Turmbau

Diskutiere Turmbau im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; In galileo kam/kommt gard sowas wo die so firstmenschentürme bauen und ich finde das einfach SCHREKLICH!!! wie die sich wehtun wenn der turm...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
In galileo kam/kommt gard sowas wo die so
menschentürme bauen und ich finde das einfach SCHREKLICH!!!
wie die sich wehtun wenn der turm zusammenbricht :eusa_hand::017::eusa_naughty::mad::090:
Also ich würd gern wissen was ihr davon haltet ........

Lg
Sunny
 
22.10.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Jah das hab ich mal gesehen * Ist schon bisschen her *

Nja, ich finde das ist ihre Sache, wenn die sich Weh tun ...

Aber das KLEINE Kinder die grad ml 9 Jahre alt sind da schon mitmachen :evil:
Ich find das echt verantwortungslos !!

Aber bei den Erwachsenen find ich das nicht so schlimm, die sind alle alt genug und wenn die das Reskieren moechten ?! Also ich persoenlich wuerde es nicht tun!
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
hmm bei manchen fangen kinder auch shcon mit 5!!!!!!!!!an...
ich versteh das nicht :eusa_eh:
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Wenn die Leute das "professionell" machen, finde ich es in Ordnung, aber dieses Rumgestapel finde ich auch total beknackt. Aber es ist ja jedem seine Sache, was er für Unsinn anstellt.
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
hmm bei manchen fangen kinder auch shcon mit 5!!!!!!!!!an...
ich versteh das nicht :eusa_eh:
Warum regst du dich darüber auf? Das ist doch sache der Eltern ob sie sowas zulassen oder nicht. Da vergeudest du doch nur deine schöne Zeit in dem du dich darüber aufregst.

Ich würde mich da gar nicht drüber aufregen... Wenn ich so mitbekomme was viele Kinder bei mir im Kindergarten für Turnen usw machen denk ich mir auch mein teil...
übrigens denke ich mal das Kinder da weniger Probleme haben als Erwachsener...Kinder sind recht Beweglich ;)
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
hmm stimmt auch [email protected]

@ die ansche: ja stimt also wenn die des wiklich profi machen isses in ordnung, aber wenn die des einfach des ausprobieren...

lg
sun
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Ich würde mal behaupten, es gibt schlimmeres Leid auf der Erde, an denen die Menschen nicht selbst schuld sind, über die man sich eher Gedanken machen kann...
Aber du hast schon recht, es ist total dämlich, aber letztendlich sind die Leute ja selbst dran schuld, wenn sich Leute bei so was verletzen habe ich echt null Mitleid.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Turmbau