Warum ist sie Tod?

Diskutiere Warum ist sie Tod? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hy, gestern früh lag meine Maus Pinki tod im firstKäfig. Sie war auch erst 5 Monate alt und war immer sehr aktiv und hat keine Krankenheitszeichen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tuffi

Tuffi

Reaktionen
0
Hy,
gestern früh lag meine Maus Pinki tod im
Käfig. Sie war auch erst 5 Monate alt und war immer sehr aktiv und hat keine Krankenheitszeichen aufgewiesen. warum ist es passiert? :(

MfG Tuffi

09.10.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
S

Schulte

Reaktionen
0
Vielleicht hast du ja irgendwas falsches gefüttert?!

Sim

Sim

Reaktionen
0
Hallo

erst einmal tut mir es echt leid für dich
Vieleicht war Sie doch schon Krank
Leider kann man das so nicht sagen es gibt viele möglichkeiten
Lass dich drücken

Grüsse Sim

Marion65

Marion65

Reaktionen
0
Hallo Tuffi,

das tut mir echt leid, mit deiner Maus. Ich kann gut nachempfinden wie du dich fühlst, denn das gleiche ist mir vor kurzem auch passiert. Meine Maus ist sogar nur 3 Monate alt geworden. Sie war morgens noch putzmunter und nachmittags lag sie tot im Käfig. :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Warum ist sie Tod?

Warum ist sie Tod? - Ähnliche Themen

• Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Verzweifelt! Maus ganz plötzlich gestorben! Warum?

Verzweifelt! Maus ganz plötzlich gestorben! Warum?: Hallo zusammen, ich habe zwei Mäuse eine Farbmaus und eine weiße Albino Maus. Sie sind beide ca. 8 Wochen alt. Gekauft habe ich sie vor zwei...
  • Warum sterben Weibchen?

Warum sterben Weibchen?: Hallo ihr Lieben, ich hatte am 3. Oktober Mäusenachwuchs. Insgesamt waren es 16 Jungmäuse. Bis jetzt haben auch alle überlebt, bloß seit 3 Tagen...
  • Maus wechselt ihre Farbe - warum?

Maus wechselt ihre Farbe - warum?: Hallo an alle, ich habe ein paar Farbmäuse zu Hause, eine davon ist eigentlich Champagne-Farben aber jetz wird sie irgendwie gelb. Es hat...
  • Mäuse Sterben - Warum???

Mäuse Sterben - Warum???: Hallo an alle, ich habe eine Frage. Unzwar ist es seit ich meine Mäuse habe schon öfter vorgekommen das eine Maus auf einmal gestorben ist. Ohne...
  • Mäuse Sterben - Warum??? - Ähnliche Themen

• Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Verzweifelt! Maus ganz plötzlich gestorben! Warum?

Verzweifelt! Maus ganz plötzlich gestorben! Warum?: Hallo zusammen, ich habe zwei Mäuse eine Farbmaus und eine weiße Albino Maus. Sie sind beide ca. 8 Wochen alt. Gekauft habe ich sie vor zwei...
  • Warum sterben Weibchen?

Warum sterben Weibchen?: Hallo ihr Lieben, ich hatte am 3. Oktober Mäusenachwuchs. Insgesamt waren es 16 Jungmäuse. Bis jetzt haben auch alle überlebt, bloß seit 3 Tagen...
  • Maus wechselt ihre Farbe - warum?

Maus wechselt ihre Farbe - warum?: Hallo an alle, ich habe ein paar Farbmäuse zu Hause, eine davon ist eigentlich Champagne-Farben aber jetz wird sie irgendwie gelb. Es hat...
  • Mäuse Sterben - Warum???

Mäuse Sterben - Warum???: Hallo an alle, ich habe eine Frage. Unzwar ist es seit ich meine Mäuse habe schon öfter vorgekommen das eine Maus auf einmal gestorben ist. Ohne...