Hund erziehen

Diskutiere Hund erziehen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ich habe vor vier tagen meinen hund flo abgeholt und will sie natürlich richtig erzihen auf was muss ich am meisten achten? könnte mir das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

floflo

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe vor vier tagen meinen hund flo abgeholt
und will sie natürlich richtig erzihen
auf was muss ich am meisten achten?
könnte mir das bite jemand sagen.
danke

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
E

ELTON

Guest
Hallo floflo,
schau mal hier,KLICK MICH,da kannst schon mal ein wenig lesen.Und wenn du was genaueres wissen möchtest,dann frage einfach in der Rubrik.

B

Briana

Punkte Reaktionen
0
Ja Du müsstest schon ein bisschen direkter werden?
Was genau willst Du ihm denn Lernen?

Den normalen Grundgehorsam?
Welchen Hund habt ihr denn ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund erziehen

Hund erziehen - Ähnliche Themen

Erziehung Kangal: Hallo! Ich habe einen 8 Monate alten Kangal Rüden, der sich seit etwa 2,5 Monaten sehr seltsam verhält. Wir haben den Kangal mit 8 Wochen...
Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Kontakt mit anderen Hunden?-Hab ich was falsch gemacht?: Hallo zusammen, ich bin neue Hundebesitzerin. Mein 15 Wochen alter Welpe ist seit ca. Einer Woche bei uns und ich hatte heute ein kleines...
Schwarzer Knubbel / Warze am Hinterbein meines Hundes entdeckt: Hi, kann mir jemand sagen was das auf dem Bild ist. Habe ich heute am Hinterbein meines Hundes entdeckt. Natürlich werden wir am Montag zum...
Oben