Biete: 1,20 m Käfig für Meerschweinchen und Kaninchen

Diskutiere Biete: 1,20 m Käfig für Meerschweinchen und Kaninchen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu! Huhu! Da zu meiner Meeribande bald ein weiteres Schweinchen hinzuziehen wird, ist mein jetztiger Käfig zu klein, weshalb ich einen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

.:Anja:.

Guest
Huhu!

Huhu!

Da zu meiner Meeribande bald ein weiteres Schweinchen hinzuziehen wird, ist mein jetztiger Käfig zu klein, weshalb ich einen größeren brauche.
Damit mein alter
Käfig nicht als Staubfänger endet biete ich ihn euch an.
Er ist erst ein halbes Jahr alt und zeigt so gut wie keine Gebrauchsspuren. An den Gitterstäben ist an manchen Stellen etwas Frabe abgeplatzt, aber sonst im Top-Zustand.
Die Maße:

Länge: 1,20 m
Tiefe: 0,60 m
Höhe: 0,47 m

Vorderansicht:

Seitenansicht:
https://www.tierforum.de/

Helicopteransicht (etwas verschwommen):
https://www.tierforum.de/

Der Käfig ist nur an Selbstabholer!

Bei Interesse schreibt mir ne PN.
Über den Preis können wir dann ja noch verhandeln!

LG Anja

Zuletzt bearbeitet:
27.03.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
huhu nen kleiner tip von mir...behalt den käfig für eventuelle notfälle...ich hab auch 2*1meter und 1*w20 im keller und glaub mir das hat sich bisher immer ganz gut gelohnt die zubehalten*g*

A

.:Anja:.

Guest
Danke für den Tipp, aber für Notfälle habe ich immer einen 1m Käfig parat!

LG Anja

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
*g*ich hätte lieber bede behalten*ggg*naja viel glück beim verkaufen.

Nippla

Nippla

Reaktionen
0
kleine anmerkung: für kaninchen wäre der käfig nichts, aber ich glaube für 2 meeries würds noch so grade reichen..

gruß, christiane

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Biete: 1,20 m Käfig für Meerschweinchen und Kaninchen

Biete: 1,20 m Käfig für Meerschweinchen und Kaninchen - Ähnliche Themen

• Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!

Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!: Hallo ihr Lieben, da ich wieder Zwergkaninchen (2 bis 3) haben möchte, suche ich jemanden für eine gegenseitige Urlaubsbetreuung :) Vor meinem...
  • Biete 2 Käfige

Biete 2 Käfige: Hallo, ich biete 2 Vogelkäfige an wobei der eine (die Voliere) bestimmt auch für andere Tiere geeignet wäre. Beide Käfige sind gebraucht und an...
  • Biete an großer Käfig, Voliere in 84453 für Ratte und co.

Biete an großer Käfig, Voliere in 84453 für Ratte und co.: Hallo, habe einen großen Käfig / große Voliere günstig abzugeben 20 €, nur fünf Monate für meine Ratten benutzt (jetzt DOM) Gitterabstand 1.0...
  • Biete: 44 Dortmund umgebauten Schrank, Aufbau, diverse Käfige

Biete: 44 Dortmund umgebauten Schrank, Aufbau, diverse Käfige: Hi Ich möchte meinen neuesten Rattenschrank zum Verkauf anbieten. Bewohnt wurde er ca. von Mitte 2006 bis Ende 2007 ... für die 1 1/2 Jahre ist...
  • Biete 3 Hasen mit Käfig, Napf und Flasche

Biete 3 Hasen mit Käfig, Napf und Flasche: Hallo Leute, Ich muß schweren Herzens meine 3 Häschen mit Käfig, Napf und Trinkflasche aus persönlichen Gründen abgeben. Das schwarz-weiße...
  • Biete 3 Hasen mit Käfig, Napf und Flasche - Ähnliche Themen

• Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!

Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!: Hallo ihr Lieben, da ich wieder Zwergkaninchen (2 bis 3) haben möchte, suche ich jemanden für eine gegenseitige Urlaubsbetreuung :) Vor meinem...
  • Biete 2 Käfige

Biete 2 Käfige: Hallo, ich biete 2 Vogelkäfige an wobei der eine (die Voliere) bestimmt auch für andere Tiere geeignet wäre. Beide Käfige sind gebraucht und an...
  • Biete an großer Käfig, Voliere in 84453 für Ratte und co.

Biete an großer Käfig, Voliere in 84453 für Ratte und co.: Hallo, habe einen großen Käfig / große Voliere günstig abzugeben 20 €, nur fünf Monate für meine Ratten benutzt (jetzt DOM) Gitterabstand 1.0...
  • Biete: 44 Dortmund umgebauten Schrank, Aufbau, diverse Käfige

Biete: 44 Dortmund umgebauten Schrank, Aufbau, diverse Käfige: Hi Ich möchte meinen neuesten Rattenschrank zum Verkauf anbieten. Bewohnt wurde er ca. von Mitte 2006 bis Ende 2007 ... für die 1 1/2 Jahre ist...
  • Biete 3 Hasen mit Käfig, Napf und Flasche

Biete 3 Hasen mit Käfig, Napf und Flasche: Hallo Leute, Ich muß schweren Herzens meine 3 Häschen mit Käfig, Napf und Trinkflasche aus persönlichen Gründen abgeben. Das schwarz-weiße...