Sammelbestellung Fretten.nl - wer braucht was?

Diskutiere Sammelbestellung Fretten.nl - wer braucht was? im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich habe diesen Thread aus dem Rattenforum kopiert, wäre schön, wenn wir den Thread dort als Hauptthread nutzen könnten, sonst wird es mit etwas...
Filthy

Filthy

Reaktionen
0
Ich habe diesen Thread aus dem Rattenforum kopiert, wäre schön, wenn wir den Thread dort als Hauptthread nutzen könnten, sonst wird es mit etwas zu unübersichtlich mit den ganzen Kleintierforen hier ;)
Der Link dazu:https://www.tierforum.de/t48184-sammelbestellung-fretten-nl-wer-braucht-was.html

Bitte lest euch das hier erst gut durch.

Ich will mir evtl ein paar Sachen
bestellen, aber da die Versandkosten so unverschämt hoch sind mache ich das nur, wenn sich hier ein paar Leute finden würden, die auch ein paar Dinge brauchen.

Hier ist der Link dazu: http://www.fretten.nl
Es gibt Sachen für Frettchen, Ratten und ein paar auch für andere kleine Wusels. Vielleicht ist ja was für euch dabei.

Wir müssen insgesamt entweder über 30 Kilo oder 75 Euro kommen, dann haben wir Versandkosten von 6 Euro.

Ich komme aus Augsburg und am besten wäre es natürlich, wenn ihr auch aus der Umgebung kommt, wegen Abholung, ich weiß nicht, wie es sonst mit Versandkosten innerhalb Deutschlands aussieht, aber da könnte ich evtl auch noch was weiter schicken. Müssen wir halt alles noch genau besprechen.

Jetzt bin ich erst mal gespannt ob auch Interesse da ist.

Hier nochmal der Link, wäre toll, wenn ihr, bei Interesse, dort posten würdet: https://www.tierforum.de/t48184-sammelbestellung-fretten-nl-wer-braucht-was.html

07.10.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Thema:

Sammelbestellung Fretten.nl - wer braucht was?

Sammelbestellung Fretten.nl - wer braucht was? - Ähnliche Themen

• Krasse Preisunterschiede und schlechte Beratung- Wer kennt es ?

Krasse Preisunterschiede und schlechte Beratung- Wer kennt es ?: Bin heute im Zooladen gewesen, habe Futter für den kleinen besorgt. Ich bin momentan sehr ratlos... wie kann es sein das im Zooladen bei dem...
  • Wer seid ihr?

Wer seid ihr?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wer ihr so seid. Man sagt ja immer, dass meistens Eltern Kaninchen für ihre Kinder kaufen, aber ist...
  • Wer würde mitmachen eine Meeri seite zu erstellen?

Wer würde mitmachen eine Meeri seite zu erstellen?: Ich habs ja in nem anderen Beitrag am Rande erwähnt das ich eventuell eine Seite über Meeri behausungen erstellen möchte. Falls es eine...
  • Wer hat die meisten?

Wer hat die meisten?: Mich würde mal interessieren wer hier die meisten Meeri's hat! Aber eigene, nicht zur Pflege oder so... Also ich biete 7 Muggi's :lol:
  • Wer hat die meisten? - Ähnliche Themen

• Krasse Preisunterschiede und schlechte Beratung- Wer kennt es ?

Krasse Preisunterschiede und schlechte Beratung- Wer kennt es ?: Bin heute im Zooladen gewesen, habe Futter für den kleinen besorgt. Ich bin momentan sehr ratlos... wie kann es sein das im Zooladen bei dem...
  • Wer seid ihr?

Wer seid ihr?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wer ihr so seid. Man sagt ja immer, dass meistens Eltern Kaninchen für ihre Kinder kaufen, aber ist...
  • Wer würde mitmachen eine Meeri seite zu erstellen?

Wer würde mitmachen eine Meeri seite zu erstellen?: Ich habs ja in nem anderen Beitrag am Rande erwähnt das ich eventuell eine Seite über Meeri behausungen erstellen möchte. Falls es eine...
  • Wer hat die meisten?

Wer hat die meisten?: Mich würde mal interessieren wer hier die meisten Meeri's hat! Aber eigene, nicht zur Pflege oder so... Also ich biete 7 Muggi's :lol: