hunde mäntel

Diskutiere hunde mäntel im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ich suche eine anleitung für einen hunde mantel (gestrikt) ich weiss es ist mir bewust dass ihr jetzt denkt ich sei verükt aber helft mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

floflo

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich suche eine anleitung für einen hunde mantel (gestrikt)
ich weiss es ist mir bewust dass ihr jetzt denkt ich sei verükt aber helft mir doch troz dem;)

A

Anzeige

Guest
B

Briana

Punkte Reaktionen
0
Ich finde dich gar nicht verrückt, ich such auch schon des längern nach so einer Anleitung für meine Yorkie-Hündin, die friert immer im Winter *gg*!

Ich geh mal ein bisschen googeln.

dogman

dogman

Punkte Reaktionen
0
leg deinen Hund auf eine Zeitung und mach ein Schnittmuster;)
ich weiss es ist mir bewust dass ihr jetzt denkt ich sei verükt
joa, aber es gibt schlimmeres;)

F

floflo

Punkte Reaktionen
0
das mit dem schnit muster geht bei meinem hund sehr schlecht weil man kann sie kaum fest halten
aber trotz dem vielen dank
floflo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hunde mäntel

hunde mäntel - Ähnliche Themen

Hund bei Besuch in Garage / Keller: Hallo zusammen Die Freundin meines Bruders hat einen Hund. Nun kommt sie des öfteren mit dem Hund zu uns zu Besuch. Nur möchte ich nicht das der...
Unterschied zwischen Holländer und Mantel-Schrecke?: Hallo, Irgendwie konnte ich bisher nichts im Internet finden, was mir den Unterschied zwischen diesen zwei" Farben" erklärt. Das einzige was ich...
Hündin zittert morgens, kann nicht aufstehen.: Hallo meine 15 jährige Malteser-Mischlings Hündin macht mir seit ein paar Wochen Sorgen. Es kam jetzt 4 Mal vor, dass sie morgens nicht aufstehen...
Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Hund erbricht, nach futterumstellung: Hallo zusammen Unser 8 Monate alter mischling Emma (kommt aus Kroatien) hat uns die letzten Tage wirklich auf Trapp gehalten. Nun haben wir...
Oben