bullennatter, kornnatter, wasseragamen

Diskutiere bullennatter, kornnatter, wasseragamen im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hi habe vor ein zimmerterrarium zu bauen. habe mir über legt dass firstich kornnattern und bullennattern zusammen setzen möchte, was ja auch...
L

lutzifa

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
hi habe vor ein zimmerterrarium zu bauen.

habe mir über legt dass
ich kornnattern und bullennattern zusammen setzen möchte, was ja auch ginge.

doch nun will meine freundin ihre wasser agame mit 80 cm dazureinsetzen. was denkt ihr darüber?? zu riskant, oder mal probieren??

lg André
 
19.10.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: bullennatter, kornnatter, wasseragamen . Dort wird jeder fündig!
keks_cobain16

keks_cobain16

Registriert seit
24.09.2008
Beiträge
440
Reaktionen
0
des ist nicht gerade angebracht, die könnten sich ja gegenseitig als Futter ansehen!
 
Thema:

bullennatter, kornnatter, wasseragamen

bullennatter, kornnatter, wasseragamen - Ähnliche Themen

  • suche neues zuhause für 2 kornnattern

    suche neues zuhause für 2 kornnattern: Hallo Zusammen Ich suche ein neues zuhause für meine 2 kornnattern da ich leider kaum noch zeit habe und sie gerne an jemanden abgeben möchte...
  • Jemenchamäleon (Chamaeleo calyptratus) oder Kornnatter (Pantherophis guttatus)?

    Jemenchamäleon (Chamaeleo calyptratus) oder Kornnatter (Pantherophis guttatus)?: so, dank der vielen informationen von euch in meinem letzten thread, habe ich mich jetzt endlich entschieden: entweder ich nehme ein...
  • Jemenchamäleon (Chamaeleo calyptratus) oder Kornnatter (Pantherophis guttatus)? - Ähnliche Themen

  • suche neues zuhause für 2 kornnattern

    suche neues zuhause für 2 kornnattern: Hallo Zusammen Ich suche ein neues zuhause für meine 2 kornnattern da ich leider kaum noch zeit habe und sie gerne an jemanden abgeben möchte...
  • Jemenchamäleon (Chamaeleo calyptratus) oder Kornnatter (Pantherophis guttatus)?

    Jemenchamäleon (Chamaeleo calyptratus) oder Kornnatter (Pantherophis guttatus)?: so, dank der vielen informationen von euch in meinem letzten thread, habe ich mich jetzt endlich entschieden: entweder ich nehme ein...