Erste Fütterung Boa Constrictor

Diskutiere Erste Fütterung Boa Constrictor im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hui, ich habe heute das erste Mal meine Boa gefüttert, überhaupt das erste Mal dass ich ne schlange beim töten und fressen zugeschaut hab, ihr...
keks_cobain16

keks_cobain16

Reaktionen
0
Hui, ich habe heute das erste Mal meine Boa gefüttert, überhaupt das erste Mal dass ich ne schlange beim töten und fressen zugeschaut hab,
ihr könnt
euch gar net vorstellen wie i verschrocken bin...

Aber des ging ruck zuck, un die Maus war tot....
I habs ja au erst mit ner aufgetauten versucht, aber die wollte sie absolut net...

Aber die lebende...Aber Lebend füttern hab ich mir grausamer vorgestellt, Tiere wissen doch am besten wie man es macht!

Hätte mich ja jemand vorwahnen können, bevor ich so erschrick....

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

keks_cobain16 schrieb nach 2 Minuten und 12 Sekunden:

keine 20 minuten, her und die maus ist schon gefressen...
Wow des war dochn riesen teil...

Zuletzt bearbeitet:
09.10.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hey....
Du hast das Tier keine Woche und fütterst es schon... sei doch lieber froh, dass die Kleine überhaupt was genommen hat....

Normalerweise lässt man Schlangen erstmal mindestens eine Woche völlig in Ruhe, bevor man einen Fütterungsversuch startet, dass das Tier die Gelegenheit bekommt, sich einzugewöhnen. Das mit dem Erschrecken ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich und das hättest du auch wissen müssen, bevor du dir so ein Tier zulegst.

liebe Grüße und weiterhin viel Glück ;)
André

keks_cobain16

keks_cobain16

Reaktionen
0
Oh ich habse gefüttert, weil sie schon 2 Wochen nicht mehr gefressen hatte, und auf der suche nach was fressbarem war...

keks_cobain16

keks_cobain16

Reaktionen
0
Nochmal füttern heute/morgen?

Kann ich die Boa jetzt wieder füttern?
Ist immerhin 6 Tage her...

B

bobby1986

Reaktionen
0
Wie groß und alt ist sie denn, deine kleene???

keks_cobain16

keks_cobain16

Reaktionen
0
Jetz ca, 60 cm, wie alt weiss ich leider nicht

Thema:

Erste Fütterung Boa Constrictor

Erste Fütterung Boa Constrictor - Ähnliche Themen

• Boa c.c. frisst nicht mehr

Boa c.c. frisst nicht mehr: Hallo, meine Boa c.c. , 8Jahre alt und 2,70m groß, verweigert plötzlich das Futter. Ich versuche seit zwei Wochen, aber er wendet sich ab oder...
  • Kornatter erste Fütterung schwierig

Kornatter erste Fütterung schwierig: hey, Ich hab mir vor einer Woche eine neue Kornnatter von einer Züchterin aus Hamm zugelegt. Heute sollte die erste Fütterung anstehen. Hierzu...
  • Erstes Reptil

Erstes Reptil: Hi, ich weis ich mache hier wirklich Echsen und Schlangenforum wuschig, aber ich will mir nicht das erst beste tier kaufen. also, ich bekomme...
  • Mein erster Tag im Amphibien-laden

Mein erster Tag im Amphibien-laden: Hey, also es war so: Ich bin mit meinen Nachbar zum ersten mal in einen Reptilien- und Amphibienladen gegangen. Damit er Heimchen für seine...
  • Fütterung

Fütterung: Wo füttert Ihr eure Kornnatter / Schlange direkt im Terrarium oder in einer FaunaBox :?: MFG
  • Fütterung - Ähnliche Themen

• Boa c.c. frisst nicht mehr

Boa c.c. frisst nicht mehr: Hallo, meine Boa c.c. , 8Jahre alt und 2,70m groß, verweigert plötzlich das Futter. Ich versuche seit zwei Wochen, aber er wendet sich ab oder...
  • Kornatter erste Fütterung schwierig

Kornatter erste Fütterung schwierig: hey, Ich hab mir vor einer Woche eine neue Kornnatter von einer Züchterin aus Hamm zugelegt. Heute sollte die erste Fütterung anstehen. Hierzu...
  • Erstes Reptil

Erstes Reptil: Hi, ich weis ich mache hier wirklich Echsen und Schlangenforum wuschig, aber ich will mir nicht das erst beste tier kaufen. also, ich bekomme...
  • Mein erster Tag im Amphibien-laden

Mein erster Tag im Amphibien-laden: Hey, also es war so: Ich bin mit meinen Nachbar zum ersten mal in einen Reptilien- und Amphibienladen gegangen. Damit er Heimchen für seine...
  • Fütterung

Fütterung: Wo füttert Ihr eure Kornnatter / Schlange direkt im Terrarium oder in einer FaunaBox :?: MFG