Wodent Wheel Rad blöd

Diskutiere Wodent Wheel Rad blöd im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich wollte mal was los werden !! Ich habe jetzte ein wodent wheel rad seid längerem !!! Und bin nicht zufrieden als ich es zum ersten mal säuberte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MeinÖzzien

MeinÖzzien

Reaktionen
0
Ich wollte mal was los werden !!
Ich habe jetzte ein wodent wheel rad seid längerem !!!
Und bin nicht zufrieden als ich es zum ersten mal säuberte
weil mein Hamster rein pinkelt ( 2 Problem ) flog der kleine pinn ab der alles zusammen hält !! Ich muss es jetzt anders befestigen !! Wie schon gesagt mein Hamster macht die ganze zeit dort rein un es stinkt andauernt !!!
Dann mein Hamster kommt gar nicht mehr aus diesem scheiß Ding raus er ardelt von 111 bis morgen um 8 !! Ist daus normal ??? Ich mache das normale wieder rein !!

Grüße Lara

19.10.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wodent Wheel Rad blöd . Dort wird jeder fündig!
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
Was für ein 'normales' hast du?

Vllt gefällt ihm das alte nicht, und deswegen läuft er jetzt so gene im Wodent Wheel..

Und mal ehrlich, das WW kann auch nichts dafür, wenn man den Klip verliert.!!
Und wenn er sich freut, und viel läuft sei doch froh.!!

Wennn du da jetzt ein total untierfreundliches Laufrad reintusts, dann grentzt es schon an tierqüalerei.!

Lass dein hamster doch glücklich sein!?

Lg

Phillip

MeinÖzzien

MeinÖzzien

Reaktionen
0
Wennn du da jetzt ein total untierfreundliches Laufrad reintusts, dann grentzt es schon an tierqüalerei.!

Also mal ganz ehlich willst du dir den ganzen Abend wenn du Fernseh scheune willst das gedal und den gestank ertragen bei dem vorher hat er nich rein gemac ht und ist auch viel geradelt es war aber nicht so laut wie das vom wodent wheel rad ich sag ja auch nicht das es schlimm ist wenn er soo viel radelt !!!!!!!!!!!!! Überleg mal ich denke nciht das ich mein kleinen Ozzy quäle !! Wenn er halt bei dem anderen nciht radelt muss ich wohl das wodent wheel rad wieer ren tun !!!!

SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0

Also mal ganz ehlich willst du dir den ganzen Abend wenn du Fernseh scheune willst das gedal und den gestank ertragen bei dem vorher hat er nich rein gemac ht und ist auch viel geradelt es war aber nicht so laut wie das vom wodent wheel rad ich sag ja auch nicht das es schlimm ist wenn er soo viel radelt !!!!!!!!!!!!! Überleg mal ich denke nciht das ich mein kleinen Ozzy quäle !! Wenn er halt bei dem anderen nciht radelt muss ich wohl das wodent wheel rad wieer ren tun !!!!
Was hast du denn für ein Anderes Rad?

Sry dass ich eben ein weng überreagiert habe. Also ich muss mein WW auch in 2 tagen immer sauber machen, aber meine mausis lieben es eben!

Und laut ist meins irgendwie auch nicht eig..

Naja, vllt ist dein altes ja gar ned so schlimm hast du vllt ein Foto??

Lg

Phillip

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hallo Lara,

wie alt ist denn dein Hamster?!

1. Sind WW's doc extra gemacht worden, um die Menschen nicht zu stoeren, quitscht den dein WW? Wenn ja probier es mal mit Öl einzuschmieren, wo es quitscht :)

2. Wieso hast du dir ein Hamster angeschafft, wenn du "glaubmal" weißt das Hamster auch mal Laut seien koennen?! Hamster sind nunmal so...Sie koennen auch mal stinken, ich bin's halt schon gewoehnt, und wenn es wirklich sooo Übel stinkt, dann mach halt dein Fenster auf, oder kauf ein Raumspray !! (;

LG Linda :)

HsH-Jenny

HsH-Jenny

Reaktionen
0
Huhu,

also das WW kann ja nichts dafuer, dass dein Hamster da immer reinmacht... ;)

NA ja mich wuerde echt interessieren welches Rad du hast...
Vielleicht so eins mit Gitterstaeben, dann ists klar, dass dein Hamster 'vermutlich' nicht reinmacht und es nicht stinkt ;)

Aber das waere ja nicht tiergerecht...
Und ich kenne eig. kein Laufrad, was so groß wie ein WW ist... von daher schlussfolgere ich, dass es zu klein ist... Damit schadest du auch nur dem Kleinen... :roll:

Dann lass das Laufrad lieber ganz weg, wenn es dich so sehr stoert es oefters sauber zu machen und es wirklich so viel Krach macht. ;)

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Merlin macht auch in seins, dann muss man es eben öffter sauber machen.
Sollte man mit rechnen wenn man sich Haustiere anschafft...
Und ich habe ein leichten Schlaf, und mein Hamster steht nicht weit vom Bett weg.
Merlin rennt auch ständig drin, und ich höre es Nachts echt nicht...

Off-Topic
Und eine Bitte an dich, schreib bitte lesbar..Und ein Satzzeichen pro Satz tuen es auch

seven

seven

Reaktionen
6
Normalerweise gilt das Wodent Wheel als so ziemlich das beste Laufrad, das für Mäuse und Hamster so zu bekommen ist. Und es ist unter anderem genau deshalb so beliebt, weil es so leicht zu reinigen ist ;)
Unsere Mäuse haben da auch oft reingepieselt - dann wurde es unter fließendes Wasser gehalten, und fertig... Ab und zu wurde es auch mal gründlicher geschrubbt, und zur Not kann man es sogar auseinanderbauen und noch gründlicher reinigen ;)

Wenn ein Hamster quasi rund um die Uhr im Laufrad läuft, dann stimmt ohnehin irgendwas nicht - egal, welches Laufrad das ist...
Darf ich fragen, wie groß Dein Käfig ist? Vielleicht hat der Hamster einfach totale Langeweile und läuft aus lauter Frust Runde um Runde?

Wenn Du ein anderes Laufrad nehmen willst, dann achte darauf, dass es mindestens 25cm Durchmesser hat, eine geschlossene Lauffläche und eine geschlossene Seite... Also keine Gitterstäbe und keinen Schereneffekt, wo sich der Hams beim Ein- und Aussteigen verletzen könnte... Und dann sollte es auch nicht wirklich aus Plastik bestehen (das einzige nichtsplitternde Plastiklaufrad ist das Wodent Wheel...)...

LG, seven

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
naja nicht ganz es gibt auch räder die groß genug sind aber daführ gefährlich.
Plastig/metal. Im einer unsere zoohandlungen hatten sie holzräder die waren auch groß genug für hamster :) nur sehr teuer

andik

andik

Reaktionen
0
Ich hab insgesamt 3 WWs daheim, 2 Für die Lemminge und eines für meinen Hamster. 2 Von den Rädern werden auch als Pipiplatz missbraucht, die mach ich dann halt alle 2 Tage sauber. Ich find das nicht schlimm. Stinken tut es dann ja auch nicht, wenn man es saubermacht. Und laut waren meine auch noch nie, ich mach immer nen Tropfen Öl zwischen die Einlegscheiben, dann läuft es schön leise.

D

Danny67

Guest
Hi,

ich hatte das Wodent Wheel für meine Farbmäuse und war 1000% mit dem Teil zufrieden - das lief superleise und war auch von der Verarbeitung einfach nur TOP.

Du hättest das Rad nach dem Kauf mit Sabberlack bestreichen sollen damit sich der Urin nicht so im Holz festsetzt, dann braucht man es nur, wie Seven schon schreibt, unters Wasser halten und gut ist.

Dass ein Hamster sooo lange im Rad läuft ist mir auch neu :shock: - der wird ja bekloppt mit der Zeit.
Seven hat Dich ja schon nach den möglichen Gründen gefragt ..... :|

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
13
Ich hab ein WW bei meinen beiden Rennmausweibchen drin und klar es "riecht", weil die da reinmachen, aber dann muss man es halt öfter mal sauber machen...

Ich bin zufrieden mit dem... Nur meine beiden Rennmausmännchen (sitzen natürlich extra) haben ihr Laufrad total zernagt (dann muss eben ein Holzlaufrad her...).

Mein verstorbener Hamster ist auch manchmal im Laufrad gelaufen, aber er hatte einen großen Käfig...

D

Dawn

Guest
Hm, ich versteh die Aufregung nciht, mensch dann putzt man das alle paar Tage, ist doch nciht viel Arbeit

Krümel17

Krümel17

Reaktionen
0
mein WW quitscht und eiert und poltern tuts auch ich weiss net woran das liegt:)

L

lalapejia

Reaktionen
0
Hallo :).

Also ich habe zwar noch keinen Hamster, aber ich gebe trotzdem mal meinen "Senf" dazu :p.
Es wurde ja schon in viele Foren über das WW gesprochen und es stellt sich immer heraus, dass es das beste ist, weil es eben keinen Lärm macht.
Ich habe mir für meinen zukünftigen Hamster auch schon eins bestellt ;).
Ich denke, wenn der Hamster einen Käfig hat, der groß genug ist (100x40x40 sollten es ja mindestens sein) und zudem noch Auslauf kriegt(sollte ja auch jeder Hamster mind.1 Stunde haben), kann ich mir nicht vorstellen, dass er dann immernoch so viel laufen wird !?
Und sonst kann man seinen Hamster ja auch "kopfmäßig" beschäftigen (ein kleinen "Irrgarten" o.ä.), das macht die ja meistens viel müder als laufen ( jedenfalls bei Hunden :p).

Lieben Gruß Tessa

A

Antigone

Reaktionen
0
Ich denke, wenn der Hamster einen Käfig hat, der groß genug ist (100x40x40 sollten es ja mindestens sein) und zudem noch Auslauf kriegt(sollte ja auch jeder Hamster mind.1 Stunde haben), kann ich mir nicht vorstellen, dass er dann immernoch so viel laufen wird !?
Doch, tut er! Meine Mädels haben jeweils 0,9qm, Biancaneve bekommt täglich 2-3 Stunden Auslauf und rennt trotzdem im Rad (Bei Antigone ist alles etwas anders, sie ist schon relativ alt)
Caterina

L

lalapejia

Reaktionen
0
Hallo

Ähm, das "so viel laufen" bezog sich auf die "von 11 uhr abends bis 8 uhr morgens" ?!^
Dann muss der aber extrem hyperaktiv sein :D.

Viele Grüße Tessa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wodent Wheel Rad blöd

Wodent Wheel Rad blöd - Ähnliche Themen

• Wodent Wheel... -.-

Wodent Wheel... -.-: ALso. Ich habe ein Wodent wheel laufrad für meinen hamster.... Am anfang war ich sehr zufrieden mit dem rad aber nach der zeit quitscht es so &...
  • Wodent Wheel

Wodent Wheel: Also ich wohne in der Nähe von Frankfurt (ca. 10km) und habe auch schon alles abgesucht finde aber nirgends ein WW... Weiß jemand vllt. wo ich es...
  • Wodent Wheel Senior!?

Wodent Wheel Senior!?: als ich neulich mein ww gewaschen hab. hab ich gesehen dass auf der rückseite Wodent Wheel Senior steht!!!was steht bei euch?
  • Wodent Wheel Rad

Wodent Wheel Rad: Ichb in total begeistert von dem Wodent Wheel Laufrad !!!!Ich habe es seid Donnerstag und es ist klasse das zusammen bauen dauert nicht lange und...
  • Wodent Wheel

Wodent Wheel: Hallo, ich und *Polly44* haben uns heute jeweils ein Wodent Wheel bestellt in pink bei rodipet ;) *freu* Durchmesser 27cm ... bin mal gespannt :)
  • Wodent Wheel - Ähnliche Themen

• Wodent Wheel... -.-

Wodent Wheel... -.-: ALso. Ich habe ein Wodent wheel laufrad für meinen hamster.... Am anfang war ich sehr zufrieden mit dem rad aber nach der zeit quitscht es so &...
  • Wodent Wheel

Wodent Wheel: Also ich wohne in der Nähe von Frankfurt (ca. 10km) und habe auch schon alles abgesucht finde aber nirgends ein WW... Weiß jemand vllt. wo ich es...
  • Wodent Wheel Senior!?

Wodent Wheel Senior!?: als ich neulich mein ww gewaschen hab. hab ich gesehen dass auf der rückseite Wodent Wheel Senior steht!!!was steht bei euch?
  • Wodent Wheel Rad

Wodent Wheel Rad: Ichb in total begeistert von dem Wodent Wheel Laufrad !!!!Ich habe es seid Donnerstag und es ist klasse das zusammen bauen dauert nicht lange und...
  • Wodent Wheel

Wodent Wheel: Hallo, ich und *Polly44* haben uns heute jeweils ein Wodent Wheel bestellt in pink bei rodipet ;) *freu* Durchmesser 27cm ... bin mal gespannt :)