mein hamster verhält sich merkwürdig

Diskutiere mein hamster verhält sich merkwürdig im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hallo! ich bin sehr verzweifelt und traurig.Ich habe mir letzte woche einen teddyhamster gekauft.Er war ganz in ordnung bis uaf die beiden tagen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fundaC+

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
6
Reaktionen
0
hallo!
ich bin sehr verzweifelt und traurig.Ich habe mir letzte woche einen teddyhamster gekauft.Er war ganz in ordnung bis uaf die beiden tagen
er geht abends nicht mehr raus und schläft nur noch ist das normal????ich habe ihm schon am 2tag mit der hand gefüttert und er hat es auch angenommen also ägnstlich war er nicht doch ich streichel ihn jetzt und er reagiert nicht er kommt nicht mehr raus!!und wenn er geht ,dann zappelt er rum als wäre er besoffen ist das normal bitteeeeee ich hab angsttttt???:(:(:(:(:(:(:(:(
 
20.10.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über das Verhalten, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
A

Antigone

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Wenn er dir krank vorkommt, geh zum Tierarzt. Dieses Wackeln oder Zappeln hört sich nicht gut an!
 
Smartie

Smartie

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Von wo hast du ihn denn?
 
happyhamsti

happyhamsti

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Ohje,das hört sich echt nicht gut an,sorry.Ich habe sowas schon öfter selbst erlebt und ich mag garnicht mehr dran denken.Geh bitte am besten heute noch zum TA,Viel Glück und ich drück dich mal.Drück dir die Daumen das es ihm bald wieder besser geht.
Ist er aus der Zoohandlung?
 
Smartie

Smartie

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Warst du jetzt beim Tierarzt? . . .
 
P

Pinar

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
33
Reaktionen
0
bin die freundin wir waren letzte woche zusammen beim TA

sie hatte den hamster schon krank bekommen und er hatte durchfall
er musste eingeschläfert werden

kauft eure hamster echt nicht aus der tierhandlung sonst geben sie euch auch noch kranke
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Hi,
Tut mir Leid , dass der Hamster eingeschläfert werden musste :(.
Wir wissen, dass man Hamster nicht aus der Zoohandlung holen sollte. Vielleicht war er ja zu dem Zeitpunkt, als sie ihn bekommen hat, noch gar nicht krank.? Durchfall kann nämlich auch von falschen Haltungsbedingungen kommen (falsche Ernährung...).
 
Smartie

Smartie

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Wieso kann FundaC denn nicht selber schreiben was passiert ist?

@FundaC+: Tut mir sehr leid für dich, aber man muss halt immer schnell handeln wenn man sowas bemerkt, du siehst ja was da rauß kommt. Holl dir dein Hams jetzt bitte nur noch vom Tierheim oder der Hamsternotstation! Zoohandlungen sind wirklich nicht Gut!
Wie alt war die kleine Maus denn?

Komm gut rüber süße, und grüß meine 5 Fellnasen! :(

LG!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

mein hamster verhält sich merkwürdig

mein hamster verhält sich merkwürdig - Ähnliche Themen

  • Wichtige frage

    Wichtige frage: Guten Abend 🤗 Nun ich hätte eine wichtige Frage und zwar schläft mein Hamster öfter mal ein wenn ich ihn mit auf mein Bett nehme, er entleert dann...
  • Hamster verhält sich komisch

    Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
  • Hamster verhält sich seltsam (5 Jahre alt)

    Hamster verhält sich seltsam (5 Jahre alt): Hallo liebe Community, Ich habe seit knapp 3 Jahren den Hamster eines Bekannten. Er konnte mir nicht sagen, wie alt er genau ist oder welche...
  • Hamster Verhalten komisch in neuem Käfig

    Hamster Verhalten komisch in neuem Käfig: Hallo ihr, ich habe seit ein paar Monaten eine Hamsterdame, hatte vorher schon ein paar und nach einer langen Pause nun endlich wieder eine...
  • Hamster beisst!!!

    Hamster beisst!!!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und bräuchte mal euren Rat. Ich habe seit 2 Wochen nun ein kleines 10 Wochen altes Dsungarisches- Mädel...
  • Ähnliche Themen
  • Wichtige frage

    Wichtige frage: Guten Abend 🤗 Nun ich hätte eine wichtige Frage und zwar schläft mein Hamster öfter mal ein wenn ich ihn mit auf mein Bett nehme, er entleert dann...
  • Hamster verhält sich komisch

    Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
  • Hamster verhält sich seltsam (5 Jahre alt)

    Hamster verhält sich seltsam (5 Jahre alt): Hallo liebe Community, Ich habe seit knapp 3 Jahren den Hamster eines Bekannten. Er konnte mir nicht sagen, wie alt er genau ist oder welche...
  • Hamster Verhalten komisch in neuem Käfig

    Hamster Verhalten komisch in neuem Käfig: Hallo ihr, ich habe seit ein paar Monaten eine Hamsterdame, hatte vorher schon ein paar und nach einer langen Pause nun endlich wieder eine...
  • Hamster beisst!!!

    Hamster beisst!!!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und bräuchte mal euren Rat. Ich habe seit 2 Wochen nun ein kleines 10 Wochen altes Dsungarisches- Mädel...