Kennt jemand dieses Pferd?

Diskutiere Kennt jemand dieses Pferd? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich weiss nicht in welches Unterforum ich dieses Thema posten kann, aber kennt jemand diese Stute? Eine weisse Shagyaaraberstute. Wurde im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nassu100

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hallo,

ich weiss nicht in welches Unterforum ich dieses Thema posten kann, aber kennt jemand diese Stute?
Eine weisse Shagyaaraberstute. Wurde im Jahr 2002 von mir verkauft, sie ist im November 1997 geboren, hat laut Papieren den Namen Gamina. Ihre Mutter war Camilla. Sie hat etwa
1,60-1,63 Stockmass, wurde in Pettendorf gehalten und dort von mir verkauft. Sie wurde von mir an eine Dame für ihre 2 Mädchen verkauft. Da die Stute mit einem der Mädchen nicht klar kam, wurde sie weiter verkauft. Sie wurde als Fohlen anscheinend schlecht behandelt, weil es ziemlich lange dauerte ihr vertrauen zu gewinnen, sie war auch ein bisschen eine zickige von Natur aus. Sie hat eine alte kleine Verletztung auf der Kuppe, laut meiner Trainerin damals, würde die durch Training und Muskelmasse so gut wie ganz verschwinden...also weiss ich nicht wie gut sie erkennbar ist.
Würde so gerne wissen wo die Stute ist oder wie es ihr geht, kennt sie wer? Wäre so dankbar, wenn irgendjemand mir auskunft geben könnte...
(ich weiss jetz nicht ob das mitm Foto funktioniert aber wenn dann das ist/war sie)
http://img204.imageshack.us/img204/4732/heppa1dg0.th.jpg

http://img204.imageshack.us/img204/7005/heppa2bn8.th.jpg
 
20.10.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
M

Mikki

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.376
Reaktionen
0
Hallo Nassu,
sorry, aber die Bilder sind so klein, da kann man nicht wirklich viel erkennen.:(
Ich hoffe für Dich, dass Du sie ausfindig machen kannst.

Versuch doch mal bitte, ein paar größere Bilder reinzustellen. Dann kann man sie vielleicht besser erkennen. Bei http://de.tinypic.com/ kannst Du sie in voller Größe hochladen und dann kopierst Du den Link aus "Direkter Link für Layouts". Dann klickst Du hier auf das kleine gelbe Briefchen, über dem Antwortfeld und fügst den Link in das Extrafensterchen, was sich dadurch öffnet ein. Dann sollte man Dein Pferdchen besser erkennen können. Es sei denn, das Bild ist so auch nicht größer.

Viel Glück!

LG Mikki
 
N

Nassu100

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
26
Reaktionen
0




Danke dir hier die grösseren Bilder, hoffentlich besser zu erkennen, die bildqualität ist leider sehr schlecht da gescannt, aber hoffentlich doch was zu erkennen. Falls keiner die Stute kennt, vielleicht könnte ich ja einen rat bekommen was ich machen kann oder an wem ich mich wenden kann...habe nämlich noch nie ein pferd vorher versucht ausfindig zu machen. habe schon beim araberzuchtverband nachgefragt, nur die haben nach mir keinen eintrag wer die stute besessen hat...:(

 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mikki

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.376
Reaktionen
0
Jaaaaaaaaaaaaaa, nun kann man schon eher etwas erkennen.;)

Vielleicht hilft Dir, wenn Du eine Standard-Email-erstellst und sie an alle möglichen Tierärzte schickst? Wenn Du Glück hast, antwortet Dir Jemand, der sie vielleicht behandelt hat. Ebenso Pferdestallbesitzer, die Boxen oder Koppeln vermieten usw...

Viel Glück, dass es klappt!

LG Mikki
 
S

Svenja

Guest
was ist mit den ehemaligen oder neuen Besitzern? Die Leute an die du sie verkauft hast, müssen doch wissen wohin sie die Stute weiterverkauft haben oder nicht? Viel Glück!!
 
N

Nassu100

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
26
Reaktionen
0
Das ist ja leider das problem, hab sie vor 6 jahren verkauft und bin dann nach finnland gezogen und hab natürlich die tel nummer von der dame verloren die sie gekauft hat, kann mich irgendwie dunkel erinnern dass sie bauer geheissen hat, aber versuch mal ne bauer in österreich zu finden..gibts viele, so weit ich weiss hat sie sie damals weiter verkauft an eine ältere dame, aber darüber weiss ich leider nicht mehr...=(

danke für den tip mit den tierärzten, werd mal nachfragen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kennt jemand dieses Pferd?

Kennt jemand dieses Pferd? - Ähnliche Themen

  • Kennt einer den Stall Schloss Burg Stables

    Kennt einer den Stall Schloss Burg Stables: Ich habe eine frage kennt einer den stall schloss burg Stables ich habe ein paar Fragen zu einem Pferd vielleicht kann mir ja einer hefen???
  • Kennt jemand die Eltern meiner Stute?

    Kennt jemand die Eltern meiner Stute?: & nochmal suche ich: DIE ELTERN MEINER SHETTY-MiX-STUTE!!!! Letztes Jahr im September haben wir meine Stute Safira in Geretsberg gekauft. Jetzt...
  • Kennt jemand das Bild??

    Kennt jemand das Bild??: Huhu, ich bin jetzt seid gefühlten stunden auf der suche nach diesem bild! (ich meine das bild im hintergrund mit dem pferd :mrgreen:) ich kann es...
  • Kennt jemand tolle Pferdesachbücher?

    Kennt jemand tolle Pferdesachbücher?: Hallo ihr lieben! Also im Moment kann ich garnicht genug von Pferdesachbüchern bekommen! Ganz besonders interessieren mich gerade Bücher über die...
  • Kennt jemand diesen Stall??

    Kennt jemand diesen Stall??: Hallo, ich habe gerade ein bisschen in Google Earth gestöbert und diesen Stall gefunden. Weiß jemand wie der Stall in Bochum heißt, oder seine...
  • Kennt jemand diesen Stall?? - Ähnliche Themen

  • Kennt einer den Stall Schloss Burg Stables

    Kennt einer den Stall Schloss Burg Stables: Ich habe eine frage kennt einer den stall schloss burg Stables ich habe ein paar Fragen zu einem Pferd vielleicht kann mir ja einer hefen???
  • Kennt jemand die Eltern meiner Stute?

    Kennt jemand die Eltern meiner Stute?: & nochmal suche ich: DIE ELTERN MEINER SHETTY-MiX-STUTE!!!! Letztes Jahr im September haben wir meine Stute Safira in Geretsberg gekauft. Jetzt...
  • Kennt jemand das Bild??

    Kennt jemand das Bild??: Huhu, ich bin jetzt seid gefühlten stunden auf der suche nach diesem bild! (ich meine das bild im hintergrund mit dem pferd :mrgreen:) ich kann es...
  • Kennt jemand tolle Pferdesachbücher?

    Kennt jemand tolle Pferdesachbücher?: Hallo ihr lieben! Also im Moment kann ich garnicht genug von Pferdesachbüchern bekommen! Ganz besonders interessieren mich gerade Bücher über die...
  • Kennt jemand diesen Stall??

    Kennt jemand diesen Stall??: Hallo, ich habe gerade ein bisschen in Google Earth gestöbert und diesen Stall gefunden. Weiß jemand wie der Stall in Bochum heißt, oder seine...