Ameisenfarm?

Diskutiere Ameisenfarm? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi hat jemand von euch erfahrung mit ameisenfarmen? ist das überhaupt sinnvoll nin der wohnung zu haben? also ich meine nicht diese kindersets...
  • Ameisenfarm? Beitrag #1
Jogy

Jogy

Punkte Reaktionen
0
Hi
hat jemand von euch erfahrung mit ameisenfarmen? ist das überhaupt sinnvoll nin der wohnung zu haben?

also ich meine nicht diese kindersets, die so groß sind wie ein goldfischglas, sondern ne richtige, große...

wo bekommt man sowas her, hat jemand von euch zufällig schon sowas daheim und vor allem wie reinigt man die dinger?!

welche arten wären "ameiseneinsteiger"gerecht?

danke schonmal

A

Anzeige

Guest
Thema:

Ameisenfarm?

Ameisenfarm? - Ähnliche Themen

Geht es meinem Pantherchamäleon gut?: Hallo, Erstmal ein paar Infos: Art/Gattung: Pantherchamäleon Alter: knapp 1 Jahr WF oder NZ: NZ Terrariengröße HxBxT: 90x90x45 , wenn er wächst...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Vergesellschaftung mit krankem Kaninchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Vergesellschaftung und hoffe auf eure Erfahrungen und Ratschläge. Bei mir leben zwei Kaninchen Gruppen...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Oben