Mein Umbau der Ställe

Diskutiere Mein Umbau der Ställe im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Vor dem Abriss, und nach dem Abriss, weitere Bilder folgen in wenigen tagen nach firstdem Umbau, achja, der eine Käfig hinten in der Ecke bleibt...
keks_cobain16

keks_cobain16

Reaktionen
0
Vor dem Abriss, und nach dem Abriss, weitere Bilder folgen in wenigen tagen nach
dem Umbau, achja, der eine Käfig hinten in der Ecke bleibt, Türe hab ich rausgetreten :roll: und der Käfig an der Wand kommt raus, genauso wie die Eimer und des Papier, der Dreck im rechten Eck Kommt auch noch weg!!

Anhänge

16.10.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
keks_cobain16

keks_cobain16

Reaktionen
0
Da waren Hühner drinnen!!!

H

hasiilii

Reaktionen
0
Solche Bilder erinnern mich immer an Kaninchennotfälle :(

Ein Glück muss so kein Tier mehr hausen! Ich denke, du wirst das Beste draus machen ;)

keks_cobain16

keks_cobain16

Reaktionen
0
Ich streng mich an :)

yoa ich wollte dadrin auch noch nicht wohnen, weil der "Dreck" hat schon gelebt

Nera

Nera

Reaktionen
0
Das Beste an solchen Aktionen ist immer, dass man meistens viele Fortschritte sieht und natürlich das Ergebnis ;)
Freu mich schon auf weitere Bilder von deinem Umbau!!

keks_cobain16

keks_cobain16

Reaktionen
0
Gegen Abend kann ich weitermachen, da schläft mein Grosser nochmal ne Runde :) dann bekomme ich vielleicht den Losen Dreck und den Stall raus :)

saloiv

saloiv

Reaktionen
0
Wua, die Ställe sind ja... :shock:
Aber wenn das alles draußen ist, wird das bestimmt ganz gemütlich ;) Streichst du auch?

keks_cobain16

keks_cobain16

Reaktionen
0
Wenn dann nur Mit ner Kalk Farbe wegen Ablecken und Desinfektion, Mal sehen in wie weit ich die Wände sauber bekomme :)

saloiv

saloiv

Reaktionen
0
Bei Kallk musst du aber beachten, dass er in Verbindung mit Wasser schäuslich braun wird. Wenn die Kaninchen z.B. hinspritzen...
Die normale Qandfarbe ist aber ungefährlich und Wämnde wrden auch nicht angenagt.

keks_cobain16

keks_cobain16

Reaktionen
0
ICh bin mir noch nicht ganz sicher, kommt darauf an wie weit ich die Wände sauberbekomme!

saloiv

saloiv

Reaktionen
0
Na, dann bin ich auf jeden Fall auf Fotos gespannt :D

keks_cobain16

keks_cobain16

Reaktionen
0
Mal schauen :) wird schon werden :) besser wie bevor ich angefangen habe ists auf jeden Fall :)

keks_cobain16

keks_cobain16

Reaktionen
0
Neue Bilder

Neue Bilder, :)

Viel Dreck, viel Arbeit, aber man sieht dass ih was gemacht habe, Der Dreck was noch am Boden klebt, ist kein Dreck, das ist Zeug was sich in die Bodenplatten reingefressen hat, diese sind leider festbetoniert und ich bekomm sie nimmer raus, aber ich werfe dafür gaanz viel Streu und Stroh drüber!

Anhänge

keks_cobain16

keks_cobain16

Reaktionen
0
Zum 2 ten Bild, #

Nein es liegt noch kein Schnee sondern nur Nebel :)

oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
wow, das sieht aus, als wärs ne menge arbeit gewesen, aba das ergebnis is ya scho ma vielversprechend...:mrgreen:
lg tascha

keks_cobain16

keks_cobain16

Reaktionen
0
Ging noch...ich hab im gesamten "nur" ca, 10 Stunden im Dreck gewühlt...
mein grosser Helfer auf Bild 6 hat geholfen den Dreck vom Boden los zu Kratzen...
Aber des schlimmste, war der Stall in der Ecke, ich glaub der Dreck wo dadrin war, ist älter gewesen als ich!

R

RASTA_M

Reaktionen
0
Also ich muss sagen - ich bin begeistert! :clap:
Hast ja wirklich viel geschafft! Das wird sicher ganz toll!
Aber vielleicht streichst du sie doch noch weiß - dann wer die Atmosphäre noch viel heller und freundlicher!
Ansonsten ganz super!!! :mrgreen:

ShadowWolf

ShadowWolf

Reaktionen
0
Was lebte denn eigentlich (außer dem Dreck) da drin bevor du jetzt sauber machst?

Jedenfalls wird es bestimmt wunderschön aussehen und im Winter sehr gemütlich werden. Auch unser Tiershcutz hat im Schutt angefangen und jetzt sieht das Vermittlungshaus und das Gelände richtig gut aus. :D

saloiv

saloiv

Reaktionen
0
Sieht super aus! :D

keks_cobain16

keks_cobain16

Reaktionen
0
Da lebten ursprünglich mal Hühner, dann Wilde Mäuse und jetzt regiere ich ;)

Thema:

Mein Umbau der Ställe

Mein Umbau der Ställe - Ähnliche Themen

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen

Kaninchen Stall umbauen/ bauen: Hallo zusammen Ich habe zwei Kaninchen die ich aus schlechter Haltung gerettet habe. Die bei mir nun in einem Stall wohnen, den wir von unserer...
  • Umbau-Aktion

Umbau-Aktion: Hallo ihr Lieben :) Auf den Wunsch von Zitroneneistee mache ich jetzt auch ein Therad über meine Umbauaktion :lol: Also so siehts bei mir...
  • Vorschläge für Umbau des Kaninchenkäfigs gesucht

Vorschläge für Umbau des Kaninchenkäfigs gesucht: Hallo ihr Lieben, meine 2Racker, Zoey und Logan, machen mir das Leben schwer. Die beiden teilen sich einen 4qm großen Stahl (siehe Bilder) doch...
  • Stall umbauen?

Stall umbauen?: Hey (: Eine Freundin von mir bekommt endlich wieder 2Kaninchen [vor 2 Jahren hatte sie schoneinmal welche] Sie hat einen Stall von ihrer Tante...
  • Brauche Hilfe beim Umbau

Brauche Hilfe beim Umbau: Hallo erstmal :) also ich hab ja schon einen anderen Thread erzählt, dass mir vor zwei Wochen ein Kaninchen verstorben ist. Deswegen hatte ich...