duftkerze?

Diskutiere duftkerze? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich wollt mal fragen ob eine dezente Durftkerze im Zimemr meinem Hamsti schaden kann. Ich meine nur eine kleine und nicht dirket vorm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • duftkerze? Beitrag #1
S

sunrise

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollt mal fragen ob eine dezente Durftkerze im Zimemr meinem Hamsti schaden kann. Ich meine nur eine kleine und nicht dirket vorm Hamsterkäfig, kann doch ned so schlimm sein oder?

Mfg Marie

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
  • duftkerze? Beitrag #2
Adraste

Adraste

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
ich halte eine dezente Duftkerze für vertretbar. Es ist zumindest allemal besser als Räucherstäbchen, Raumspray o.ä.. Und wenn du nicht ständig das Zimmer damit beduftest sondern nur ab und zu, dürfte es dem Hamster nicht stören. Wenn er natürlich in irgendeiner Form negativ auf den Duft reagiert (Niesen o.ä. Hamster reagieren ja manchmal recht empfindlich auf Gerüche ), muss die Kerze natürlich weg, aber ich gehe nicht davon aus, dass es passieren wird.

• duftkerze? Beitrag #3
S

sunrise

Punkte Reaktionen
0
vielen dank für deine antowort^^

• duftkerze? Beitrag #4
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
Ich denke das du das schon machen kannst. Ich vermute einfach mal das es "neu" für denn hamster wird, aber schaden wird es glaubich dem Hamster nicht. Es sei denn er nießt oder ähnliches ... Wie Adraste schon sagte, dann musst du die Kerze nat. ausmachen ;)

LG!

• duftkerze? Beitrag #5
Zahra 78

Zahra 78

Punkte Reaktionen
0
so schlimm ist dass nicht ,aber auch nicht so gut.Wenn du willst dann würde ich dir entfehlen die kerze wo anders hin zu schellen.

LG Zahra[;)

• duftkerze? Beitrag #6
Krümel17

Krümel17

Punkte Reaktionen
0
ALSO WENN sie nich doll richt ist das net schlimm
XD

Mfg Krümel17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

duftkerze?

duftkerze? - Ähnliche Themen

Zu kleine Kotbeutel: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit den Kacktüten die es bei uns in diesen öffentlichen Spendern gibt. Und zwar habe ich einen 2,5 Jahre...
Katzen auf dem Campingplatz: Hallo, ich habe mal eine wichtige Frage an euch. Vll. Kann mir hier jemand helfen 🙂.! Wir haben ein Kater und eine Katze, beide kastriert und...
Brauchen Kaninchen ihren eigenen Geruch: Hallo Zusammen , Ich hätte da mal eine Frage ? brauchen Kaninchen Ihren eigenen Geruch im Stall oder ihren Gehege , Klos ?? einmal die Woche...
Unsere Großen nach der Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, ich war hier früher viel aktiv und dachte mir, ich hole mir mal wieder etwas Input. Seit fast 10 Jahren wohnen Sakima und...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Oben