Hamster schläft andauernd

Diskutiere Hamster schläft andauernd im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hallo, habe da mal wieder ein problem. seit jetzt die firsthitzewelle vorbei ist, schläft mein kleiner nur noch. er kommt nur zum schnuppern...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Allgäuer

Reaktionen
0
hallo,

habe da mal wieder ein problem.
seit jetzt die
hitzewelle vorbei ist,
schläft mein kleiner nur noch.
er kommt nur zum schnuppern, essen und drinken, sowie für die toilette heraus.
ist das bedenklich ? :(

grüße,

tobi

01.06.2005
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster schläft andauernd . Dort wird jeder fündig!
Angeldust

Angeldust

Reaktionen
0
Huhu,

die HItzewelle ist ja nun noch nicht so lang vorbei und Hamster brauchen manchmal eine Weile um sich regenerieren zu können, da es eben empfindlichetiere sind.
Solange er frisst und trinkt und der Zustand nicht allzulange anhält finde ich es normal.
Meinen Hamster seh ich im Moment auch kaum noch ;)

Liebe Grüße

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Geht mir genauso, ich merke nur das Lady wach war, wel ich morgens die Gemüsereste entfernen darf *g*
Bei meinem Fox gehts, der wird auch gern mal unter Tag kurz wach und schaut nach dem rechten.

S

sandra2404

Guest
hallo,

also bei josie ist es genauso,
aber ich habe noch ne frage dazu,
ist es auch normal, das sienach dieser hitzewelle ziemlich wenig fressen aber trotzdem noch zunehmen ?

lg sandra2404

Sooy

Sooy

Reaktionen
0
Hallo,
bei meinem kleinen ist das auch so!
Ich sehe ihn vielleicht mal alle 2 Tage, wenn ich Glück habe ;)!
Ich kann aber auch nicht genau sagen, wie alt er ist, da ich ihn mir (leider) in einer Zoohandlung gekauft habe und die das dort irgendwie selbst nicht genau wussten =/!
Naja, ich rechne bei ihm auch schon mit Alterserscheinungen, der Süße ist richtig träge geworden. Selbst im Auslauf ist er nur am schlafen, wo er doch sonst immer so viel rumgerannt ist..!

Liebe Grüße,
Sooy

Maleah

Maleah

Reaktionen
0
@ Sooy: Der Thread ist schon 2 Jahre alt ;)

Sooy

Sooy

Reaktionen
0
ui.. *rotanlauf*
bin noch neu hier... entschuldigt..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster schläft andauernd

Hamster schläft andauernd - Ähnliche Themen

• Junger Hamster schläft nur und frisst kaum

Junger Hamster schläft nur und frisst kaum: Guten Mittag, mit meinem kleinen Nappo gibt es ein klenes "Problemchen". Seit wir ihn geholt haben (Mitte April) schien noch alles okay. Doch seit...
  • Hamster schläft nur )=!

Hamster schläft nur )=!: Hallöle, meine Hanni (Roborowski-Zwerghamster) schläft die ganze Zeit. Manchmal kommt sie nachts auch garnicht aus ihrem Häuschen! Sie ist seid...
  • Hamster schläft nicht im Häuschen :o

Hamster schläft nicht im Häuschen :o: Hallo! Also ich habe einen Teddy-Hamster, der ca. 8-9 Monate alt ist. Neuerdings habe ich beobachtet, das er garnicht mehr in seinem Häuschen...
  • Hamster schläft viel

Hamster schläft viel: Hallo, Ich mache mir sorgen wegen meinem Goldhamster.:angel: Ich habe sie seit etwa drei Wochen, am Anfang hat sie komisch gezittert, aber das hat...
  • Hamster schläft im Auslauf

Hamster schläft im Auslauf: hallo :3 ehm ich hab ne frage und zwar, Cookie schläft neuerdings im auslauf und das obwol sie forher im käfig eig immer fitt herumgeturnt ist...
  • Hamster schläft im Auslauf - Ähnliche Themen

• Junger Hamster schläft nur und frisst kaum

Junger Hamster schläft nur und frisst kaum: Guten Mittag, mit meinem kleinen Nappo gibt es ein klenes "Problemchen". Seit wir ihn geholt haben (Mitte April) schien noch alles okay. Doch seit...
  • Hamster schläft nur )=!

Hamster schläft nur )=!: Hallöle, meine Hanni (Roborowski-Zwerghamster) schläft die ganze Zeit. Manchmal kommt sie nachts auch garnicht aus ihrem Häuschen! Sie ist seid...
  • Hamster schläft nicht im Häuschen :o

Hamster schläft nicht im Häuschen :o: Hallo! Also ich habe einen Teddy-Hamster, der ca. 8-9 Monate alt ist. Neuerdings habe ich beobachtet, das er garnicht mehr in seinem Häuschen...
  • Hamster schläft viel

Hamster schläft viel: Hallo, Ich mache mir sorgen wegen meinem Goldhamster.:angel: Ich habe sie seit etwa drei Wochen, am Anfang hat sie komisch gezittert, aber das hat...
  • Hamster schläft im Auslauf

Hamster schläft im Auslauf: hallo :3 ehm ich hab ne frage und zwar, Cookie schläft neuerdings im auslauf und das obwol sie forher im käfig eig immer fitt herumgeturnt ist...