Spinnen-Fotos

Diskutiere Spinnen-Fotos im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey^^ Ich fotografier ja total gerne und manchmal bekomme ich auch ein paar Spinnen vor die Kamera. Ich will euch mal ein paar dieser...
Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Hey^^
Ich fotografier ja total gerne und manchmal bekomme ich auch ein paar Spinnen vor die Kamera. Ich will euch mal ein paar dieser
Exemplare zeigen.. da ich mich nich sonderlich mit Spinnen beschäftige, kenne ich ihre Namen nicht, es sei denn ich habe mich etwas mit ihrer Art beschäftigt, im sinne von googlen^^

Im Keller entdeckt...
Amaurobius fenestralis?!

große Winkelspinne?!

Name vergessen :uups:

weibliche Gartenkreuzspinne

Leider etwas überlichtet
männliche Gartenkreuzspinne (wurde später von der obrigen weiblichen aufgefressen)

noch eine Gartenkreuzspinne

Freue mich über Kommentare.. =)
Ich entschuldige mich für Atenbestimmungsfehler, wie gesagt bin kein Spezialist^^

Kadi

13.10.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spinnen-Fotos . Dort wird jeder fündig!
*Parabuthus*

*Parabuthus*

Reaktionen
0
Hi.

Schöne Bilder!

cybie

cybie

Reaktionen
1
Vllt können wir diesen Thread für schöne Fotos von unseren Usern offen lassen, denn ich fotografiere auch unheimlich gerne Spinnen. :) Wenn ich Zeit habe, sammel ich mal welche zusammen.

cybie

cybie

Reaktionen
1
So, hier sind erstmal ein paar Fotos, die ich online habe, zu Hause habe ich aber noch tolle Fotos aus dem "Listspinnenparadies". :mrgreen:

Die Winkelspinne ist meine, die Listspinne stammt aus dem Paradies. ^^

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
tolle aufnahmen cybie..

kornnatter1994

kornnatter1994

Reaktionen
0
HI

Respekt, da sind euch aber wirklich gute Aufnahmen gelungen.;)

viele Grüße
Justus

cybie

cybie

Reaktionen
1
Hier sind endlich die Fotos aus dem Listspinnenparadies. ^^ Wer findet auf dem Gruppenfoto alle 5 Listspinnen? ;)

Ametyst

Ametyst

Reaktionen
0
Ich habe sie, alle fuenf! :D

Tolle Fotos... auch wenn ich selbst nicht so der Spinnenfan bin. Bei uns ist gerade eine kleine Gartenkreuzspinnen-Invasion. An einem ganz kleinen Busch alleine habe ich drei gesehen, mal von den anderen in der nahen Umgebung abgesehen. Eine hatte ihr Netz ueber einen kleinen Weg (von der Muelltonne zur Garagenmauer) gebaut. Leider musste ich da durch. Das war eine ganz schoen grosse Kreuzspinne!!!

Gruss!

cybie

cybie

Reaktionen
1
Die sieht ja toll aus! :)

Thema:

Spinnen-Fotos

Spinnen-Fotos - Ähnliche Themen

• Spinnen Art?

Spinnen Art?: Hallo, Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine außergewöhnliche Spinne gefunden und möchte wissen, was für eine es ist, ob sie gefährlich ist...
  • Was habe ich hier gefunden ??

Was habe ich hier gefunden ??: Hallo, dieses Exemplar habe ich gerade bei mir im Haus gefunden (ca 1,5-2cm) und diese Art noch nie zuvor gesehen. Unter den Spinnenprofis...
  • Um welche spinne handelt es sich

Um welche spinne handelt es sich: Hallo kann mir jemand sagen was das für eine spinne ist und ob diese giftig ist??? Liebe Grüße
  • Spinnen Art

Spinnen Art: Hallo, Ich bin neu hier im Forum für Tiere und so und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe gestern eine sehr kleine Spinne gefunden das...
  • Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung

Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung: Hallo Leute, in meiner Wohnung hab ich in den letzten 2 Tagen 3-4 kleine weiße Spinnen gefunden, die ausschauen wie Staub und meistens an den...
  • Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung - Ähnliche Themen

• Spinnen Art?

Spinnen Art?: Hallo, Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine außergewöhnliche Spinne gefunden und möchte wissen, was für eine es ist, ob sie gefährlich ist...
  • Was habe ich hier gefunden ??

Was habe ich hier gefunden ??: Hallo, dieses Exemplar habe ich gerade bei mir im Haus gefunden (ca 1,5-2cm) und diese Art noch nie zuvor gesehen. Unter den Spinnenprofis...
  • Um welche spinne handelt es sich

Um welche spinne handelt es sich: Hallo kann mir jemand sagen was das für eine spinne ist und ob diese giftig ist??? Liebe Grüße
  • Spinnen Art

Spinnen Art: Hallo, Ich bin neu hier im Forum für Tiere und so und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe gestern eine sehr kleine Spinne gefunden das...
  • Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung

Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung: Hallo Leute, in meiner Wohnung hab ich in den letzten 2 Tagen 3-4 kleine weiße Spinnen gefunden, die ausschauen wie Staub und meistens an den...