35398 Giessen-Lützellinden (Hessen) - Kater Jerry seit 19.08.2008 vermisst!!!

Diskutiere 35398 Giessen-Lützellinden (Hessen) - Kater Jerry seit 19.08.2008 vermisst!!! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr lieben, ich benötige ganz dringend Eure Hilfe, denn der Kater meiner Schwägerin in spee, der auch in meine Wohnung jederzeit aus- und...
M

miau-Anfängerin

Registriert seit
20.10.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich benötige ganz dringend Eure Hilfe, denn der Kater meiner Schwägerin in spee, der auch in meine Wohnung jederzeit aus- und eingegangen ist, unser Kater Jerry, ist seit 19.08.2008 spurlos verschwunden.
Er kam von seinem Freigang am Vortag nicht mehr nach Hause zurück.

Jerry ist 2,5 Jahre alt,
hat
braun-schwarz getigertes Langhaar-Fell,
hat ein teil-weißes Gesicht,
trägt ein weißes Lätzchen
und weiße "Kniestrümpfe"
und hat ein süßes rosanes Näschen.
Außerdem ist er kastriert.

Sämtliche Bemühungen (5 Katzenforen, wkw-Gruppe für Jerry und wkw-Katzen- und Tiergruppen, ca. 10 verschiedene Katzensuchdienste (wie TASSO u.ä.), 15 verschiedene Internet-Kleinanzeigen, 80 Wurfzettel und unzählige verbreitet Plakate (diverse EC-Bankschalter, Plakatwänden, Tierfuttergeschäfte, Rewe-Märkte), alle Tierärzte und Tierheime in 20km Entfernung, Tierklinik, Autobahnmeisterei, Strassenreinigungs- und Fuhramt und sogar beim Bauhof in der Nachbargemeinde) führten zu keinem einzigen Hinweis!

Nun habe ich dieses Forum neu entdeckt und hoffe, dass ihr mir zu irgendeinem Hinweis, und sei er noch so klein, weiterverhelfen könnt oder einfach mal bei einem Neukatzenbesitzer darauf achtet, ob es sich dabei um unseren über alles geliebten Jerry handeln könnte.

Ihr könnt auch gerne diese Nachricht und Jerrys Foto in anderen Foren oder an Personen, die in der Giessen/Wetzlarer-Umgebung wohnen oder arbeiten o.ä. weiterleiten.

Vielen Dank dafür!!!

Ein (größeres Foto) von Jerry befindet sich im Anhang.
 

Anhänge

20.10.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

leonie löwenherz

Registriert seit
10.01.2006
Beiträge
3.238
Reaktionen
1
Hej,

ich hoffe ihr findet den Kleinen wieder!!
Viel Glück!
 
M

miau-Anfängerin

Registriert seit
20.10.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
@ Effect

Danke, das können wir gut gebrauchen!
 
Cat_

Cat_

Registriert seit
16.06.2007
Beiträge
252
Reaktionen
0
Ich halte auch die Augen auf, wir sind ja quasi Nachbarn.

Viel Glück!


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Cat_ schrieb nach 3 Minuten und 10 Sekunden:

Mir fällt noch was ein. Füll mal eine Suchmeldung auf www.ig-tierschutz.de aus. Ich bin selbst in dem Verein, schaffe es aber grade zeitlich nicht das Vermissten Formular auszufüllen.


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Cat_ schrieb nach 1 Minute und 45 Sekunden:

Edit: seh gerade das dein Kater schon auf der Seite steht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

miau-Anfängerin

Registriert seit
20.10.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
@ Cat

Huhu :039:

Vielen Dank Nachbar(in)!!!
Das freut mich sehr.

Je mehr die Augen nach ihm aufhalten, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit ihn wiederzufinden.
 
M

miau-Anfängerin

Registriert seit
20.10.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
Jerry ist immernoch spurlos verschwunden

Bitte helft mir weiterhin dabei ihn wiederzufinden!!!

Ich wünsche euch und euren Familien alles erdenklich Gute fürs anstehende neue Jahr, vor allem Gesundheit.
Außerdem wünsche ich uns, dass alle bislang noch vermissten Katzen spätestens im neuen Jahr wieder wohlauf bei uns sind.
 
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
Gibt es neues für Jerry? Schon nach 4 Monaten nicht gefunden? Wahrscheinlich lief an anderen Ortschaft weg? Im Scheune verstecken... Katzendiebstahl, möglich?
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
Habt ihr einen Friedhof in der nähe?
Dort laufen Katzen wohl gerne hin, hab ich gehört :eusa_eh:
Falls, dann schau doch mal so gegen dämmerung dort vorbei.
 
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
x Nala x : stimmts, Katzen haben Menschenseelen am Friedhof spüren und suchen nach eigene Verstorbene Besitzer/in. Auch Katzenminze zu suchen, meistens liegt in die Nähe Friedhof, oder andere Ort. Heute ist noch nicht im Winter, im Frühjahr kommt es noch.
 
M

miau-Anfängerin

Registriert seit
20.10.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
@Davi79 + x Nala X

Leider gibt es nichts Neues von ihm.
Er ist mittlerweile auch schon soooo lange weg. Nur wenn es noch ein Wunder gibt, was ich ganz doll hoffe, wird er wieder zu uns finden.

Wir haben zwar einen Friedhof im Ort, allerdings ist der genau auf der anderen Seite vom Ort. Ehrlich gesagt, glaube ich kaum, dass er sich dort aufhält. Alle Dorfbewohner wissen mittlerweile von Jerrys Verschwinden und wenn sie ihn sehen würden, würde sie uns bestimmt informieren.

Ich habe auch zunächst gedacht, dass er irgendwo eingesperrt ist, aber mittlerweile...
Entweder ist ihm wirklich etwas Schreckliches passiert - was ich nicht hoffe.
Oder irgendjemand, der ihn hübsch gefunden hat, hat ihn mit zu sich nach Hause genommen - worüber ich froh wäre, da es ihm gut dann ja gut geht.

Ich würde ihn auch nicht von diesem "neuen" Besitzer entfernen, wenn er sich dort wohl fühlen würde, aber diese Ungewißheit frisst mich auf...

Danke, dass ihr nach der langen Zeit trotzdem noch an ihn denkt.
Das hilft mir dabei ebenfalls nicht die Hoffnung aufzugeben.
 
Magg0t

Magg0t

Registriert seit
13.02.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
Gibts denn schon etwas neues?!
Ich wohne in Giessen ( Stadtmitte ) hab vor kurzem eine Tote Katze gesehn ( in der nähe vom Arbeitsamt ) habs vom weiten jedoch nicht so gut erkennen können. Hatte Braunes Schwarzes Fell und einen weißen bauch.

Ich bin mir nicht sicher obs die Katze auf dem Foto ist.
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
:shock: Ja, das hoffen wir doch mal nicht! :(
 
M

miau-Anfängerin

Registriert seit
20.10.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
@ all

Da Jerry normalerweise in Lüli wohnt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er in GI beim Arbeitsamt herumstreunt.
Die Distanz ist doch zu groß für einen kastrierten Freigang-Kater.

Es sei denn, er wurde tatsächlich aus Lüli "gecatnapped" und in GI zum Freigang hinausgelassen.
Aber da er schon so lange verschwunden ist...
Ich weiß nicht....

Aber es ist soooo schön, dass doch einige Menschen noch an ihn denken.
Somit ist die Chance sehr groß, dass, falls er widererwarten doch immernoch irgendwo herumstreunern sollte, er zu uns zurückgebracht wird.
Ganz dickes DANKE SCHÖN an euch!!!

Allerdings haben wir mittlerweile kaum noch Hoffnung.
Aber ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen...
 
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
Gibt es keine Neues? Schade. :(
 
M

miau-Anfängerin

Registriert seit
20.10.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
Leider gibt es keine Neuigkeiten...

Die Hoffnung ist das Einzigste was uns noch bleibt.
Wir haben bislang nicht mal einen Hinweis bekommen.
Er ist und bleibt wie vom Erdboden verschluckt.

Hoffentlich geht es ihm gut, egal, wo er sich befindet.
 
Cat_

Cat_

Registriert seit
16.06.2007
Beiträge
252
Reaktionen
0
Och mann das tut mir echt leid :(
Da die Hoffnung aber zuletzt stirbt drücke ich weiter die Daumen!

Nachbarschaftliche Grüße :D
 
M

miau-Anfängerin

Registriert seit
20.10.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
Danke!!! :D
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Gibt es irgendwelche Positiven Meldungen zu verkünden?
Ich drück dir so feste die Daumen, ich bin selber grad am verzweifeln =(
 
M

miau-Anfängerin

Registriert seit
20.10.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
Nein, leider gibt es nichts Positives...

Aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dafür bei Dir bald was Positives zu berichten gibt!
Ich wünsche Dir ganz viel Glück!
 
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
oh je, es dauert schon lange... ich glaube, irgendwohin übergefahren :(
Katzen können nicht einmal erinnern, welcher war Besitzer/in gekommen?
 
Thema:

35398 Giessen-Lützellinden (Hessen) - Kater Jerry seit 19.08.2008 vermisst!!!

35398 Giessen-Lützellinden (Hessen) - Kater Jerry seit 19.08.2008 vermisst!!! - Ähnliche Themen

  • Heuchelheim (bei Gießen - Hessen) - 2 Meerschweinchen (m, unkastriert, 3.5 und 4 Jahre)

    Heuchelheim (bei Gießen - Hessen) - 2 Meerschweinchen (m, unkastriert, 3.5 und 4 Jahre): Hey Leute ich suche ein neues, liebevolles zuhause für die beiden Meerschweinchen meiner Freundin. Beide sind männlich und nicht kastriert. Sie...
  • Gießen - 2 Zwergkaninchen (w, 4 Jahren; mk 2 Jahre) abzugeben

    Gießen - 2 Zwergkaninchen (w, 4 Jahren; mk 2 Jahre) abzugeben: Hallo liebe Hasenfreunde, ich hbae vor kurzem zwei Zwergkaninchen vor dem Tierheim gerettet und bei mir aufgenommen, da ich leider bei mir nicht...
  • Gießen - 5 Stachelmäuse

    Gießen - 5 Stachelmäuse: Hallo, in Gießen suchen derzeit 5 Satchelmäuse. 2 Böckchen u. 3 Weibchen, wobei davon auszugehen ist, das die Damen tragend sind. KOntakt über...
  • Gießen - 5 Stachelmäuse - Ähnliche Themen

  • Heuchelheim (bei Gießen - Hessen) - 2 Meerschweinchen (m, unkastriert, 3.5 und 4 Jahre)

    Heuchelheim (bei Gießen - Hessen) - 2 Meerschweinchen (m, unkastriert, 3.5 und 4 Jahre): Hey Leute ich suche ein neues, liebevolles zuhause für die beiden Meerschweinchen meiner Freundin. Beide sind männlich und nicht kastriert. Sie...
  • Gießen - 2 Zwergkaninchen (w, 4 Jahren; mk 2 Jahre) abzugeben

    Gießen - 2 Zwergkaninchen (w, 4 Jahren; mk 2 Jahre) abzugeben: Hallo liebe Hasenfreunde, ich hbae vor kurzem zwei Zwergkaninchen vor dem Tierheim gerettet und bei mir aufgenommen, da ich leider bei mir nicht...
  • Gießen - 5 Stachelmäuse

    Gießen - 5 Stachelmäuse: Hallo, in Gießen suchen derzeit 5 Satchelmäuse. 2 Böckchen u. 3 Weibchen, wobei davon auszugehen ist, das die Damen tragend sind. KOntakt über...