Ich suche ein Pflegepferd in paderborn...

Diskutiere Ich suche ein Pflegepferd in paderborn... im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Liebe Pferdefreunde!!! Ich (13,w) suche ein pflegepferd in Paderborn. Ich könnte mich ein-zweimal firstin der Woche um das Pferd kümmern...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Dragongirl

Reaktionen
0
Hallo Liebe Pferdefreunde!!!

Ich (13,w) suche ein pflegepferd in Paderborn. Ich könnte mich ein-zweimal
in der Woche um das Pferd kümmern, noch dazu an macnhen Wochenenden. Habe seit sechs Jhren Pferdeerfahrung, kann natürlich auch reiten falls möglich. Ich suche nur ein Pflegepferd, keine Reitbeteiligung!!! Wäre nett wenn ihr euhc meldeet unter [email protected] . Danke!!!:)

19.10.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich suche ein Pflegepferd in paderborn...

Ich suche ein Pflegepferd in paderborn... - Ähnliche Themen

• Reitstall Suche - neue Reitställe eintragen

Reitstall Suche - neue Reitställe eintragen: Hallo meine lieben, da ich vor kurzem selbst einen Reitstall für mein Pferd gesucht habe, haben wir uns entschlossen, auf Reitstall Suche -...
  • Erstes eigenes Pferd? Wann anfangen zu suchen?

Erstes eigenes Pferd? Wann anfangen zu suchen?: Hallo:) Ich spiele mit dem Gedanken, mir im Mai 2016, nachdem ich mein Abitur gemacht habe mein erstes eigenes Pferd zu kaufen. Mit der...
  • Pferde suche

Pferde suche: Hi:039:, ich wollte mal fragen ob mir wer eine Webside empfehlen kann wo ich Pferde kaufen kann (wie z.B. e-horses) ich suche nämlich nach ein...
  • Suche Pflege und Flechttipps

Suche Pflege und Flechttipps: Hey ;), ich suche Tipps wie ich meine Hafi Stute schöner machen kann. Normal nehme ich Fell und Mähnenspray für Mähne und Schweif und Huföl für...
  • Ich suche ein Pflege Pferd

Ich suche ein Pflege Pferd: Hallo ich bin neu hier ich suche ein Pflege Pferd wodrum ich mich kümmern kann so wie putzen,reiten und wo ich auch mit zum reit unterricht reiten...
  • Ich suche ein Pflege Pferd - Ähnliche Themen

• Reitstall Suche - neue Reitställe eintragen

Reitstall Suche - neue Reitställe eintragen: Hallo meine lieben, da ich vor kurzem selbst einen Reitstall für mein Pferd gesucht habe, haben wir uns entschlossen, auf Reitstall Suche -...
  • Erstes eigenes Pferd? Wann anfangen zu suchen?

Erstes eigenes Pferd? Wann anfangen zu suchen?: Hallo:) Ich spiele mit dem Gedanken, mir im Mai 2016, nachdem ich mein Abitur gemacht habe mein erstes eigenes Pferd zu kaufen. Mit der...
  • Pferde suche

Pferde suche: Hi:039:, ich wollte mal fragen ob mir wer eine Webside empfehlen kann wo ich Pferde kaufen kann (wie z.B. e-horses) ich suche nämlich nach ein...
  • Suche Pflege und Flechttipps

Suche Pflege und Flechttipps: Hey ;), ich suche Tipps wie ich meine Hafi Stute schöner machen kann. Normal nehme ich Fell und Mähnenspray für Mähne und Schweif und Huföl für...
  • Ich suche ein Pflege Pferd

Ich suche ein Pflege Pferd: Hallo ich bin neu hier ich suche ein Pflege Pferd wodrum ich mich kümmern kann so wie putzen,reiten und wo ich auch mit zum reit unterricht reiten...