Neuling/ Möchte Feuerbauchmolche halten

Diskutiere Neuling/ Möchte Feuerbauchmolche halten im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallöchen alle miteinander =), mein Name ist Jeanine, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Duisburg, nahe Düsseldorf. Ich bekomme diese Wochenende...
J

Jeanny89

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen alle miteinander =),
mein Name ist Jeanine, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Duisburg, nahe Düsseldorf.
Ich bekomme diese Wochenende ein 80l Aquarium von einer freundin, mit licht,Filter und 10 kg Kies. Ich habe lange überlegt, was ich halten soll und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich Molche halten möchte. Am liebsten einen Molch der einen Land und einen Wassrteil benötigt =).
habe schon viel darüber gelesen wie man es einrichten soll. Da ich aber kein kreativer Mensch bin bin ich auf der Such nach anregungen =).
Ich würde mich freuen, wenn ich von euch ein paar bekommen würde. Ich würde mich tierisch xD über Bilder freuen.

Wieviele Tiere kann ich in einem 80l becken halten?


Ich haber aber noch ein kleines Problem....
Auf der Suche nach einem Züchter in meiner Nähe, ahbe ich bis jetzt leider noch keinen gefunden.
Evtl. könnt ihr mir weiter helfen.
Evtl. Züchtet ihr ja selber oder ihr kennt welche?


Ich freue mich auf eure Antworten und bin jetzt schon gespannt


Viele Liebe grüße :D
 
B

BMT

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
HI,
Bei nur Molche würde ich eine Mulde machen groß genug aber nicht zu niedrig.
LG BMT
 
Z

zfzg

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
moin aus ostfriesland

Hallo, züchter kenn ich bei dir auch nicht, ich hätte ggf. welche abzugeben.

LG ....Klaus
 
koersche

koersche

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
0
Der Thread ist schon über 1 Jahr alt.
Bitte achte beim Antworten aufs Datum ;)
 
Thema:

Neuling/ Möchte Feuerbauchmolche halten

Neuling/ Möchte Feuerbauchmolche halten - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Steckbrief: Chinesischer Feuerbauchmolch: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Echte Salamander...
Feuerbauchmolch Anfang: Hallo miteinander, Ich wollte mir (Chinesische) Feuerbauchmolche kaufen. Ich habe ein 112 Liter Aquarium. Ich habe mich eigentlich schon...
Suche Rattengruppe: Erstmal Hallo. Da ich nun seit langer Abwesenheit erstmals wieder im Tierforum bin, bitte ich, es zu entschuldigen, falls ich hier im falschen...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Oben