Kaninchen hält fest

Diskutiere Kaninchen hält fest im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich hab nun von meinem 1. Problem berichtet nun zum 2. obwohl ich nicht weis ob es ein Problem ist. Also die neue Mutter 1Jahr alt von...
  • Kaninchen hält fest Beitrag #1
D

Driller61

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab nun von meinem 1. Problem berichtet nun zum 2. obwohl ich nicht weis ob es ein Problem ist. Also die neue Mutter 1Jahr alt von meinen 2 kleinen 9Wochen alt. Schnappt immer zu, wenn die kleinen beim Saubermachen weg rennen. Ist das schlimm? Sie beißt jetzt nicht fest zu sondern versucht die zu schnappen und wenn die bisschen weiter weg sind hat sie keine lust mehr die zu schnappen und lässt die laufen.

• Kaninchen hält fest Beitrag #2
N

ninchenmami

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Erziehung ist auch da ganz wichtig ;)!
Dienlich der Sozialisierung!

• Kaninchen hält fest Beitrag #3
D

Driller61

Punkte Reaktionen
0
Gut Danke :)

Thema:

Kaninchen hält fest

Kaninchen hält fest - Ähnliche Themen

Kaninchen greift Kind an: Hallo, bitte um Rat. Uns ist vor drei Wochen ein Zwergwidder zugelaufen. Weiblich, jung lt. Tierarzt. Da es niemand vermisste und ich früher...
Blaustirnamazone - Fängt manchmal aus dem nix an zu beißen: Hallo, ich habe meinen Vater vor gut 3 Monaten Eine Blaustirnamazone geschenkt, er ist Frührentner und den ganzen Tag zu Hause . Wir hatten...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Oben