Blut im Speichel

Diskutiere Blut im Speichel im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, und zwar hat meine Katze heute das Katzengras rausgespuckt was sie ja immer macht. Heute entdeckte ich dann etwas Blut dabei, war aber ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blut im Speichel Beitrag #1
N

Natascha2202

Punkte Reaktionen
0
Hallo, und zwar hat meine Katze heute das Katzengras rausgespuckt was sie ja immer macht. Heute entdeckte ich dann etwas Blut dabei, war aber ganz wenig. Hat das schonmal jemand bei seiner Katze gesehen?

Liebe Grüße

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
  • Blut im Speichel Beitrag #2
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Bitte gehe so schnell wie möglich zum Tierarzt!

Blutiges Speicheln ist kein gutes Zeichen und muss auch gar nicht im Zusammenhang mit dem Katzengrasspucken stehen:?

Meine Möhrchen Nr. 1 hat auch plötzlich Blut gesabbelt und sie hatte einen Zungentumor und ihr war leider nicht mehr zu helfen:(

Ich hoffe,bei Deiner Maus ist es nicht so was schlimmes, aber der TA sollte sich das auf jeden Fall ansehen!

Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt!

• Blut im Speichel Beitrag #3
N

Natascha2202

Punkte Reaktionen
0
...

Ok, danke für den Tip. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, welche von den beiden das war... Hoffe es ist nichts ernstes :(

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Natascha2202 schrieb nach 1 Minute und 4 Sekunden:

War bei Deiner Katze auch so wenig Blut? Man hat das Blut auf dem Boden nicht gesehen. Erst als ich es mit dem Tuch abgewischt habe, war etwas zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Blut im Speichel Beitrag #4
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Punkte Reaktionen
0
Hallo Natascha

warst du beim TA und was ist da rausgekommen?

• Blut im Speichel Beitrag #5
N

Natascha2202

Punkte Reaktionen
0
Hallo, nein war nicht beim Tierarzt... War kein Blut mehr im Speichel... Muss das mal beobachten, die zwei verhalten sich auch ganz normal wie immer, keine Auffälligkeiten... Denke sie werden sich vielleicht einfach nur in die Zunge gebissen haben. Werde es auf jedenfall weiter beobachten und wenn ich nochmal Blut entdecke sofort zum Tierarzt gehen! Liebe Grüße

• Blut im Speichel Beitrag #6
B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Halte es aber weiter im Auge... vielleicht haben sie sich auch nur an einem Hälmchen geschnitten.

• Blut im Speichel Beitrag #7
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn ich zum TA gegangen wäre!
Im Auge behalten musst du es auf jeden Fall,aber vielleicht hat sie ja auch einfach an irgendetwas geschnitten!!

• Blut im Speichel Beitrag #8
blackmagic82

blackmagic82

Punkte Reaktionen
0
könte aber auch etwas am zahnfleich sein :?
War bei meiner auch mal, war ebenfalls nicht viel zu erkennen, ist im endeffekt wie bei uns, wenn wir zahnfleischbluten haben, bsp in einen apfel beissen und dann ein wenig blut erkennen. muss für die katze nicht unbedingt schmerzhaft sein, aber gut ist zahnfleisch bluten, bei der katze genauso wenig wie beim menschen. Von daher wenn du auch nichts mehr erkennen kannst, also ich würde zum ta gehen und ein normaler check ist ja auch nicht so teuer ;) sind bei meinem bsp etwas um die 9€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blut im Speichel

Blut im Speichel - Ähnliche Themen

Offene Stelle am Maul: Hallo ihr lieben. Unsere Bella (3 Jahre) macht uns zur Zeit etwas sorgen. Sie frisst und trinkt ganz normal allerdings zieht sie sich sehr zurück...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Oben