Kaninchen Süssigkeiten

Diskutiere Kaninchen Süssigkeiten im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich wollte euch mal was Fragen;) Ich war heute Einkaufen da sah ich solche Donats für Kaninchen natürlich mit Getreide, von Vitakraft...
  • Kaninchen Süssigkeiten Beitrag #1
B

Bell

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte euch mal was Fragen;) Ich war heute Einkaufen da sah ich solche Donats für Kaninchen natürlich mit Getreide, von Vitakraft. Vieleicht hat das schon mal jemand gesehen. Ihr wisst gar nicht was da alles drin war:( Fett Zucker Getreide Melasse und alles so ungesundes zeug was haltet ihr davon ?

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Kaninchen Süssigkeiten Beitrag #2
Wibi

Wibi

Punkte Reaktionen
0
Das gleiche wie von dem ganzen anderen Zeug: Einfach nur Mist.

• Kaninchen Süssigkeiten Beitrag #3
Y

youchin

Punkte Reaktionen
0
Ich hab sowas auch mal gesehen und damals das noch nicht gewusst mit gesunder ernährung nicht gewusst und gekauft...auch so popcorn, aber da ich schlaue kaninchen habe habens die gar nicht gegessen.
Ich finde sowas eigentlich mist..wenn man sich das mal genauer überlegt...

Thema:

Kaninchen Süssigkeiten

Kaninchen Süssigkeiten - Ähnliche Themen

Kaninchen in kurzer Zeit dünn: Hallo wärend ich im Urlaub war Hatt mein Onkel sich um meine fast 8 Jähriges Kaninchen gekümmert das Hatt er schon oft gemacht also war es nicht...
Ratte wird von anderen gebissen: Hallo, ich habe 4 Ratten (Männchen) und sie sind alle aus einem Wurf. Nun habe ich vor kurzem festgestellt dass eine meiner Ratten eine offene...
Luftfeuchtigkeit im Terrarium zu hoch! - Kornnatter: Hallo, meine Kornnatter ist Sonntag bei uns eingezogen. Glasterrarium! Sie war auch sehr neugierig, hat sich aber recht schnell verbuddelt. Vor...
Will mein Hund zurück: Hallo ihr lieben auch ich hätte eine Frage an euch .. Ich habe meinen 2 Hund Abgeben müssen da sich unter meinen Hunden beißerein gab ... Nun...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Oben