Stutenfutter für Wallach-schlimm???

Diskutiere Stutenfutter für Wallach-schlimm??? im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute! Vor einem Monat habe firstich außversehen Stutenfutter für meine RB einen Wallach gekauft... Ist das ungesund ?? Wird er jetzt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
KaLiM

KaLiM

Reaktionen
0
Hallo Leute!
Vor einem Monat habe
ich außversehen Stutenfutter für meine RB einen Wallach gekauft...
Ist das ungesund ??
Wird er jetzt schwanger*scherzle*:lol::lol::lol:

15.10.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Stutenfutter? Was ist denn da drin?

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Na ja, es wird auf jeden Fall zu reichhaltig sein... und sonst kommt es auf die Zusammensetzung an.

Frag erstmal den/die Besitzer/in bevor du das verfütterst!

@die_ansche: Es gibt für laktierende oder trächtige Stuten Futter die mit div. Mineralien und Vitaminen angereichert sind, weil sie ja in der Zeit mehr brauchen

Gruß Lilly

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Ist das für schwangere Stuten oder wie? Was ist daran anders?

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Ja für trächtige und säugende Stuten. Darin sind verschieden Ergänzunge drin die für eine trächtige/säugende Stute wichtig sind (und auch für die Entwicklung des Fohlens) zB Mineralstoffe und Vitamine, Aminosäuren ect.

Liebe Grüße Lilly

KaLiM

KaLiM

Reaktionen
0
ja die Besitzerin hats mir erlaubt...jetzt weiß ich warum sie so fett!!!!!!!

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Sie? KaLiM ... du erzählst Märchen. Ich mach hier zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Stutenfutter für Wallach-schlimm???

Stutenfutter für Wallach-schlimm??? - Ähnliche Themen

• Welches Heunetz für mein Pferd?

Welches Heunetz für mein Pferd?: Guten Abend, ich würde mir gerne Heunetze in den Paddock hängen. Ich frage mich ob es sinnvoll wäre, für 2 Pferde (1,50+) gleich 4 Heunetzte...
  • Futter für Rehe-Pferde

Futter für Rehe-Pferde: Hallo :) Mein Pony ist (im Frühling) wenn das Gras wächst immer etwas Rehe-Anfällig. Sie trägt dann einen Maulkorb und damit kann sie gut leben...
  • Welches Futter für Fohlen?

Welches Futter für Fohlen?: Hallo ihr Lieben :) Habe ein 7 Monatiges altes/junges Paint Fohlen, welches vorgestern seine bereits dritte Kolik hatte (wurde nicht entwurmt als...
  • Kraftfutter für DRP?

Kraftfutter für DRP?: Hallöcheen! ;) (wie macht man hier eigentlich Absätze?) Ich habe eine Deutsches Reitpony- Stute, so ca. 1.42m groß. Sie gehörte bis jetzt meiner...
  • Wer hat eine "Diät" für Pferde?

Wer hat eine "Diät" für Pferde?: Hallo! Meine Deutschereitponystute ist definitiv zu dick! -sie steht den ganzen Tag auf einer abgefressenen Wiese wo jeden Tag ein ca. 10m² großer...
  • Wer hat eine "Diät" für Pferde? - Ähnliche Themen

• Welches Heunetz für mein Pferd?

Welches Heunetz für mein Pferd?: Guten Abend, ich würde mir gerne Heunetze in den Paddock hängen. Ich frage mich ob es sinnvoll wäre, für 2 Pferde (1,50+) gleich 4 Heunetzte...
  • Futter für Rehe-Pferde

Futter für Rehe-Pferde: Hallo :) Mein Pony ist (im Frühling) wenn das Gras wächst immer etwas Rehe-Anfällig. Sie trägt dann einen Maulkorb und damit kann sie gut leben...
  • Welches Futter für Fohlen?

Welches Futter für Fohlen?: Hallo ihr Lieben :) Habe ein 7 Monatiges altes/junges Paint Fohlen, welches vorgestern seine bereits dritte Kolik hatte (wurde nicht entwurmt als...
  • Kraftfutter für DRP?

Kraftfutter für DRP?: Hallöcheen! ;) (wie macht man hier eigentlich Absätze?) Ich habe eine Deutsches Reitpony- Stute, so ca. 1.42m groß. Sie gehörte bis jetzt meiner...
  • Wer hat eine "Diät" für Pferde?

Wer hat eine "Diät" für Pferde?: Hallo! Meine Deutschereitponystute ist definitiv zu dick! -sie steht den ganzen Tag auf einer abgefressenen Wiese wo jeden Tag ein ca. 10m² großer...