Pflegepferd in Paderborn

Diskutiere Pflegepferd in Paderborn im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Ich (weiblich, 13) suche hier in der Nähe von Paderborn ein Pflegepferd... Ich habe seit sechs Jahren Pferdeerfahrung, firstund kann natürlich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Dragongirl

Reaktionen
0
Ich (weiblich, 13) suche hier in der Nähe von Paderborn ein Pflegepferd... Ich habe seit sechs Jahren Pferdeerfahrung,
und kann natürlich auch reiten, falls benötigt... Ich könnte ein-zweimal in der Woche und an manchen Wochenenden kommen. Wenn ihr also eine Pferdepflegerin sucht, meldet euch doch einfach bei mir. Meine E-Mail Adresse: [email protected]

PS: Ich suche nur ein Pferd das ich pflegen und vielleicht manchmal reiten darf, keine Reitbeteiligung!!! Viele Grüße!!!

22.10.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pflegepferd in Paderborn . Dort wird jeder fündig!
M

Mondbaer

Reaktionen
0
Hallo,

suchst du immernoch?
Meld dich mal bei mir :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pflegepferd in Paderborn

Pflegepferd in Paderborn - Ähnliche Themen

• Pflegepferd trotz eigenem pferd?

Pflegepferd trotz eigenem pferd?: Hallo hat hier jmd ein Pflege pferd und ein eigenes? erzählt mal, warum? was macht ihr mit ihnen? geht das zeitlich? wie ist die Beziehung? zum...
  • Brauche ehrliche Meinungen: Pferd oder Pflegepferd?

Brauche ehrliche Meinungen: Pferd oder Pflegepferd?: Huhu, also ich bräuchte mal eure meinung, beziehunsweis tips. Wie ich in einem anden Therad schon geschrieben habe, habe ich in letzter zeit...
  • Suche nach pflegepferd

Suche nach pflegepferd: Halli Hallo ich heiße Caro und such in der nähe von hagen oder in hagn ein pflegepferd es reicht wenn ich mich darüm kümmer ich habe schon 9 jahre...
  • Pflegepferd

Pflegepferd: Hallo, Ich heiße Clarissa und bin 13 Jahre alt,1.53 groß und 55kg schwer!:D Suche in der Nähe von Schmelz,Hüttersdorf,limbach oder Gresaubach...
  • Ich suche ein Pflegepferd in paderborn...

Ich suche ein Pflegepferd in paderborn...: Hallo Liebe Pferdefreunde!!! Ich (13,w) suche ein pflegepferd in Paderborn. Ich könnte mich ein-zweimal in der Woche um das Pferd kümmern, noch...
  • Ich suche ein Pflegepferd in paderborn... - Ähnliche Themen

• Pflegepferd trotz eigenem pferd?

Pflegepferd trotz eigenem pferd?: Hallo hat hier jmd ein Pflege pferd und ein eigenes? erzählt mal, warum? was macht ihr mit ihnen? geht das zeitlich? wie ist die Beziehung? zum...
  • Brauche ehrliche Meinungen: Pferd oder Pflegepferd?

Brauche ehrliche Meinungen: Pferd oder Pflegepferd?: Huhu, also ich bräuchte mal eure meinung, beziehunsweis tips. Wie ich in einem anden Therad schon geschrieben habe, habe ich in letzter zeit...
  • Suche nach pflegepferd

Suche nach pflegepferd: Halli Hallo ich heiße Caro und such in der nähe von hagen oder in hagn ein pflegepferd es reicht wenn ich mich darüm kümmer ich habe schon 9 jahre...
  • Pflegepferd

Pflegepferd: Hallo, Ich heiße Clarissa und bin 13 Jahre alt,1.53 groß und 55kg schwer!:D Suche in der Nähe von Schmelz,Hüttersdorf,limbach oder Gresaubach...
  • Ich suche ein Pflegepferd in paderborn...

Ich suche ein Pflegepferd in paderborn...: Hallo Liebe Pferdefreunde!!! Ich (13,w) suche ein pflegepferd in Paderborn. Ich könnte mich ein-zweimal in der Woche um das Pferd kümmern, noch...