Merlins erster Mehlwurm

Diskutiere Merlins erster Mehlwurm im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Eigentlich wollte ich ja heute in dem Zoofachhandel nach getrockneten Mehlwürmern fragen... die Frau hatte aber leide keine da und gab mir 7 stück...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Eigentlich wollte ich ja heute in dem Zoofachhandel nach getrockneten Mehlwürmern fragen... die Frau hatte aber leide keine da und gab mir 7 stück zum Probieren mit... sie schenkte sie
mir:D
Na ja nur ein Nachteil...sie lebten... also habe ich bis eben gewartet bis Merlin wach ist, und musste da nun durch... ich mag das nicht wenn sie so Zappeln :shock:
Na ja Merlin hatte sie dann mehr oder weniger gefressen...den ersten recht schnell und der zweite wäre dann fast im Einstreu verschwunden da Merlin sich an der Pinzette vergriff...

Hier mal Fotos:

Kaum ging die Plexiglastür auf stand Merlin schon parat:
Anhang 11247 betrachten

beim verspeisen des ersten Wurms
Anhang 11248 betrachten

"Frauchen...noch einen :p"
Anhang 11249 betrachten

Hier der totale Schnappschuss...er lässt den Wurm fallen und vergreift sich an der Pinzette
Anhang 11250 betrachten

Beim verspeisen
Anhang 11251 betrachten

Liebe grüße

Xeptinora

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
22.10.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sternchen26do

Sternchen26do

Reaktionen
0
Hallo,

meine Hamster vergreifen sich auch immer an der Pinzette. Aber Mehlwürmer sind echt der Hit für meine drei Kleinen.

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Mein Gott, was hast du da nur für ein fotogenes Tierchen...
und so hübsch...
und süß...
ach *schwärm*
MEHR!

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ach der kleine Merlin bringt mich immr wieder zum Schwärmen :D

Hoffe es schmeckt ihm :) ( Nja, sieht man ja auf den Foto's ;))

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Mit den Tierfotos könntest du richtig Geld verdienen :) Der Kleine ist soooo niedlich! Sieht so aus, als ob er geradezu darauf wartet, dass du Fotos machst.Meine Kamrea ist leider etwas langsam und dann verwackeln die Bilder oder man sieht nur noch den Hintern.
Ich krieg heute auch eine Packung Mehlwürmer, mal sehen, was meine dazu sagen.

Nono

Nono

Reaktionen
0
wieeeee süß :D

Das letzte Foto ist einfach nur genial. Kleiner Buddah :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Merlins erster Mehlwurm

Merlins erster Mehlwurm - Ähnliche Themen

• Darf ich vorstellen, mein kleiner Merlin.

Darf ich vorstellen, mein kleiner Merlin.: Ja auch das lange warten hat mal ein Ende :mrgreen: Endlich ist er da, am Freitag eingezogen mein kleiner Merlin (umgetauft von Eddie). Am...
  • erste annäherungsversuche bei Tigger

erste annäherungsversuche bei Tigger: Hey leute wollte euch mal was pos. berichten =) habe mir ja gestern ein Zwerghamster gekauft, nun hatte ich heute gedacht naja schaust mal vll...
  • Hilfe, der Mehlwurm ist weg...

Hilfe, der Mehlwurm ist weg...: Hallo an alle, hab ein echt blödes Problem. Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben. Ich wollte meinem Horst gerade einen...