[Berlin] Mascha und Nero suchen neue Dosenöffner!

Diskutiere [Berlin] Mascha und Nero suchen neue Dosenöffner! im Archiv Forum im Bereich Community; Eine Bekannte von mir versucht gerade verzweifelt, ihre 2 Katzen zu vermitteln. Es wäre super, wenn sich jemand für die beiden interessiert...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

LadySmilla

Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
5
Reaktionen
0
Eine Bekannte von mir versucht gerade verzweifelt, ihre 2 Katzen zu vermitteln. Es wäre super, wenn sich jemand für die beiden interessiert!

---------------------------------------
Mascha & Nero
sind Schwester und Bruder, schwarz/weiß, total schnuckelig und haben keinerlei Scheu vor
Menschen. Sie sind im Mai 2006 geboren, also nun ca. 2 Jahre alt.

Mascha: neugierig, verspielt, sportlich, kommunikativ, mag Pappkartons, Federpuschel und Zimmerspringbrunnen.

Nero: zutraulich, verschmust, gemütlich, kuschelig, mag Pfeifenreinigungsbürsten, in der Sonne liegen und Maschas Futterreste vertilgen.


links Mascha, rechts Nero

Beide sind absolut stubenreine Wohnungskatzen, entwurmt, geimpft und kastriert. Wegen einer Allergie meinerseits sind die zwei Süßen nun in neue fürsorgliche Hände abzugeben. Leider habe ich mich vor kurzem von meinem bisherigen Freund getrennt und nun müssen sie in meiner neuen WG ein trauriges Leben fristen.

Zubehör wie Kratzbaum, Katzentoilette, Transportbox usw. kann gern mit übernommen werden.

Schutzgebühr für beide zusammen VB 20€.

Ernst gemeinte Anfragen (auch für eine der beiden) bitte an [email protected] schicken.





 
19.10.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

Mikki

Dabei seit
11.05.2008
Beiträge
1.376
Reaktionen
0
Hallo L.Smilla,
ich finde es gut, dass Du dich so einsetzt, aber... ich würde die Zwei nicht trennen. Das wäre gar nicht gut. Die Zwei sind aneinander gewöhnt und harmonieren offensichtlich sehr gut miteinander. Alleine würden sie leiden. :(

Gebt sie bitte nur zusammen ab.

Viel Glück, dass sich Jemand findet, wo sie es auch in Zukunft gut haben werden. Die zwei sind echt süß!!!;)
LG Mikki
 
Nienor

Nienor

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
37.881
Reaktionen
289
Suchen die beiden immernoch ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[Berlin] Mascha und Nero suchen neue Dosenöffner!

[Berlin] Mascha und Nero suchen neue Dosenöffner! - Ähnliche Themen

  • 12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert

    12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
  • Rosenköpfchen (w.) älter, nahe Berlin (OHV - 16766) sucht neues zu Hause

    Rosenköpfchen (w.) älter, nahe Berlin (OHV - 16766) sucht neues zu Hause: Hallo Agapornidenfreunde ich suche für mein liebes Rosenköpfchenweibchen ein neues zu Hause. Hintergrund ist, dass ihr lieber Partner gestorben...
  • Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht

    Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht: Liebe Mäuse-Fans, ich suche für meine zwei lieben Farbmäuse ein liebevolles neues Zuhause. Sehr schweren Herzens muss ich sie abgeben, da unser...
  • Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin

    Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin: Hallo, ich suche immer noch für meine 13jährige, blinde häsin einen lieben Partner. Wir haben schon versucht sie mit jüngeren Tieren zusammen zu...
  • Suche Stellplatz in Berlin / Brandenburg

    Suche Stellplatz in Berlin / Brandenburg: Hallo Ihr Lieben, ich suche ab sofort für mein im April einjähriges Hengstfohlen eine gleichaltrige Hengstfohlen-Gruppe in Berlin / Brandenburg...
  • Ähnliche Themen
  • 12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert

    12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
  • Rosenköpfchen (w.) älter, nahe Berlin (OHV - 16766) sucht neues zu Hause

    Rosenköpfchen (w.) älter, nahe Berlin (OHV - 16766) sucht neues zu Hause: Hallo Agapornidenfreunde ich suche für mein liebes Rosenköpfchenweibchen ein neues zu Hause. Hintergrund ist, dass ihr lieber Partner gestorben...
  • Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht

    Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht: Liebe Mäuse-Fans, ich suche für meine zwei lieben Farbmäuse ein liebevolles neues Zuhause. Sehr schweren Herzens muss ich sie abgeben, da unser...
  • Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin

    Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin: Hallo, ich suche immer noch für meine 13jährige, blinde häsin einen lieben Partner. Wir haben schon versucht sie mit jüngeren Tieren zusammen zu...
  • Suche Stellplatz in Berlin / Brandenburg

    Suche Stellplatz in Berlin / Brandenburg: Hallo Ihr Lieben, ich suche ab sofort für mein im April einjähriges Hengstfohlen eine gleichaltrige Hengstfohlen-Gruppe in Berlin / Brandenburg...