suche fachhändler in berlin und umgebung

Diskutiere suche fachhändler in berlin und umgebung im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; hallo zusammen, bin auf der suche nach guten firstfachhändlern für vogelspinnen in berlin und näherer umgebung. hoffe ihr könnt mir dabei helfen...
zooburg

zooburg

Reaktionen
0
hallo zusammen,
bin auf der suche nach guten
fachhändlern für vogelspinnen in berlin und näherer umgebung.
hoffe ihr könnt mir dabei helfen und wisst evtl. einige.vielen dank im vorraus.

17.10.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Vogelspinnen von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Vogelspinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
zooburg

zooburg

Reaktionen
0
danke

vielen dank für deine antwort werd da mal vorbeischauen sieht sehr vielversprechend aus

BloodMoon

BloodMoon

Reaktionen
0
Np Hab auch von ihm 4 Spinnen, 2 spiderlinge die wachsen und gedein und 2 subdulte alle gesund bin positiv überzeugt von ihm :mrgreen:
Mfg Piet

zooburg

zooburg

Reaktionen
0
Hi BloodMoon,
war jetzt mal bei Repti-Jungle und bin positiv "Überrascht".gefällt mir gut hab mir auch einen spiderling gekauft.nun hoffen wir mal das er wächst un gedeiht.nochmal vielen dank für deinen tip.

BloodMoon

BloodMoon

Reaktionen
0
Np
hab bei ihn 2 terras und die einrichtung gehollt da gab er mir noch drei verschiedene spiderlinge dazu er is auch auf den 3 terrarienmessen *hallisches ufer,alt marindorf und die in wedding* vertreten.
Hab zwar noch ne karte von jemanden aus schöneweide aber kann dir zu ihm leider keine infos geben :uups:
Mfg Piet

Thema:

suche fachhändler in berlin und umgebung

suche fachhändler in berlin und umgebung - Ähnliche Themen

• Suche Infos über Avicularia versicolor

Suche Infos über Avicularia versicolor: Hallo ihr Lieben, kann mir irgendjemand eine gute Seite empfehlen, auf der man alles mögliche über A. Versicolor nachlesen kann? Das Buch von B...
  • Suche Grammostola rosea Bock

Suche Grammostola rosea Bock: Hallo Spinnenfreunde, ich bin auf der suche nach einem Grammostola rosea Bock für mein weibchen.Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben.Müsste...
  • Suche 1.0. Aphonopelma seemanni spec.blue

Suche 1.0. Aphonopelma seemanni spec.blue: Hallo! Suche dringend einen A. seemanni spec. blue Bock. Wer verkauft einen adulten oder sub-adulten Bock? Bitte um Info und Preisvorstellung...
  • spinnen suchen neues zuhause

spinnen suchen neues zuhause: also wie der titel schon sagt suche ich ein neues zuhause für 3 vogelspinnen nicht meine ! der Fressnapf Leonberg hat seine terraristikabteilung...
  • Suche Grammostola und Brachypelma Arten

Suche Grammostola und Brachypelma Arten: Hi Leute ich bin auf der Suche nach Brachypelma und Grammostola Arten. Genau gesagt: B. smithi, B. albopilosa und B. emilia; G. porteri und G...
  • Suche Grammostola und Brachypelma Arten - Ähnliche Themen

• Suche Infos über Avicularia versicolor

Suche Infos über Avicularia versicolor: Hallo ihr Lieben, kann mir irgendjemand eine gute Seite empfehlen, auf der man alles mögliche über A. Versicolor nachlesen kann? Das Buch von B...
  • Suche Grammostola rosea Bock

Suche Grammostola rosea Bock: Hallo Spinnenfreunde, ich bin auf der suche nach einem Grammostola rosea Bock für mein weibchen.Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben.Müsste...
  • Suche 1.0. Aphonopelma seemanni spec.blue

Suche 1.0. Aphonopelma seemanni spec.blue: Hallo! Suche dringend einen A. seemanni spec. blue Bock. Wer verkauft einen adulten oder sub-adulten Bock? Bitte um Info und Preisvorstellung...
  • spinnen suchen neues zuhause

spinnen suchen neues zuhause: also wie der titel schon sagt suche ich ein neues zuhause für 3 vogelspinnen nicht meine ! der Fressnapf Leonberg hat seine terraristikabteilung...
  • Suche Grammostola und Brachypelma Arten

Suche Grammostola und Brachypelma Arten: Hi Leute ich bin auf der Suche nach Brachypelma und Grammostola Arten. Genau gesagt: B. smithi, B. albopilosa und B. emilia; G. porteri und G...