gitterabstand??

Diskutiere gitterabstand?? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; hi leute, wie groß firstdarf der gitterabstand bei ratten hochstens sein?? lg nique
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nique

nique

Reaktionen
0
hi leute,
wie groß
darf der gitterabstand bei ratten hochstens sein??

lg nique

26.10.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: gitterabstand?? . Dort wird jeder fündig!
teufelchen

teufelchen

Reaktionen
0
Hi!
Also ich würde sagen höchstens 1,5cm. Mein Käfig hat z.b einen Gitterabstand von 2,5cm und da kommen meine Mädels durch. Damit das nicht mehr passiert hab ich ihn mit Hasendraht umwickelt.

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Bei erwachsenen Ratten sind ca. 1,5 cm ideal, ab 2 cm wird's kritisch, da kleinere Ratten sich durchzwängen könnten. Beim Volierendraht sind 2 cm aber kein Problem, da ist das Gitter ja quadratisch.

nique

nique

Reaktionen
0
dankeschöön^^

Q

Queen88

Reaktionen
0
Ich hab´ da auch ne Frage dazu...
Welche Größe ist bei Babys (Voilerendraht) optimal?
Und können die Nasen den Draht mit der Zeit durchknabbern?

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Selbst bei Babies dürfte der mit 2 cm reichen, dadurch, daß er quadratisch ist, sollte das ausreichen, weil sie sich ja nicht in die Breite quetschen können. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann nimm aber lieber den mit 1 oder 1,5 cm. Davon, daß die Ratten den Draht durchnagen, habe ich noch nie gehört, das halte ich also für extrem unwahrscheinlich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

gitterabstand??

gitterabstand?? - Ähnliche Themen

• Gitterabstand 2.4 cm

Gitterabstand 2.4 cm: Ich hab eine Ratte und will mir jetzt einen größeren Käfig kaufen, um mir noch eine oder zwei hinzuzukaufen. Ich hab mir da auch schon welche...
  • Gitterabstand ??

Gitterabstand ??: Hallo erstmal, ich bin neu hier in Forum und hab auch schon gleich mal ne Frage: Zuerst mal was über mich: Ich bin 15 lebe bei meinen Eltern...
  • Gitterabstand

Gitterabstand: Guten Abend meine Damen und Herren, :D Ich bekomme, bzw hole, bzw befreie morgen von Privat zwei Rabauken aus einem Aquarium ( :((( ) Und habe...
  • Tommy 82 T3 - gut oder nicht?

Tommy 82 T3 - gut oder nicht?: Hallo an alle! Eine meiner zwei Ratten ist leider letzte Woche gestorben. Jetzt möchte ich mir einen neuen Käfig und auch wieder Rattenzuwachs...
  • Gitterabstand (??)

Gitterabstand (??): hallo leute, ich wollte mal fragen, wie groß der abstand zwischen den gittern bei ratten sein darf ?? lg
  • Gitterabstand (??) - Ähnliche Themen

• Gitterabstand 2.4 cm

Gitterabstand 2.4 cm: Ich hab eine Ratte und will mir jetzt einen größeren Käfig kaufen, um mir noch eine oder zwei hinzuzukaufen. Ich hab mir da auch schon welche...
  • Gitterabstand ??

Gitterabstand ??: Hallo erstmal, ich bin neu hier in Forum und hab auch schon gleich mal ne Frage: Zuerst mal was über mich: Ich bin 15 lebe bei meinen Eltern...
  • Gitterabstand

Gitterabstand: Guten Abend meine Damen und Herren, :D Ich bekomme, bzw hole, bzw befreie morgen von Privat zwei Rabauken aus einem Aquarium ( :((( ) Und habe...
  • Tommy 82 T3 - gut oder nicht?

Tommy 82 T3 - gut oder nicht?: Hallo an alle! Eine meiner zwei Ratten ist leider letzte Woche gestorben. Jetzt möchte ich mir einen neuen Käfig und auch wieder Rattenzuwachs...
  • Gitterabstand (??)

Gitterabstand (??): hallo leute, ich wollte mal fragen, wie groß der abstand zwischen den gittern bei ratten sein darf ?? lg