Ende der Sommerzeit!!!

Diskutiere Ende der Sommerzeit!!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Leute bald ist es soweit :'( Es ist vorbei, die schöne Sommerzeit-.- Denkt alle morgen Nacht daran, die Uhr umzustellen, wenn ihr keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ende der Sommerzeit!!! Beitrag #1
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Punkte Reaktionen
0
Leute bald ist es soweit :'(

Es ist vorbei, die schöne Sommerzeit-.-

Denkt alle morgen Nacht daran, die Uhr umzustellen, wenn ihr keine automatische habt :D

Und freut ihr euch denn schon auf den SCHNEEE??
[SCHILD]Esst nicht den gelben! der schmeckt nicht![/SCHILD]

lg

Phillip

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Ende der Sommerzeit!!! Beitrag #2
Jackminchen

Jackminchen

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
gelber Schnee---- iggitt, iggitt

Danke das du Bescheid sagst,
ich verpass das jedes Jahr aufs neue :mrgreen:

• Ende der Sommerzeit!!! Beitrag #3
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
24
von wann auf wann wirden die Umgestellt!?
ich weiss das immer nie!

• Ende der Sommerzeit!!! Beitrag #5
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Punkte Reaktionen
0
von Samstag auf sonntag soweit ich weiss :)

lg

Phillip

Ps: ja gelber schnee is nicht gut :D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

SpeedyGonzaleZ schrieb nach 59 Sekunden:

Der Thread ist damit der perfekte Einstieg auf meinen: http:///www.tierforum.de/t49343-winterzeit-weihnachtszeit.html :mrgreen:

Ich freue mich auf den Schnee, meine Smilla sicherlich auch, das Problem dabei wird nur, dass ich sie dann kaum noch sehen werde können. :mrgreen:

Lg

Ach wie cool? dein Hund heisst Smilla? meine schwester auch ;:D nur sie ist nie so weiss :D

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ende der Sommerzeit!!! Beitrag #6
Midnight

Midnight

Punkte Reaktionen
0
*lach* Jaa, meine Hündin heißt Smilla. :mrgreen:

• Ende der Sommerzeit!!! Beitrag #7
H

Henni

Punkte Reaktionen
0
Dann bin ich mal gespannt, wie Fräulein Smillas Gespür für Schnee ist :mrgreen:

Das mit den Uhren umstellen hab ich auch schon vergessen, aber im März ist es schlimmer, da kam ich nämlich Sonntag früh mal zu spät zur Arbeit :uups:.

Also am Sonntag morgen alle Uhren eine Stunde zurückstellen und noch ne Stunde länger pennen.

Öh, Speedy, ich würd mich ja gern auf Schnee freuen, aber es schneit ja kaum noch. Vielleicht 1-2 Mal und dann bleibt es 3 Tage liegen. Mein Sohn war in seinen 20 Monaten Lebenszeit nur 1x Schlitten fahren und das dieses Jahr an Ostern. Und das fast ohne Schnee :eusa_doh:

• Ende der Sommerzeit!!! Beitrag #8
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Punkte Reaktionen
0
ja leider.. Ich wär mal wieder für n paar schneestürme :D

<3

lg

• Ende der Sommerzeit!!! Beitrag #9
Pichu

Pichu

Punkte Reaktionen
0
Leute bald ist es soweit :'(

Es ist vorbei, die schöne Sommerzeit-.-

Denkt alle morgen Nacht daran, die Uhr umzustellen, wenn ihr keine automatische habt :D

Und freut ihr euch denn schon auf den SCHNEEE??
[schild]Esst nicht den gelben! der schmeckt nicht![/schild]

lg

Phillip

wennn es überhaupt schnee gibt ;)

• Ende der Sommerzeit!!! Beitrag #10
H

Henni

Punkte Reaktionen
0
Naja, Schneestürme müssen es ja nicht gleich sein, aber weiße Weihnachten wären schon toll.
Ich glaube, wir müssen diesen Winter mal in den Schwarzwald fahren, da hat es eigentlich immer Schnee (also im Winter!). Möchte einfach mal mit meinem Kleinen so richtig rodeln.

• Ende der Sommerzeit!!! Beitrag #11
s.lady1

s.lady1

Punkte Reaktionen
0
wird die uhr vor oder zurück gestellt ? zurück oder?

• Ende der Sommerzeit!!! Beitrag #12
S

Sonnenschein

Guest
Ja, ich glaub zurück... :eusa_think:

• Ende der Sommerzeit!!! Beitrag #14
Felomina

Felomina

Punkte Reaktionen
0
Ohje,das hatte cih schon wieder voll verdrängt...wäre dann am Sonntag schön ne Stunde zu früh aufgestanden=) Warum freut ihr euch alle auf den Schnee? Ist kalt und nass udn...bähhhhhhhh...das einzig gute daran ist, dass es meinem Hundilein gefällt und ich sie dann abends wieder seh (im Moment stolper ich ständig abends über disen schwarzen wauz im Dunkeln^^)
lg

• Ende der Sommerzeit!!! Beitrag #15
Gismo 1

Gismo 1

Punkte Reaktionen
0
Hi ,
das mit der Zeitumstellung hätte ich wohl auch vergessen . Danke !!
Ich liebe auch den Schnee und eisige Kälte . Vielleicht klappt es ja .

• Ende der Sommerzeit!!! Beitrag #16
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Punkte Reaktionen
0
Hihi, freut mich, dass ich doch so vielen nochmal auf die Sprünge helfen durfte ;)

Lg

Phillip

• Ende der Sommerzeit!!! Beitrag #17
saloiv

saloiv

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Boa, stimmt, jetzt wurde gerade die Stunde vorversetzt ;)

• Ende der Sommerzeit!!! Beitrag #18
Klexx

Klexx

Punkte Reaktionen
0
weiß jemand ob in kanada auch zeitumstellung ist? ich krieg hier gar nichts mit :D:D

• Ende der Sommerzeit!!! Beitrag #19
Ronja11

Ronja11

Punkte Reaktionen
2
Ich mag die Winteruhrzeit nicht, es wird abends dann so früh dunkel, bah. Winter finde ich sau doof, mag keine Kälte, Dunkelheit usw. Ich zähle die Zeit bis zum Frühling.

• Ende der Sommerzeit!!! Beitrag #20
B

Blue_Angel

Guest
Was ist Schnee?

Ich finde die Zeitumstellerei Schwachsinn. Das was man abends im Sommer spart, verbraucht man doch früh. Ich glaube sogar, das es inzwischen sogar erwiesen ist, das man nichts spart. Jedenfalls hab ich sowas mal gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ende der Sommerzeit!!!

Ende der Sommerzeit!!! - Ähnliche Themen

Probleme nach Frühkastration: Hallo, ich bin der Martin, verheiratet, 2 Kinder und aus Mecklenburg Vorpommern. Und zwar haben wir vor 2 Wochen 3 Geschwisterkaninchen gekauft...
Leitung sagen, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte oder eher nicht?: Hi, Ich hab wieder Schwierigkeiten auf der Arbeit, dieses Mal ist es aber die neue Leitung und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Eure...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Schlanker Seniorhund Futter Schwierigkeiten: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine Frage 😊 Vielleicht hat jemand da etwas wissen oder Erfahrungsberichte. Ich habe einen 11 Jahre alten...
Bau und Technik meines Korallenfinger Laubfrosch Terrariums.: Hi, Ich möchte bald zwei Korallenfinger Laubfrösche haben. Ich weiß soweit was ich alles brauche und wie groß es sein muss. Wenn ich mir...
Oben