Sind Mäuse nach dem Werfen noch dick?

Diskutiere Sind Mäuse nach dem Werfen noch dick? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Guten Morgen (: Ich habe eine Frage und zwar würde es mich interessieren, ob das bei firstMäuschen genauso ist wie beim Menschen (: Wenn die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AkE

AkE

Reaktionen
0
Guten Morgen :)
Ich habe eine Frage und zwar würde es mich interessieren, ob das bei
Mäuschen genauso ist wie beim Menschen :)
Wenn die Farbmaus geworfen hat, wird sie sofort wieder schlank oder wird sie nach und nach wieder dünner, so wie wir Menschen? :angel: Wir sind ja auch nicht sofort wieder rank und schlank :lol:
Hoffe auf eine Antwort,
LG,
AkE

26.10.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
seven

seven

Reaktionen
6
Huhu AkE!
Hast Du gerade eine trächtige Maus, oder wie kommst Du auf die Frage? ;)

Normalerweise sind die Mäuschen nach dem Werfen wieder schlank - ob sie jetzt genauso schlank sind wie vor der Trächtigkeit, lässt sich nur schwer sagen - kann schon sein, dass sie ein paar Gramm mehr auf die Waage bringen, aber eigentlich nicht so, dass man es deutlich sehen würde...

LG, seven

AkE

AkE

Reaktionen
0
Huhu seven!
Nein, hab ich nicht. Mich hat es nur interessiert, weil Mäuse ja eigentlich recht zierliche Tierchen sind und wenn sie trächtig sind ja richtig breit werden :lol:
Aber danke für die Antwort, nun bin ich wieder ein wenig schlauer :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sind Mäuse nach dem Werfen noch dick?

Sind Mäuse nach dem Werfen noch dick? - Ähnliche Themen

• Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?

Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Pippi Langstrumpf hat Atemgeräusche und soll täglich zwei Medis (ein Antibiotika und etwas zum...
  • Schwellung am Po bei junger Maus

Schwellung am Po bei junger Maus: Hallo ihr Lieben, Ich hab ein Problem. 3 unserer 4 Farbmäuse (weiblich) sind vor 3 Wochen bei uns eingezogen. Bei Einer hat sich eine...
  • Tumor Maus einschläfern lassen?

Tumor Maus einschläfern lassen?: Hallo! Vllt kann mir ja jemand bei der Entscheidung helfen. Meine Crispy hat seit 2 Monaten einen stetig wachsenden Tumor und starken...
  • Bleibende Symptome bei Myco-Mäusen?

Bleibende Symptome bei Myco-Mäusen?: Hallo allerseits, ich habe seit knapp einem Jahr Farbmäuse. Eine davon hat vor einigen Wochen angefangen zu niesen und bekam Atemgeräusche. Ich...
  • Bleibende Symptome bei Myco-Mäusen? - Ähnliche Themen

• Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?

Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Pippi Langstrumpf hat Atemgeräusche und soll täglich zwei Medis (ein Antibiotika und etwas zum...
  • Schwellung am Po bei junger Maus

Schwellung am Po bei junger Maus: Hallo ihr Lieben, Ich hab ein Problem. 3 unserer 4 Farbmäuse (weiblich) sind vor 3 Wochen bei uns eingezogen. Bei Einer hat sich eine...
  • Tumor Maus einschläfern lassen?

Tumor Maus einschläfern lassen?: Hallo! Vllt kann mir ja jemand bei der Entscheidung helfen. Meine Crispy hat seit 2 Monaten einen stetig wachsenden Tumor und starken...
  • Bleibende Symptome bei Myco-Mäusen?

Bleibende Symptome bei Myco-Mäusen?: Hallo allerseits, ich habe seit knapp einem Jahr Farbmäuse. Eine davon hat vor einigen Wochen angefangen zu niesen und bekam Atemgeräusche. Ich...