündin hieß Tina.

Pelusa

Pelusa

Reaktionen
0
Hallo, meine Huskydame heißt Pelusa, ich habe sie aus Spanien.. auf deutsch soll Pelusa... Fussel heißen... dieser Name paast wirklich zu ihr...
Gruß;)

S

sheherazade

Guest
Meine Prager Rattler Hündin heisst Ella.
Die ersten Tage bei uns hatte sie keinen Namen da wir einen aussuchen wollten der zu Ihr passt und als wir gesehen haben wie frech und aufgeweckt sie ist bekam sie den Namen Ella nach einem ebenso frechen und aufgewecktem Mädchen aus dem Kindergarten in dem ich mal gearbeitet habe und mich meine Kleine sehr mit Ihrem Verhalten an das Mädchen erinnert hatte.

S

schwondir

Reaktionen
0
mein DSH heißt Vito, das heißt sowas wie lebensenergie oder so..
wir wollten nen kurzen namen, den man gut rufen kann :D

ori1

ori1

Reaktionen
0
meiner heißt freddy
hört sich schon so frech an wa?
is er auch ;)

A

Ancalaga

Reaktionen
0
Unserer heisst Gamma. Franzose halt^^

Als wir ihn bekommen hatten, war er schon ein Jahr, da war umtaufen nicht mehr drin. Wobei er auf Dickerchen und Süsser schon fast genauso gut hört :)

L

Lycidas

Guest
Mein Hund hieß damals Punkti, weil er mitten auf der Stirn einen weissen Fleck hatte *g*

Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
Unser Bernersennenrüde heißt Barry =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundenamen

Hundenamen - Ähnliche Themen

• Hundename

Hundename: Hallo! Endlich bekomme ich einen Hund :D - es ist eine Bernersenen/Appenzeller Mischlingshündin. Was mir jetzt noch fehlt ist ein Name den nicht...
  • Der richtige Hundename!

Der richtige Hundename!: Hallo, ich möchte mir demnächst einen Chihuahua holen,es soll ein Weibchen sein, jedoch weiß ich nicht für welchen Namen ich mich entscheiden...
  • Ich suche einen süßen Hundenamen für meine kleine

Ich suche einen süßen Hundenamen für meine kleine: Hallo ihr lieben . Am Sonntag kaufe ich mir einen kleinen Malteser-Shi Tzu Mischling. Er ist braun-schwarz. Ich habe nur ein großes Problem , ich...
  • Hundenamen!

Hundenamen!: Hi Ich suche Hundenamen ( für weibchen ) wenn jemand gute hat kann sie mir mal bitte geben!!! :clap: Danke adelheit
  • Hundenamen

Hundenamen: Hallo. ^^ Wir bekommen ja am Samstag unsere Husky-Hündin, und da wollte ich mal fragen, ob ihr schöne Namen habt. Ich hab mir schon "Kira"...
  • Hundenamen - Ähnliche Themen

• Hundename

Hundename: Hallo! Endlich bekomme ich einen Hund :D - es ist eine Bernersenen/Appenzeller Mischlingshündin. Was mir jetzt noch fehlt ist ein Name den nicht...
  • Der richtige Hundename!

Der richtige Hundename!: Hallo, ich möchte mir demnächst einen Chihuahua holen,es soll ein Weibchen sein, jedoch weiß ich nicht für welchen Namen ich mich entscheiden...
  • Ich suche einen süßen Hundenamen für meine kleine

Ich suche einen süßen Hundenamen für meine kleine: Hallo ihr lieben . Am Sonntag kaufe ich mir einen kleinen Malteser-Shi Tzu Mischling. Er ist braun-schwarz. Ich habe nur ein großes Problem , ich...
  • Hundenamen!

Hundenamen!: Hi Ich suche Hundenamen ( für weibchen ) wenn jemand gute hat kann sie mir mal bitte geben!!! :clap: Danke adelheit
  • Hundenamen

Hundenamen: Hallo. ^^ Wir bekommen ja am Samstag unsere Husky-Hündin, und da wollte ich mal fragen, ob ihr schöne Namen habt. Ich hab mir schon "Kira"...