Frage zum EB

Diskutiere Frage zum EB im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo alle miteinander ! Wir besitzen 3 Meeris und möchten den drein süssen mehr platz bieten. Mein Mann und ich habe den EB schon gut durchdacht...
TiereLiebHab

TiereLiebHab

Reaktionen
0
Hallo alle miteinander !

Wir besitzen 3 Meeris und möchten den drein süssen mehr platz bieten. Mein Mann und ich habe den EB schon gut durchdacht und und und.
Materialien sind auch schon vorhanden.
Jetzt wollte ich wissen von euch, ob der Platz für 3 meeris ausreicht.

Maße:
Länge
2.00 Meter
Höhe 1.70 Meter
Tiefe 0.70 Meter

Es enstehen 4 Etagen

Etagenhöhe ca. 40 cm ( natürlich mit Treppe damit sie in die
nächsten Etagen kommen.)

Könnt ihr euch in etwa was darunter vorstellen?
Wenn der EB fertig ist, kommen aufjedefall Bilder.

23.10.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frage zum EB . Dort wird jeder fündig!
N

ninchenmami

Reaktionen
0
Das klingt supiii, freu mich auf die Bildas :D!

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey, super Idee! Werden sich deine Schweinchen aber freuen ;)
Pass nur auf mit der Treppe, dass sie nicht zu dünn udn nicht zu steil wird....:)
LG Suru

Thema:

Frage zum EB

Frage zum EB - Ähnliche Themen

• Letzte Fragen vor der Anschaffung

Letzte Fragen vor der Anschaffung: Halli Hallo :) In den nächsten zwei Monaten wird sich (hoffentlich) endlich mein Traum erfüllen und es werden ein paar Meerschweinchen bei mir...
  • Eine Frage des Essens

Eine Frage des Essens: Hey ihr, ich finde meinen Speiseplan für meine Meerschweinchen langweilig...
  • Hab ein Paar Fragen zur Meerli Haltung ^.^

Hab ein Paar Fragen zur Meerli Haltung ^.^: Hallo, ich habe da zwei fragen: 1. Wären 2qm für drei Tiere okay? 2. Wären 3 Männchen okay? Muss man sie dann kastrieren? Hoffe auf antworten...
  • hab ne frage

hab ne frage: huhu! kurz zur geschichte. meine freundin war gestern in einem tierladen und hat da ein kleines babymeerschweinchen gesehen. es hat alleine ohne...
  • Frage zur länge bzw. dauer in ein neues Zuhause

Frage zur länge bzw. dauer in ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben, wie manche von euch ja wissen habe ich "nur" 2 Meerschweinchen und würde mir gerne,sobald wir umgezogen sind und ich einen neuen...
  • Frage zur länge bzw. dauer in ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Letzte Fragen vor der Anschaffung

Letzte Fragen vor der Anschaffung: Halli Hallo :) In den nächsten zwei Monaten wird sich (hoffentlich) endlich mein Traum erfüllen und es werden ein paar Meerschweinchen bei mir...
  • Eine Frage des Essens

Eine Frage des Essens: Hey ihr, ich finde meinen Speiseplan für meine Meerschweinchen langweilig...
  • Hab ein Paar Fragen zur Meerli Haltung ^.^

Hab ein Paar Fragen zur Meerli Haltung ^.^: Hallo, ich habe da zwei fragen: 1. Wären 2qm für drei Tiere okay? 2. Wären 3 Männchen okay? Muss man sie dann kastrieren? Hoffe auf antworten...
  • hab ne frage

hab ne frage: huhu! kurz zur geschichte. meine freundin war gestern in einem tierladen und hat da ein kleines babymeerschweinchen gesehen. es hat alleine ohne...
  • Frage zur länge bzw. dauer in ein neues Zuhause

Frage zur länge bzw. dauer in ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben, wie manche von euch ja wissen habe ich "nur" 2 Meerschweinchen und würde mir gerne,sobald wir umgezogen sind und ich einen neuen...