Feldsalat: Dürfen Meeris bisschen essen davon?

Diskutiere Feldsalat: Dürfen Meeris bisschen essen davon? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu mal ne Frage will ab und an mal firstmeinen Schweinen was gutes tun und abwechslung rein bringen und habe bissel Feldsalat gekauft.Dürfen die...
V

Valley

Reaktionen
0
Huhu mal ne Frage will ab und an mal
meinen Schweinen was gutes tun und abwechslung rein bringen und habe bissel Feldsalat gekauft.Dürfen die davon bissel essen? den so besonders gierig sind sie darauf nicht

09.10.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Feldsalat: Dürfen Meeris bisschen essen davon? . Dort wird jeder fündig!
Suru

Suru

Reaktionen
0
ICh denke mal nicht, wenn du ihn gewaschen hast =]
Mhm...vllt haben sie nur keine Lust drauf oder so. Aber ich würde nicht so viel füttern.
Aber warte lieber noch auf dei Meinung der Experten ^^

V

Valley

Reaktionen
0
ne jeder hat nur bissel bekomm das weis ich ja das man bei salat vorsichtig ist aber füttern kann man ihn oder?

Suru

Suru

Reaktionen
0
Ja ich denke schon...ich mein, das ist ja eigentlich wie Kopfsalat =]

Jazzie

Jazzie

Reaktionen
0
Meine kleinen Monstern schauen sich den Feldsalat nicht mal mit dem Popo an. Das gibt es hier nicht. Aber ich denke mal, dass sie den fressen dürfen.

Suru

Suru

Reaktionen
0
Endlich hatte ich mal recht^^

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Meine beiden fressen keinen Feldsalat, der wird nicht mal angeknabbert ;) Aber umso besser für mich, ich liebe Feldsalat.
Schädlich ist er nicht. Du kannst ihnen ruhig davon etwas gaben, am Anfang oder generell eben nur nicht so viel.

saloiv

saloiv

Reaktionen
0
Ich fütter ab und zu Feldsalat. Den kannst du ruhig geben, wenn du es nicht mit der Menge übertreibst ;)

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Ich stehe ja fast alleine da,aber...meine beiden LIEBEN Feldsalat :mrgreen:

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Feldsalat kann bei Eingewöhnung, in normalen Mengen gegeben werden.

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
@ Saloiv: :D Wenn meine wählen dürften,würden sie sich wahrscheinlich auch nur von Gurke ernähren.Ich glaube dafür würden sie morden!

Thema:

Feldsalat: Dürfen Meeris bisschen essen davon?

Feldsalat: Dürfen Meeris bisschen essen davon? - Ähnliche Themen

• Dürfen meeris Apfelbäume knabbern?

Dürfen meeris Apfelbäume knabbern?: Ich habe einen Baum entdeckt vermute mal Es ist ein Apfelbaum, dürfen sie von dem Baum die Äste anknabbern?
  • Dürfen Meerschweinchen Salat oder nicht?

Dürfen Meerschweinchen Salat oder nicht?: In allen meiner Meerschweinchenbücher steht,dass Meerschweinchen Salat fressen dürfen, aber beim Tierarzt im Wartezimmer habe ich mal ein...
  • dürfen sie das oder doch nicht?

dürfen sie das oder doch nicht?: Hallo ihr :) Also ich hab vor 6 Wochen ca. 2 neue Meerschweinchen geholt. Davor hatte ich ca. 6 jahre lang eins das aber gestorben ist. (ich weiß...
  • dürfen meerlis bananen fressen?

dürfen meerlis bananen fressen?: hallo ihr lieben, ich hab da ma ne schnelle frage dürfen meerli`s bananen fressen????? lgaa (lieb grüße an alle) die skippxD =)...
  • Dürfen das Meerlis Fressen?

Dürfen das Meerlis Fressen?: Hey ich wollte gern mal wissen ob meerlis Tomaten fressen dürfen denn meine freundin hat mir das mal erzählt aber ich weiß nicht was ich davon...