passend zu haloween...

Diskutiere passend zu haloween... im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ... haben sich meine beiden verkleidet. doch leider nicht mit kunstblut. AURON ARES die beiden haben 1 1/2 jahre in der vg gesteckt. und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Achilles

Registriert seit
22.03.2008
Beiträge
307
Reaktionen
0
... haben sich meine beiden verkleidet. doch leider nicht mit kunstblut.

AURON

ARES


die beiden haben 1 1/2 jahre in der vg gesteckt. und ich war so stolz als es endlich klappte. doch immer wieder gab es kleine streitigkeiten, nie etwas blutiges. naja wie es das schicksal so wollte,
nach dem sauber machen floss das blut. nagut also ab in die transportbox und langsam ans große aqua gewöhnt. alles ging gut. also das war mir eine lehre nie wieder das gehege komplett reinigen ! diesmal also nur teilstreu gewechselt und die etagen und nest a ort und stelle gelassen. das ist nun auch schon über eine woche her. heute dann der shock. auron saß total verstört auf der etage und war blutunterlaufen. der bauch die schnauze alles rot. doch wo war ares. puh glück gehabt der kleine lag auch total zerfezt im nest. das reinste massaker will ich euch sagen. zum glück sind pfoten und schwanz ok und es sind wirklich nur bisswund. ich bin echt am boden und weiß nciht was ich machen soll. werde sie wohl in ein 60 aqua verfrachten das hat so keinen sinn mehr :(
 
12.10.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: passend zu haloween... . Dort wird jeder fündig!
O

Optimus_Prime68

Guest
1 1/2Jahre VG???? das ist ein viertel des gesammten alters was Renner erreichen.
Hast schon mal dran gedacht das das nie was wird mit den zwei?
Man kann eben zwei Lebewesen, die sich partout nicht verstehen, mit gewallt zusammenschweißen.
Das wird nix werden und eine lebenslange Unterbringung in einem Winzkäfig ist auch nicht schön.

LG Eddy
 
A

Achilles

Registriert seit
22.03.2008
Beiträge
307
Reaktionen
0
eine 1 zu viel^^ sry
 
O

Optimus_Prime68

Guest
Ich kenn mich mit Rennern ja nicht so aus, sind eben nicht meins wegen dieser VG Problematik.
Jedoch deucht mir selbst ein halbes Jahr schon viel zu lange.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

passend zu haloween...