Sofort Schwanger?!

Diskutiere Sofort Schwanger?! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; firstgestern hat mein Flocke (m) Coco (flecki,w) bestiegen'' wird Coco jetzt sofort schwanger? ;) & Flocke besteigt sie immernoch kriegt sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Flocki.Fan

Flocki.Fan

Reaktionen
0
gestern hat mein Flocke (m) Coco (flecki,w) bestiegen'' wird Coco jetzt sofort schwanger? ;)

& Flocke besteigt sie immernoch kriegt sie dann mehr babys ? :?:shock::eusa_think:
BITTE ANTWORTET
DANKE

12.10.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sofort Schwanger?! . Dort wird jeder fündig!
N

ninchenmami

Reaktionen
0
Warum ist er nicht kastriert?

M

Mikki

Reaktionen
0
Hallo Flocki,
bitte was? Sind Deine Ninis nicht kastriert? Was willst Du damit erreichen? Du hättest sie gestern schon trennen sollen.

Sorry, aber Privatzuchten werden hier nicht unterstützt.

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Flocki.Fan, eröffne zu diesem Thema bitte keine neuen Threads mehr!
Wir unterstützen hier keine Vermehrung, siehe auch in den Forenregeln.

Bitte lies dir zur Info auch folgenden Text durch: "Ich will mal Kaninchenbabys"

Viele Grüße,
Sawyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sofort Schwanger?!

Sofort Schwanger?! - Ähnliche Themen

• Schwangere Häsin baut Nest im Klo

Schwangere Häsin baut Nest im Klo: Hallo zusammen 😊 Ich habe schon im Internet recherchiert aber keine richtige oder passende Antwort auf meine Situation gefunden. Hoffe hier kann...
  • Kanichen ist ungewollt schwanger

Kanichen ist ungewollt schwanger: Heyy mein kaninchen ist heute ungewollt schwanger gergworden ich wollte dies auf keinen fall (lange Geschichte) meine frage:kann man die...
  • Könnte mein Kaninchen schwanger sein?

Könnte mein Kaninchen schwanger sein?: Vorgestern bin ich mit meinem Kaninchen raus gegangen und dann kam ein zweites Kaninchen dazu (rammler,unkastriert). Er sprang auf meine...
  • Hilfe Mein Kaninchen hat nach 4 Wochen wieder Babys bekommen obwohl ich die vom Männchen sofort...

Hilfe Mein Kaninchen hat nach 4 Wochen wieder Babys bekommen obwohl ich die vom Männchen sofort...: Guten Tag , ich bin total verwirrt Mein Kaninchen hat nach 4 Wochen wieder Babys bekommen obwohl ich sie sofort als ich die Babys gesehen hab Sie...
  • BRAUCHE SOFORT HILFE3 tote babys

BRAUCHE SOFORT HILFE3 tote babys: Wie ihr vlt.wisst habe ich ja vermutet das meine häsins chwanger ist. und nun vor 15min ging ich füttern und ich sah 3 tote babys da liegen ich...
  • BRAUCHE SOFORT HILFE3 tote babys - Ähnliche Themen

• Schwangere Häsin baut Nest im Klo

Schwangere Häsin baut Nest im Klo: Hallo zusammen 😊 Ich habe schon im Internet recherchiert aber keine richtige oder passende Antwort auf meine Situation gefunden. Hoffe hier kann...
  • Kanichen ist ungewollt schwanger

Kanichen ist ungewollt schwanger: Heyy mein kaninchen ist heute ungewollt schwanger gergworden ich wollte dies auf keinen fall (lange Geschichte) meine frage:kann man die...
  • Könnte mein Kaninchen schwanger sein?

Könnte mein Kaninchen schwanger sein?: Vorgestern bin ich mit meinem Kaninchen raus gegangen und dann kam ein zweites Kaninchen dazu (rammler,unkastriert). Er sprang auf meine...
  • Hilfe Mein Kaninchen hat nach 4 Wochen wieder Babys bekommen obwohl ich die vom Männchen sofort...

Hilfe Mein Kaninchen hat nach 4 Wochen wieder Babys bekommen obwohl ich die vom Männchen sofort...: Guten Tag , ich bin total verwirrt Mein Kaninchen hat nach 4 Wochen wieder Babys bekommen obwohl ich sie sofort als ich die Babys gesehen hab Sie...
  • BRAUCHE SOFORT HILFE3 tote babys

BRAUCHE SOFORT HILFE3 tote babys: Wie ihr vlt.wisst habe ich ja vermutet das meine häsins chwanger ist. und nun vor 15min ging ich füttern und ich sah 3 tote babys da liegen ich...