Geliebte Bella ich werde dich niemals vergessen!

Diskutiere Geliebte Bella ich werde dich niemals vergessen! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Bella, verschmuste Terrier-Mix-Hündin Wir hatten 7 wundervolle Jahre mit Dir, wir haben immer gedacht Du wirst eine ganz alte Dame weil deine...
  • Geliebte Bella ich werde dich niemals vergessen! Beitrag #1
M

meni

Punkte Reaktionen
0
Bella, verschmuste Terrier-Mix-Hündin
Wir hatten 7 wundervolle Jahre mit Dir, wir haben immer gedacht Du wirst eine ganz alte Dame weil deine Hundeeltern auch so alt wurden. Umso mehr hat es uns getroffen als Du ganz unerwartet und plötzlich krank wurdest und innerhalb von 10 Tagen mussten wir dich bei der geplanten OP hergeben, der Krebs hatte sich zu sehr ausgebreitet. Es ging alles viel zu schnell, der Schmerz sitzt immer noch so tief.... Meine wundervolle Kleine Bella Du hattest ein so großes Herz warum nur Du?Warum? Es ist so ungerecht. Seit dem 10.April 2008 bist Du nicht mehr bei uns, aber immer im Herzen und niemals vergessen, noch immer weine ich jeden Tag um dich..... LEBE WOHL IM TIERPARADIES MEIN SÜßER ENGEL! Wir sehen uns irgendwann wieder.

:008:

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Geliebte Bella ich werde dich niemals vergessen! Beitrag #2
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
24
Komm gut rüber kleine Bella!

Mein beileid, das tut mir unendlich leid:(
Fühl dich gedrückt, ich wünsche euch viel kraft für die schwere zeit, die jetz kommen wird!:(

Traurige grüsse, Sanni!

• Geliebte Bella ich werde dich niemals vergessen! Beitrag #3
M

meni

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank!! Es tut so schrecklich weh obwohl es nun schon 6 Monate her ist, wir haben sie bei uns im Garten beerdigt dort steht ein kleiner Enge drumherum ein Herz aus weißen Steinen und ein Licht brennt für sie. Hoffe der Schmerz lässt ein wenig nach, vergessen werden wir sie nie. So schnell kann es gehen, schlimm wenn man nicht richtig Abschied nehmen kann, das schmerzt am meisten. Die letzte Nacht vor der OP musste sie in der Klinik verbringen, dabei war sie noch nie von uns getrennt. Sie war zu schwach und musste vor der OP Infusionen bekommen, am Morgen vor der OP durften wir nicht zu ihr, am Abend vorher bin ich nochmal zu ihr hingefahren (Klinik ist 50km von uns entfernt) ich fühlte dass es kein gutes Ende nehmen würde und dann am nächsten Morgen kam der Anruf vom Chefarzt direkt aus dem OP ich hörte im Hintergrund die Monitoren an die sie angeschlossen war und ihren Herzschlag, dann teilte uns der Arzt mit dass es Bauchspeicheldrüsenkrebs ist und der hat gestreut und dass es nur eine Qual wäre sie nochmal aufwachen zu lassen, ich habe schweren Herzens zugestimmt dass sie in der Narkose "weiterschlafen" darf. Haben sie dann abgeholt und beerdigt. Muss wieder weinen, sorry.
Vielen Dank für´s zuhören.
LG Meni (mit Bella im Herzen)

• Geliebte Bella ich werde dich niemals vergessen! Beitrag #4
Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
Hey,
eine traurige Geschichte :(
Na klar, dass du sie nicht vergisst :)
LG Suru

• Geliebte Bella ich werde dich niemals vergessen! Beitrag #5
M

Mikki

Punkte Reaktionen
0
Hallo Meni,

ich kann es dir auch sehr gut nachempfinden. Wenn man ein Tier so sehr geliebt hat, ist es immer schwer, das zu verkraften.
In dem Moment, wo Du darüber redest, nimmt es Dir nicht den Schmerz, aber Du lernst damit besser umzugehen. Also rede ruhig darüber.
Schön, dass Du ihr einen würdigen Abschied gegeben, ohne Qual, das wird sie Dir bestimmt nicht vergessen.

Alles Liebe für Dich. :056:

LG Mikki

• Geliebte Bella ich werde dich niemals vergessen! Beitrag #6
AkE

AkE

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für deine Antwort bei meinem Eintrag, liebe meni.
Ich leide mit dir, deine Geschichte treibt mir wieder die Tränen in die Augen.
Ich wünsche deiner kleinen Bella alles alles Gute hinter der Regenbogenbrücke. Sie wurde sicher gut aufgenommen und hat meine Jari sicher gut in Empfang genommen und sie spielen nun bestimmt zusammen und sehr ausgelassen :(:(

• Geliebte Bella ich werde dich niemals vergessen! Beitrag #7
Viviana.

Viviana.

Punkte Reaktionen
0
Mein tiefstes Mitleid!Ich weiß wie es sich anfühlt,wenn sein geliebter Hund viel zu früh gehen muss,unsere Gipsy war 4 und keiner rechnete damit,es ging alles viel zu schnell...
LG Viviana

• Geliebte Bella ich werde dich niemals vergessen! Beitrag #8
C

caro84

Punkte Reaktionen
0
Oh je, hab gerade mit Tränen in den Augen eure Geschichte gelesen !

Das was da passiert ist tut mir unendlich leid !
Ich hab auch schon 4Hunde verloren ich weiß wie weh das tut.

Aber ihr gehts gut wo sie jetzt ist.
Für dich ALLES GUTE ! *ganzdickentrostknuddel*

LG Caro

• Geliebte Bella ich werde dich niemals vergessen! Beitrag #9
L

lucy1008

Punkte Reaktionen
0
Hallo Meni,
ich hab vor 4 Tagen meine Labbi Hündin verloren, sie hat nach Meinung der Tierklinik ( wo sie 4 Tage lag) Gift gefressen. Für mich war es ein sehr harter Schlag als sie anriefen und gesagt haben dass sie ganz ruhig eingeschlafen ist. Ich hatte immer noch Hoffnung. Nun muss ich den Alltag ohne meine geliebte Lucy hinkriegen, alles fällt so schwer, keine Minute vergeht ohne dass ich an sie denke, ständig muss ich weinen, wo ich mich auch gerade befinde. Ich hoffe nur, das lässt irgendwann nach, sonst werd ich noch wahnsinnig. Ich vermisse sie so sehr, das kann sich vielleicht niemand vorstellen, es tut richtig weh

Thema:

Geliebte Bella ich werde dich niemals vergessen!

Geliebte Bella ich werde dich niemals vergessen! - Ähnliche Themen

Der Opi bringt mich zum verzweifeln: Guten Morgen ihr lieben Hoppelfreunde, Heute bin ich hier weil ich mit unserem Opi nicht mehr weiter weis, mein Kaninchen Wissen ist am Ende, das...
Meine geliebte Katzendame eingeschlafen: Hallo, ich habe in der Nacht zum 30.April diesen Jahres meine 18 Jährige Katzendame gehen lassen müssen...Sie war schwer krank und hatte zum...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben