Shagya-Araber

Diskutiere Shagya-Araber im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute:!: Habt ihr irgendeine erfahrung mit Shagya-Arabern??? Ich habe selbst einen Shagya Araber als Reitbeteiligung und viele Erfahrungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HorsePrincess

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute:!:
Habt ihr irgendeine erfahrung mit Shagya-Arabern???
Ich habe selbst einen Shagya Araber als Reitbeteiligung und viele Erfahrungen mit ihm aber ich wollte einfach mal so reinhörn was für Erfahrungen ihr habt...
Danke Cora:D

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in Pferderassen geworfen? Dort steht vieles über Herkunft und Eignung, Temperament und Wesen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
F

FrAnZiii

Punkte Reaktionen
0
Yeah !!!! Shagya-Araber 4 ever ! Shagya Araber are the best ( and Connemara Ponys xD)

H

HorsePrincess

Punkte Reaktionen
0
cool danke!!!!1

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

HorsePrincess schrieb nach 45 Sekunden:

Ja Connys und Araber!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shagya-Araber

Shagya-Araber - Ähnliche Themen

Solensia bei Arthrotischen Schmerz bei Katzen: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Können griechische und russische Landschildkröten gemeinsam Nachwuchs erzeugen?: Hallo, können griechische und russische Landschildkröten gemeinsam Nachwuchs erzeugen ? Hat da jemand Erfahrungen damit ? Danke
Vergesellschaftung nach Tod einer Maus: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und konnte schon einiges über die Vergesellschaftung von Farbmäusen durch die vorherigen Beiträge erfahren...
Phelsuma klemmeri Beleuchtung und Wärme: Wir würden gerne Phelsuma klemmeri halten und haben bereits ein Exo Terra Terrarium 60x45x60. Nun suche ich nach Beleuchtung/Heizung, möchte dabei...
Oben