Ameisenfarm?

Diskutiere Ameisenfarm? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi hat jemand von euch erfahrung mit ameisenfarmen? ist das überhaupt sinnvoll nin der wohnung zu haben? first also ich meine nicht diese...
Jogy

Jogy

Registriert seit
27.08.2006
Beiträge
937
Reaktionen
0
Hi
hat jemand von euch erfahrung mit ameisenfarmen? ist das überhaupt sinnvoll nin der wohnung zu haben?
also ich meine nicht diese kindersets, die so groß sind wie ein goldfischglas, sondern ne richtige, große...

wo bekommt man sowas her, hat jemand von euch zufällig schon sowas daheim und vor allem wie reinigt man die dinger?!

welche arten wären "ameiseneinsteiger"gerecht?


danke schonmal
 
24.10.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Gummie

Gummie

Registriert seit
22.06.2008
Beiträge
435
Reaktionen
0
http://www.geschenke-versandhaus.de/...eisenfarm.html

hier mal ein kleiner link,

und schau doch mal ein paar threads unter deinem,
ist noch einer,
"fragenzur haltung bei ameise" oder so,
da steht auch sehr viel, und sind ein paar links noch.
 
Thema:

Ameisenfarm?